Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vectorpferde | Sammelthread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vectorpferde | Sammelthread
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Vectorpferde | Sammelthread Sabinisa 21.01.2009 20:12
 RE: Vectorpferde | Sammelthread Sabinisa 21.01.2009 22:13
 RE: Vectorpferde | Sammelthread kleiner Dalmatiner 22.01.2009 14:30
 RE: Vectorpferde | Sammelthread summersky 22.01.2009 14:44
 RE: Vectorpferde | Sammelthread Sabinisa 22.01.2009 22:20

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sabinisa
Mitglied

Vectorpferde | Sammelthread Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
hoffe mal das ich heir richtig bin, wenn nicht, bitte verschieben. Hoffe auch das | kein Sonderzeichen ist (hab das gerde nicht im Kopf). Naja, mein 4. Vector, werdee ich Laufe der Tage noch mehr nachreichen.

2. Vector:

3. Vector:

4. Vector (man beachte die sehr tolle musterung des schweifs Augen rollen )

LG Sabrina
21.01.2009 20:12 Sabinisa ist offline E-Mail an Sabinisa senden Beiträge von Sabinisa suchen Nehmen Sie Sabinisa in Ihre Freundesliste auf
Sabinisa
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Sabinisa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für deine ehrliche Kritik. Ich denke ich muss einfach die Schattierungen feiner machen, d.h. einfach ein bisschen heller und nicht zu hart, sonst muss ich immer so viel nachbessern und dann wirds zu weich, so wie bei meinem neusten...

21.01.2009 22:13 Sabinisa ist offline E-Mail an Sabinisa senden Beiträge von Sabinisa suchen Nehmen Sie Sabinisa in Ihre Freundesliste auf
kleiner Dalmatiner kleiner Dalmatiner ist weiblich
Schubladen denken x33

images/avatars/avatar-44634.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

entschuldige aber es sieht sehr so aus wie Weichzeichner, 100% & dann größe 100 & voll drüber, gerade beim ersten .. & auch beim zweiten fällt es zusehr auf.
Sorry, gefallen mir garnicht
22.01.2009 14:30 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

i.wie is t das nicht wirklich vektor oder?
also manche. Sieht nur aus wie drübergemalt.

Naja also allgemein find ich die zu schwammrig,
schwummrig [was auch immer] undzu verwischt.

Manchmal ist die Schattierung und co nicht so toll.
also was ich nur sagen kann ist, Übung macht den meister.
22.01.2009 14:44 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Sabinisa
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Sabinisa

findet ihr dieses Besser?

noch eins:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sabinisa: 23.01.2009 22:11.

22.01.2009 22:20 Sabinisa ist offline E-Mail an Sabinisa senden Beiträge von Sabinisa suchen Nehmen Sie Sabinisa in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vectorpferde | Sammelthread

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH