Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » erster Smudge-Versuch | mit PF » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen erster Smudge-Versuch | mit PF
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 erster Smudge-Versuch | mit PF Julia712 23.01.2009 13:44
 RE: erster Smudge-Versuch | mit PF Sweetkiss.<3 23.01.2009 15:18
 RE: erster Smudge-Versuch | mit PF .smartness 23.01.2009 16:31
 RE: erster Smudge-Versuch | mit PF Julia712 23.01.2009 15:22
 RE: erster Smudge-Versuch | mit PF Julia712 23.01.2009 16:49

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Julia712 Julia712 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48505.png

erster Smudge-Versuch | mit PF Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen,

ich habe gestern Abend einfach einmal versucht ein Smudge zu machen und muss zugeben, dass ich erstaunt war, wie lange so etwas dauert o.O
Habe jetzt insgesamt bestimmt anderthalb Stunden daran gesessen und bin irgendwie trotzdem nicht zufrieden x(

Original-Bild
Das ist das Original.
Copyright liegt bei Sandy Eilers.

Step 1
Im ersten Schritt habe ich das Gesicht gemacht.
Finde es irgendwie nicht so toll...

Step 2
Im zweiten Schritt kam die Nase und die finde ich schon etwas besser.

Step 3
Im dritten Schritt habe ich die Nüstern gemacht.
Die gefallen mir eigentlich am Besten insgesamt smile

Step 4
In Schritt vier habe ich den Kopf fertig gemacht und den unteren
Teil vom Hals angefertig.

Step 5
In Schritt fünf habe ich den hals erweitert.

Step 6
In Schritt sechs habe ich den Hals dann fertig bekommen.

Step 7
In Schritt sieben habe ich die Mähne des Pferdes bearbeitet.

Step 8
Im achten Schritt habe ich die komplette Trense gemacht.
Also Reirthalfter, Gebiss, Zügel,.. alles, was dazu gehört^^

Step 9
Im neunten Schritt habe ich dann lediglich noch den Hintergrund
etwas verwischt und ein paar Kleinigkeiten gemacht, die man
aber kaum sehen kann.

Ausschnitt
Joa, das ist halt der Teil,
der mir am Besten gefällt.

Ich freue mich auf Kommentare von euch und freue mich über Lob konstruktive Kritik fröhlich

Lg, Julia712
23.01.2009 13:44 Julia712 ist offline Beiträge von Julia712 suchen Nehmen Sie Julia712 in Ihre Freundesliste auf
Sweetkiss.<3 Sweetkiss.<3 ist weiblich
Sweet about me.

images/avatars/avatar-41693.png

RE: erster Smudge-Versuch | mit PF Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow toll !.
Wie geht so was ?
23.01.2009 15:18 Sweetkiss.<3 ist offline E-Mail an Sweetkiss.<3 senden Beiträge von Sweetkiss.<3 suchen Nehmen Sie Sweetkiss.<3 in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

RE: erster Smudge-Versuch | mit PF Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für den ersten Versuch ganz gut gelungen, allerdings ist mir der Teil der auf dem ersten Step zu sehen ist, ein bisschen zu viel verwischt. Vor allem das Auge. Schaut etwas schwammig aus Augenzwinkern

Maul / Nüstern (wie auch immer ^^) gefällt mir ebenfalls am besten smile

Lg, .smartness

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .smartness: 23.01.2009 16:32.

23.01.2009 16:31 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Julia712
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

freut mich, dass es dir gefällt fröhlich
Also ich hab jetzt einfach das Foto genommen, ganz nach rangezoomt und dann mit diesem Finger-Wischtool da nachgewischt xD
23.01.2009 15:22 Julia712 ist offline Beiträge von Julia712 suchen Nehmen Sie Julia712 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Julia712
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Danke für deine Meinung fröhlich
Das mit dem Auge ist mir auch schon aufgefallen... Der Rest ist gar nicht sooo schlimm, denke ich mal, aber das Auge ist so schwammig...
Muss mal schaun, ob ich das noch ausbessern kann...

Lg, Julia

So ist vllt ein Ticken besser, aber wirklich gefallen tuts mir immer noch nicht xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Julia712: 23.01.2009 16:53.

23.01.2009 16:49 Julia712 ist offline Beiträge von Julia712 suchen Nehmen Sie Julia712 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » erster Smudge-Versuch | mit PF

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH