Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern
 |
|
Login wird nicht richtig angezeigt, IE Problem? |
 |
Neuer Tag, neues Glück.
Die Mitglieder meiner Seite beschweren sich seit kurzem darüber, dass der Login bei ihnen im IE nicht richtig angezeigt wird.
Es sieht dort so aus: Klick!
Sie verwenden den IE 7.0.5730.13, also IE 7.
Wenn ich allerdings mit meinem IE auf RV Rosemont gehe, der die selbe Version ist, wird es bei mir richtig angezeigt.
Von daher glaube ich nicht, dass es unbedingt an der IE 7 Version liegt, bei mir funktioniert es ja wie gesagt.
Hättet ihr eine Idee, woran das liegen könnte?
__________________ Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
|
|
21.01.2009 14:18 |
|
|
cll

Hafifan in Action ->www.hafifieber.com

Herkunft: Bayern
 |
|
das sieht für mich so aus, als ob du da oben einen iFrame eingefügt hast? Alte Browser können Durchsichtigkeit nicht darstellen. Aber der Link müsste ja eigentlich in dem Frame sein, das irritiert mich etwas. oder ist der evt weiß sodass man ihn auf dem weißen Frame nicht sieht?
22.01.2009 10:03 |
|
|
cll

|
|
kannst du mal den Code der index-Seite posten? also die, die die Frames einbettet
22.01.2009 19:34 |
|
|
cll

|
|
mach den Loginframe doch mal ganz klein und in der Hintergrundfarbe wie das blau hinterm Login (muster ist da ja keins). dann kannst du zumindest ausschließen dass es damit zusammenhängt. Oder mach den Link DIREKT ins div! Ohne Frame! Wozu soll der gut sein?
23.01.2009 12:16 |
|
|
Impressum
|
|