Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] MB für Verkaufsstall » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] MB für Verkaufsstall
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] MB für Verkaufsstall Friesengirl 14.01.2009 19:59
 RE: [S] MB für Verkaufsstall Friesengirl 18.01.2009 15:53

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Friesengirl Friesengirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29598.jpg

Herkunft: Heinsberg

[S] MB für Verkaufsstall Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Augenzwinkern
Da ja wieder Schule ist und so und ich für Whittington einen extra Verkaufsstall am erstellen bin und ich dies mit den Pferden und so leider nicht alleine schaffe, suche ich ein MB.

Xx Über mich xX
Man nennt mich Jacky Zunge raus
Bin 16Jahre alt
lange Vrh Erfahrung
Kann CSS und HTML
Hab gute Tierkenntnisse

Xx Du solltest xX
nett sein^^
alter egal
mind. HTML fließend können
NVU haben
Ahnung mit bplaced(http://www2ftp.de/)

Joar das war es eigentlich. Ihr braucht einfach eine kleine Bewerbung schreiben und wenn ihr eure Bewerbung ernst meint, gebe ich euch auch gerne per PN auf Anfrage die HPund ihr könnt euch sie dann mal anschauen.
Aber das wichtigste ist ja schon fast gemacht^^
LG
JAcky

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Friesengirl: 14.01.2009 19:59.

14.01.2009 19:59 Friesengirl ist offline E-Mail an Friesengirl senden Beiträge von Friesengirl suchen Nehmen Sie Friesengirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesengirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesengirl anzeigen
Friesengirl Friesengirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29598.jpg

Herkunft: Heinsberg

Themenstarter Thema begonnen von Friesengirl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat keiner Interesse?

18.01.2009 15:53 Friesengirl ist offline E-Mail an Friesengirl senden Beiträge von Friesengirl suchen Nehmen Sie Friesengirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesengirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesengirl anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] MB für Verkaufsstall

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH