|
Hallo!
Mel und ich sind die Besitzerinnen von Swindler Forrest. Alles klappt ganz - Ich kenne mich gut genug mit Wbblite aus, dass ich die Styles einbauen kann. Doch das war es leider auch schon. Irgendwie schade, alle Mitglieder und auch die Admins hätten gerne ein paar Hacks. Ich würde es gerne lernen, doch dazu fehlt mir die Zeit. Und außerdem habe ich Angst alles zu zerstören.
Deswegen sucht Swindler Forrest eine vertrauenswürdige Person, die diese Arbeit übernehmen könnte. Selbstverständlich verlinken wir auch im Impressum ..
Ich weiß, leider nicht wie sie genau heißen oder wie schwer einzubauen sind - Entschuldigt mein Unwissen in diesem Gebiet.
Gewünschte Hacks:
1. Wir hätten gerne eine Tabelle. Am Besten wäre es, wenn du mir erklären könntest, wie man diese bedient - Dann könnte ich sie nach Belieben aktualisieren etc.
2. Style ändern von der Hauptseite aus - Das wäre natürlich auch toll. Am Besten am Ende der Seite.
3. Usergroupcolor - Verschieden farbige Nicktitel je nach Herdenangehörigkeit und unten eine Legende.
4. Anzeigen der Signatur, wenn man sich auf das Profil eines Mitgliedes befindet.
5. Eigener Benutzertitel - Jeder kann sich einen eigenen Benurtzertitel geben.
6. Den Profilfelderhack. Das man Alter, Geschlecht etc. im Profil angeben kann und diese auch dort angezeigt werden. Auch bei einem Beitrag unter dem Avatar.
7. "Kein-Bild-Grafik" wird angezeigt, wenn kein Avatar hochgeladen wurde.
8. Anzeige der letzten Aktivität im Profil sowie der momentane Aufenthaltsort des Mitglieds im Forum.
...
Vorhandene Hacks:
1. Beim Rüberfahren mit der Maus über den Nicktitel wird am Ende der Seite und bei der Mitgliederliste das Avatar des Users angezeigt.
2. Am Ende der Seite gibt es den Link "Wer ist Wo?" - Nach dem Draufklicken öffnet sich ein Fenster und man kann sehen, welcher User sich in welchen Teil des Forums aufhält.
3. Wir haben auch eine Shoutbox.
Problematische Hacks:
1. Den Superaccount-Hack, oder wie auch immer er heißt, bereitet uns seit eigener Zeit Probleme. Wir Admins können leider nichts dagegen machen, denn wir sind darin nicht erfahren. Wir würden uns total freuen, wenn jemand dieses Problem beheben könnte:
Wenn man versucht den Account zu wechseln, wird immer dieser Text angezeigt: klick
Wäre toll, wenn sich jemand finden würde!
Liebe Grüße,
Noah
|
16.01.2009 14:44 |
|
|
windoftomorrow

Mitglied

Themenstarter
 |
|
|