Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Pferde » Fohlen und Jungpferde » Isländerfohlen | Stute | 4 Bilder | Weidefotos » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Isländerfohlen | Stute | 4 Bilder | Weidefotos 9 Bewertungen - Durchschnitt: 7,569 Bewertungen - Durchschnitt: 7,569 Bewertungen - Durchschnitt: 7,56
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schmusekatze
I live for the animals.

images/avatars/avatar-43839.png

Herkunft: Hessen

Isländerfohlen | Stute | 4 Bilder | Weidefotos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Infos zu den Fotos: Letzten Sommer entstanden auf dem Hof, wo ich reite. Hell braunes Isländerstutfohlen namens Fjonna.

Meine Regeln:
xx mein Cobyright MUSS auf den Bildern bleiben!
xx ich darf euch jederzeit die Erlaubnis der Bildnutzung 'wegnehmen'
xx verlinkt unter jedem [!] Bild mit (c) flusebien@freenet.de
xx nicht als eure ausgeben, an dritte weitergeben, ect.
xx keine Querverlinkung
xx Sollte nicht als Problempferd usw. dargestellt werden
xx hier im Thread kurz mit eurer Adresse melden, dass ihr die Fotos verwendet.

Suchbegriffe: hellbraun Fohlen Stutfohlen Sommer Weide Freigang Isländer Isländerfohlen Isi Pony braun liegend schlafen

Kategorie: Pferde -> Fohlen & Jungpferde
Dürfen Fotos für Grafiken verwendet werden: Nein, nur auf Anfrage per PN!

Alle erkennbaren Personen haben ihre Einwilligung zur Veröffentlichung erteilt: Ja

Fotos:

Viel Spaß mit den Bildern. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Schmusekatze: 07.07.2010 17:19.

13.01.2009 19:22 Schmusekatze ist offline E-Mail an Schmusekatze senden Homepage von Schmusekatze Beiträge von Schmusekatze suchen Nehmen Sie Schmusekatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmusekatze in Ihre Kontaktliste ein
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo <3
Ich werd die Fotos auf http://namea.bplaced.net/ verwenden ;D
Dankeschön *_*
07.03.2009 23:44 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Cithiel
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Süßes Pferdchen fröhlich
Hab leider grad keine verwendung dafür, sonst würde ich die Bilder nehmen *seufz*
Aber trotzdem! Respekt ^^
Ich will sowas auch können ^^

08.03.2009 08:43 Cithiel ist offline Beiträge von Cithiel suchen Nehmen Sie Cithiel in Ihre Freundesliste auf
Schmusekatze
I live for the animals.

Themenstarter Thema begonnen von Schmusekatze

Melli? smile
Geht in Ordnung. fröhlich

Cithiel.:>
Schade, aber danke. smile

11.03.2009 21:42 Schmusekatze ist offline E-Mail an Schmusekatze senden Homepage von Schmusekatze Beiträge von Schmusekatze suchen Nehmen Sie Schmusekatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmusekatze in Ihre Kontaktliste ein
pferdenarre pferdenarre ist weiblich
Fleißige Norwegerreiterin

images/avatars/avatar-48945.png

Herkunft: Berlin <3

Ich würde sie gerne für meinen Verkaufsstall nehmen, dann kann es aber sein, dass das Pferd verkauft wird...

www.verkaufsstall-lalelu.de.ms

Wenn du trotzdem nichts dagegen hast, kannst du mir ja bescheid sagen, weil die Bilder echt toll sind fröhlich

Ich würde dir dann natürlich auch Bescheid sagen, wenn das Pferd verkauft wird und darauf achten, dass der Käufer sich an dei Regeln hält Augenzwinkern

27.03.2009 18:31 pferdenarre ist offline E-Mail an pferdenarre senden Homepage von pferdenarre Beiträge von pferdenarre suchen Nehmen Sie pferdenarre in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdenarre in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pferdenarre anzeigen
Schmusekatze
I live for the animals.

Ist okay, solange du mir bescheid sagt, die Adresse von dem Hof gibst, an den es verkauft wurde und am besten zu sagst dem Käufer bescheid, dass er sich auch nochmal bei mir melden soll, wegen Erlaubnis. smile

02.04.2009 18:30 Schmusekatze ist offline E-Mail an Schmusekatze senden Homepage von Schmusekatze Beiträge von Schmusekatze suchen Nehmen Sie Schmusekatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmusekatze in Ihre Kontaktliste ein
pferdenarre pferdenarre ist weiblich
Fleißige Norwegerreiterin

images/avatars/avatar-48945.png

Herkunft: Berlin <3

Okay, mache ich Augenzwinkern

02.04.2009 19:55 pferdenarre ist offline E-Mail an pferdenarre senden Homepage von pferdenarre Beiträge von pferdenarre suchen Nehmen Sie pferdenarre in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdenarre in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pferdenarre anzeigen
KinoKarte KinoKarte ist weiblich
really do luv u

images/avatars/avatar-47188.jpg

Herkunft: Deutschland

http://toelten.to.ohost.de

26.05.2009 11:13 KinoKarte ist offline E-Mail an KinoKarte senden Beiträge von KinoKarte suchen Nehmen Sie KinoKarte in Ihre Freundesliste auf
Schmusekatze
I live for the animals.

okay. :>

26.05.2009 15:27 Schmusekatze ist offline E-Mail an Schmusekatze senden Homepage von Schmusekatze Beiträge von Schmusekatze suchen Nehmen Sie Schmusekatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmusekatze in Ihre Kontaktliste ein
Dragooon Dragooon ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-22437.png

Herkunft: Kerpen

http://loersfeld.oyla4.de

27.05.2009 23:38 Dragooon ist offline E-Mail an Dragooon senden Beiträge von Dragooon suchen Nehmen Sie Dragooon in Ihre Freundesliste auf
Schmusekatze
I live for the animals.

ist in Ordnung. (:

28.05.2009 17:08 Schmusekatze ist offline E-Mail an Schmusekatze senden Homepage von Schmusekatze Beiträge von Schmusekatze suchen Nehmen Sie Schmusekatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmusekatze in Ihre Kontaktliste ein
Schmusekatze
I live for the animals.

- email aktualisiert -

07.07.2010 17:19 Schmusekatze ist offline E-Mail an Schmusekatze senden Homepage von Schmusekatze Beiträge von Schmusekatze suchen Nehmen Sie Schmusekatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmusekatze in Ihre Kontaktliste ein
Darrey Darrey ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Österreich

Wollte fragen, ob ich deine Bilder(auch von andere, nicht nur die Augenzwinkern ) für meinpferdchen verwenden dürfte. ich würde auf die grafiken dein copyright also bilder: schmusekatze von gb und dich in einem impressum vermerken. (: finde deine bilder nämlich echt super großes Grinsen .

25.07.2010 19:03 Darrey ist offline E-Mail an Darrey senden Homepage von Darrey Beiträge von Darrey suchen Nehmen Sie Darrey in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Darrey: / YIM-Name von Darrey: / MSN Passport-Profil von Darrey anzeigen
Sammyhdl Sammyhdl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54103.jpg

Herkunft: BW

Liss. <3

Nehme eines davon für Aquarado. Augenzwinkern
Die neue Addy gib ich dir im ICQ weeeil das is ja alles noch nich fertig. Augenzwinkern

Dankeschöön. <3
27.07.2010 15:21 Sammyhdl ist offline E-Mail an Sammyhdl senden Homepage von Sammyhdl Beiträge von Sammyhdl suchen Nehmen Sie Sammyhdl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sammyhdl in Ihre Kontaktliste ein
Mayatuk
Mitglied

Herkunft: Deutschland

Danke sagt: http://islaender.forumieren.net
31.01.2011 20:37 Mayatuk ist offline E-Mail an Mayatuk senden Beiträge von Mayatuk suchen Nehmen Sie Mayatuk in Ihre Freundesliste auf
lindsayn
Mitglied

Ich entdecke Ihren Blog und bin sehr interessiert an all diesen Ressourcen.
voyance gratuite email
01.11.2017 11:32 lindsayn ist offline Beiträge von lindsayn suchen Nehmen Sie lindsayn in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Pferde » Fohlen und Jungpferde » Isländerfohlen | Stute | 4 Bilder | Weidefotos

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH