Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Hofplan !Wichtig! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Hofplan !Wichtig!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche Hofplan !Wichtig! CL.mein.Traumpferd 14.01.2009 18:37
 RE: Suche Hofplan !Wichtig! TattooedZebra 16.01.2009 17:58
 RE: Suche Hofplan !Wichtig! CL.mein.Traumpferd 16.01.2009 18:15
 RE: Suche Hofplan !Wichtig! TattooedZebra 16.01.2009 19:47
 RE: Suche Hofplan !Wichtig! CL.mein.Traumpferd 17.01.2009 09:28
 RE: Suche Hofplan !Wichtig! TattooedZebra 17.01.2009 10:53
 RE: Suche Hofplan !Wichtig! CL.mein.Traumpferd 18.01.2009 11:30
 RE: Suche Hofplan !Wichtig! TattooedZebra 18.01.2009 19:55

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CL.mein.Traumpferd CL.mein.Traumpferd ist weiblich
Coder

images/avatars/avatar-41621.jpg

Suche Hofplan !Wichtig! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

ich suche für meinen VRH (addy: http://pferdespass.pf.ohost.de/Lavanna/ind.html)einen Hofplan
Was alles drauf sein sollte:
Schulpferdestall
Privatpefdestall
Verkauspferdestall
Hühnerstall
Haupthaus
2 Reithallen
Führanlage und Rundhalle
Rondpen
Solarium
2 Waschplätze
Anbindeplatz
Außenplatz für Tuniere
Dressurviereck
Springplatz
Pferdepool
Hensteweide
Stuten und Wallacheweide
Padokk
Dressurviereck
Parkplatz

Wäre schön wenn der Hofplan so wie diese in der Art aussehen könnte: http://www.gegen-bilderklau.net/thread.p...htuser=0&page=1

Könnte zur Behlonug auch etwas codenAugenzwinkern
Ist echt wichtig!
Vlg

Erstelle Professionelle Homepagen zu günstigen Preisen!
Beispiele und weitere Infos per PN.

Hundemantel wie neu!

14.01.2009 18:37 CL.mein.Traumpferd ist offline E-Mail an CL.mein.Traumpferd senden Beiträge von CL.mein.Traumpferd suchen Nehmen Sie CL.mein.Traumpferd in Ihre Freundesliste auf
TattooedZebra
ehemals Fussel-Würmli

images/avatars/avatar-52738.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soo habs versucht,
kann noch umgeändert werden, allerdings nicht mehr alles.
hoffe er gefällt smile
lg smile

Dateianhang:
png hofplan3.png (563 KB, 119 mal heruntergeladen)
16.01.2009 17:58 TattooedZebra ist offline E-Mail an TattooedZebra senden Homepage von TattooedZebra Beiträge von TattooedZebra suchen Nehmen Sie TattooedZebra in Ihre Freundesliste auf
Coder

Themenstarter Thema begonnen von CL.mein.Traumpferd
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht klasse ausfröhlich !!
Wöntest du bei Stutenkoppel Stuten und Wallachkoppel hin schreiben?
Vlg

Hundemantel wie neu!

16.01.2009 18:15 CL.mein.Traumpferd ist offline E-Mail an CL.mein.Traumpferd senden Beiträge von CL.mein.Traumpferd suchen Nehmen Sie CL.mein.Traumpferd in Ihre Freundesliste auf
TattooedZebra
ehemals Fussel-Würmli

japs mach ich ^^

EDIT//
so da ^^

Dateianhang:
png hofplan3.png (564,38 KB, 86 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TattooedZebra: 16.01.2009 19:49.

16.01.2009 19:47 TattooedZebra ist offline E-Mail an TattooedZebra senden Homepage von TattooedZebra Beiträge von TattooedZebra suchen Nehmen Sie TattooedZebra in Ihre Freundesliste auf
Coder

Supi! fröhlich

Wie soll ich dich verlinken?
Vlg

Hundemantel wie neu!

17.01.2009 09:28 CL.mein.Traumpferd ist offline E-Mail an CL.mein.Traumpferd senden Beiträge von CL.mein.Traumpferd suchen Nehmen Sie CL.mein.Traumpferd in Ihre Freundesliste auf
TattooedZebra
ehemals Fussel-Würmli

smile
brauchst nicht verlinken^^
außer wenn du willst xD einfach mit Fussel-Würmli von GB ^^
17.01.2009 10:53 TattooedZebra ist offline E-Mail an TattooedZebra senden Homepage von TattooedZebra Beiträge von TattooedZebra suchen Nehmen Sie TattooedZebra in Ihre Freundesliste auf
Coder

Nochmal vielen Dank!
Werde dich mit Fussel-Würmli von GB verlinkenAugenzwinkern
Vlg

Hundemantel wie neu!

18.01.2009 11:30 CL.mein.Traumpferd ist offline E-Mail an CL.mein.Traumpferd senden Beiträge von CL.mein.Traumpferd suchen Nehmen Sie CL.mein.Traumpferd in Ihre Freundesliste auf
TattooedZebra
ehemals Fussel-Würmli

okey danke smile
18.01.2009 19:55 TattooedZebra ist offline E-Mail an TattooedZebra senden Homepage von TattooedZebra Beiträge von TattooedZebra suchen Nehmen Sie TattooedZebra in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Hofplan !Wichtig!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH