Herkunft: China
Ich könnte dir welche machen
hier paar Beispiele..sind zwwar keine Vorschaupics, aba damit du dir ungefähr ein Bild machen kannst xDD Bezahlung: unnötig
@Xige: Ich würde mich freuen, wenn du ein paar machen würdest!
Sie sollten halt genauso sein, wie das in meinem Beispiel, also mit dem hellen Streifen, dem Rahmen und der Schrift!
@Amita: Darf ich das nehmen?
Willst du was dafür?
Oh Mist! -.-
Ja umändern wäre toll!
Und vielleicht so, dass man den Kopf schön sieht vom Pferd und so, ansonsten ists super geworden!
Wäre schön wenn du noch welche machen könntest! Musst auch nicht hetzten
Super, dankeschön!
Ich trag die dann morgen ein, weil ich jetzt gleich offline muss! Wenn du Lust hast noch mehr zu machen, freu ich mich
Und wenn du i.was dafür willst auch einfach sagen!
Das ist kein Brush! Du musst das gewünschte Feld markieren und auf heller klicken. Und halt schauen, dass es mit den anderen einigermaßen diegleiche breite und größe hat und nicht heller/dukler ist!
Falls du weiter machen solltest, bitte ich dich, dich am Pferdeverzeichnis zu orientieren, da ich bei den Verkaufspferden noch nicht alle eingetragen habe! (:
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Paradise13: 20.01.2009 13:55.
Wieso geht die Homepage nicht?
Hier nochmal der Link:
Klick*
Ich bitte alle, die mich unterstützen wollen noch kurz zu warten, da ich einen rießen Schwung Vorschaubilder bekommen habe und diese erst eintragen muss! Damit ich nicht alle doppelt habe, melde ich mich, sobald ich alle eingetragen habe! (: