Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Avatar & Signatur » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Avatar & Signatur
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Avatar & Signatur Asoziale Dreckssocken 23.01.2009 14:46
 RE: [S] Avatar & Signatur simsplayercaro 23.01.2009 15:17
 RE: [S] Avatar & Signatur Asoziale Dreckssocken 23.01.2009 15:21
 RE: [S] Avatar & Signatur simsplayercaro 23.01.2009 21:58
 RE: [S] Avatar & Signatur tocotronic 24.01.2009 15:21

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Asoziale Dreckssocken Asoziale Dreckssocken ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48178.jpg

[S] Avatar & Signatur Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: Asoziale.Dreckssocken@gmx.de
Homepage: /

Art der Grafik: Avatar & Signatur
Größe des Avatar: 100 x 100
Größe der Signatur: 433 x 144

Textfarbe: Leserlich, bei beiden
Schriftart: Leserlich, ansonsten frei wählbar
Text Avatar: So kickt it, so kick it
Text Signatur:Oh oh, you've got it!
Ausrichtung [oben, unten,...]: Egal.

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:Ich fänds toll wenn ihr mit Farbverläufen arbeiten könntet, damit die Fotos farblich "passen." Ansonsten dürft ihr euch kreativ ausleben. smile

Bilder: Müsst ihr selbstverständlich nicht alle nehmen! Mit welchen ihr arbeitet ist egal. Sind im Anhang.

Bilderquelle: http://www.beatsteaks.org

Vielen Dank!

Dateianhänge:
jpg A1.jpg (135 KB, 61 mal heruntergeladen)
jpg A2.jpg (28 KB, 61 mal heruntergeladen)
jpg A3.jpg (31,43 KB, 63 mal heruntergeladen)
jpg A4.jpg (72,34 KB, 64 mal heruntergeladen)
jpg A5.jpg (48 KB, 63 mal heruntergeladen)

23.01.2009 14:46 Asoziale Dreckssocken ist offline E-Mail an Asoziale Dreckssocken senden Beiträge von Asoziale Dreckssocken suchen Nehmen Sie Asoziale Dreckssocken in Ihre Freundesliste auf
simsplayercaro simsplayercaro ist weiblich
Formationsweltmeister 09

images/avatars/avatar-50121.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann für die Farbverläufe noch alle möglichen Farben nehmen...

Dateianhänge:
jpg Sigi1.jpg (24 KB, 60 mal heruntergeladen)
jpg Sigi2.jpg (30,20 KB, 64 mal heruntergeladen)

23.01.2009 15:17 simsplayercaro ist offline E-Mail an simsplayercaro senden Beiträge von simsplayercaro suchen Nehmen Sie simsplayercaro in Ihre Freundesliste auf
Asoziale Dreckssocken Asoziale Dreckssocken ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48178.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Asoziale Dreckssocken
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo simsplayercaro! (Ich hab auch früher Sims gespielt. großes Grinsen )

Deine Versio entspricht nicht ganz meinem Geschmack, tut mir Leid. Mir ist das zu schlicht und zu leer, und die Farbverläufe sollten dann auch das Bild selbst betreffen, nicht nur den Hintergrund.

23.01.2009 15:21 Asoziale Dreckssocken ist offline E-Mail an Asoziale Dreckssocken senden Beiträge von Asoziale Dreckssocken suchen Nehmen Sie Asoziale Dreckssocken in Ihre Freundesliste auf
simsplayercaro simsplayercaro ist weiblich
Formationsweltmeister 09

images/avatars/avatar-50121.jpg

Oje, mit dem Nicknamen bin ich bestraft fürs Leben, ich hab mich hier vor 3 Jahren angemeldet, als ich noch Sims gespiel hab^^

Wenn sich keiner mehr meldet, versuch ichs vllt nochmal.

23.01.2009 21:58 simsplayercaro ist offline E-Mail an simsplayercaro senden Beiträge von simsplayercaro suchen Nehmen Sie simsplayercaro in Ihre Freundesliste auf
tocotronic tocotronic ist weiblich
death and all his friends

images/avatars/avatar-44604.png

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tocotronic: 24.01.2009 15:34.

24.01.2009 15:21 tocotronic ist offline Beiträge von tocotronic suchen Nehmen Sie tocotronic in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Avatar & Signatur

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH