Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Grafiker für Forenprojekt - Bezahlung! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grafiker für Forenprojekt - Bezahlung!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Grafiker für Forenprojekt - Bezahlung! LittleVampirchen 18.01.2009 16:18

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LittleVampirchen LittleVampirchen ist weiblich
Terrorkrümel

images/avatars/avatar-47924.jpg

Herkunft: Leverkusen
Name: July

Pfeil Grafiker für Forenprojekt - Bezahlung! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Ich hab vielleicht jetzt eine sehr spezielle Anfrage, aber ich hoffe, ihr könnt mir weiter helfen.

Ich betreibe seit über zwei Jahren ein erfolgreiches Forum. Wir planen immer wieder Projekte, so wie auch jetzt.

Wir wollen Aufkleber drucken lassen, allerdings welche, die auf eine Spezielle art von Laufrad für Hamster passen (wir sind ein Hamsterforum).

Im Anhang hab ich eine pdf-Datei, wie der Aufkleber rein optisch aussehen wird.

Ich brauche jetzt einen Grafiker, der uns auf diesen runden Aufkleber ein paar von unseren Foren-Hamstern (Bilder bekommst du) zaubert, am besten noch schön verziert, dass es professionell aussieht.

Es wäre von Vorteil, wenn du dich damit auskennst, wie die Werte sein müssen, dass man etwas in einer Firma drucken lassen kann. Ist aber kein Muss Augenzwinkern

Bedingung: Auf dem Aufkleber steht kein Copyright o.ä. und ich darf die Grafik anschließend weiterverwenden (spätere Nachdrucke o.ä.). Du hast danach keinen Anspruch mehr auf die Grafik.

Deine Belohnung:
Bei mir im Forum wird es ein Thema geben, wo ich dich gerne (samt HP o.ä.) erwähnen kann. Da wir sehr groß und jeden Tag gut besucht sind, sit das gute Werbung Augenzwinkern Außerdem bekommst du ein Honrorar (kl. Taschengeld) für deine Arbeit gezahlt Augenzwinkern

-------------------

Wenn du nun Interesse hast, dann antworte hier oder schreib mir eine PN. Bitte mit Beispielen, Honorar-Vorstellungen smile

Vielen Dank.

edit: Regelverstoß im Titel entfernt!

18.01.2009 16:18 LittleVampirchen ist offline E-Mail an LittleVampirchen senden Homepage von LittleVampirchen Beiträge von LittleVampirchen suchen Nehmen Sie LittleVampirchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LittleVampirchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LittleVampirchen anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Grafiker für Forenprojekt - Bezahlung!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH