Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Colourize // 14.01.09 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Colourize // 14.01.09
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Colourize // 14.01.09 Loona 14.01.2009 17:37
 RE: Colourize // 14.01.09 Dollar 14.01.2009 17:58
 RE: Colourize // 14.01.09 Gummibaerchen 14.01.2009 18:00
 RE: Colourize // 14.01.09 Perpetual 14.01.2009 18:21
 RE: Colourize // 14.01.09 windoftomorrow 15.01.2009 15:08
 RE: Colourize // 14.01.09 summersky 15.01.2009 14:20

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Loona Loona ist weiblich
Oränisch

images/avatars/avatar-16190.gif

Herkunft: Deutschland

Colourize // 14.01.09 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

Da ich finde das hier schon länger keine Colourierten
Bilder mehr gab, habe ich mich entschieden mal
eines zur Bwertung herauszugeben.
Und wollte wissen was ihr davon haltet.

.Bild ist von Deviantart.

x l xl x
»Silent Passion 11% fertig« ( 3. x von. l)
RG. Loredan 0%

14.01.2009 17:37 Loona ist offline E-Mail an Loona senden Beiträge von Loona suchen Nehmen Sie Loona in Ihre Freundesliste auf
Dollar Dollar ist weiblich
a million dollars

images/avatars/avatar-41513.png

Herkunft: Born in the U.S.A

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Toll <3
Wäre ganz nett, wenn man auch mal das original sehen könnte.

Wie lange brauchst du für sowas?

14.01.2009 17:58 Dollar ist offline E-Mail an Dollar senden Beiträge von Dollar suchen Nehmen Sie Dollar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dollar in Ihre Kontaktliste ein
Gummibaerchen
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd das Original auch gern sehn ^^
Ich find's total schick auch wenn der gelbe Lidschatten irgendwie ziemlich weit oben ist xD
Gefällt mir trotzdem <3
14.01.2009 18:00 Gummibaerchen ist offline E-Mail an Gummibaerchen senden Beiträge von Gummibaerchen suchen Nehmen Sie Gummibaerchen in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

DeviantArt ist keine korrekte Bildquelle.
Du musst den Einsteller persönlich um Erlaubnis fragen und diesen verlinken.
14.01.2009 18:21 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
windoftomorrow windoftomorrow ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52671.png

Zur korrekten Bewertung benötigt man das Originalbild. Aus dem einfach Grund: Aus dem Vergleich kann man sehen, ob sich das Coloririen überhaupt gelohnt hat. Also, ob das Bild besser bzw. schöner geworden ist.

Mir gefällt es leider nicht. Das rechte Auge ganz besonders nicht. Es wurde irgendwie mit Rosa coloriert. Allgemein ist die Colorierung total unregelmäßig.

Zitat:
Original von Rainbow.
DeviantArt ist keine korrekte Bildquelle.
Du musst den Einsteller persönlich um Erlaubnis fragen und diesen verlinken.

Stimmt, das ist richtig. Augenzwinkern

WAKE ME UP WHEN DECEMBER ENDS.
up all night - got demons to fight

15.01.2009 15:08 windoftomorrow ist offline Beiträge von windoftomorrow suchen Nehmen Sie windoftomorrow in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

originalbiLd?
15.01.2009 14:20 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Colourize // 14.01.09

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH