Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S]uche Banner&'Enter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S]uche Banner&'Enter
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S]uche Banner&'Enter Chaoszwerq 13.01.2009 17:54
 RE: [S]uche Banner&'Enter simsplayercaro 13.01.2009 19:57
 RE: [S]uche Banner&'Enter BabyPony 13.01.2009 20:19
 RE: [S]uche Banner&'Enter Chaoszwerq 14.01.2009 13:24
 RE: [S]uche Banner&'Enter Fidi'lein 14.01.2009 14:25
 RE: [S]uche Banner&'Enter Chaoszwerq 14.01.2009 15:32
 RE: [S]uche Banner&'Enter simsplayercaro 14.01.2009 17:09
 RE: [S]uche Banner&'Enter Fidi'lein 14.01.2009 17:19
 RE: [S]uche Banner&'Enter BabyPony 14.01.2009 19:05
 RE: [S]uche Banner&'Enter Chaoszwerq 14.01.2009 19:15

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chaoszwerq Chaoszwerq ist weiblich
Freak<3

images/avatars/avatar-42451.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

[S]uche Banner&'Enter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

13.01.2009 17:54 Chaoszwerq ist offline Homepage von Chaoszwerq Beiträge von Chaoszwerq suchen Nehmen Sie Chaoszwerq in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Chaoszwerq anzeigen
simsplayercaro simsplayercaro ist weiblich
Formationsweltmeister 09

images/avatars/avatar-50121.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mal 2 verschiedene Enter versucht. Nur hast du ein paar wenige Angaben gemacht... Ist also auf gut Glück entstanden.

13.01.2009 19:57 simsplayercaro ist offline E-Mail an simsplayercaro senden Beiträge von simsplayercaro suchen Nehmen Sie simsplayercaro in Ihre Freundesliste auf
BabyPony
Mitglied

images/avatars/avatar-54603.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zwei Versionen vom Banner (=
13.01.2009 20:19 BabyPony ist offline E-Mail an BabyPony senden Beiträge von BabyPony suchen Nehmen Sie BabyPony in Ihre Freundesliste auf
Freak<3

Themenstarter Thema begonnen von Chaoszwerq

@ Lilo95: Sorry. Deines war ja schon drin, aber dann hat mir meine Freundin ein *besseres* gemacht.
@ Baby.Pony: Danke für dein Versuch, ich nehme den ersten und den zweiten Banner. Wie darf ich dich verlinken?
@ simsplayercaro: Danke für deine Versuche. Das erste gefällt mir sehr. Wie darf ich dich verlinken?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chaoszwerq: 14.01.2009 13:57.

14.01.2009 13:24 Chaoszwerq ist offline Homepage von Chaoszwerq Beiträge von Chaoszwerq suchen Nehmen Sie Chaoszwerq in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Chaoszwerq anzeigen
Fidi'lein Fidi'lein ist weiblich
Gefühls'chaos ._.

Hier ist mein Versuch smile

14.01.2009 14:25 Fidi'lein ist offline E-Mail an Fidi'lein senden Beiträge von Fidi'lein suchen Nehmen Sie Fidi'lein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fidi'lein in Ihre Kontaktliste ein
Freak<3

Zitat:
Original von Fidi'lein
Hier ist mein Versuch smile

verwende ich auch (:

14.01.2009 15:32 Chaoszwerq ist offline Homepage von Chaoszwerq Beiträge von Chaoszwerq suchen Nehmen Sie Chaoszwerq in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Chaoszwerq anzeigen
simsplayercaro simsplayercaro ist weiblich
Formationsweltmeister 09

images/avatars/avatar-50121.jpg

Irgendwo im Bildnachweis / Impressum "Enter von simsplayercaro von Gegen-Bilderklau.net"

14.01.2009 17:09 simsplayercaro ist offline E-Mail an simsplayercaro senden Beiträge von simsplayercaro suchen Nehmen Sie simsplayercaro in Ihre Freundesliste auf
Fidi'lein Fidi'lein ist weiblich
Gefühls'chaos ._.

Cool smile
Bitte im Bildernachweis/Impressum mich mit Banner: Fidi'lein von GB verlinken Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fidi'lein: 14.01.2009 17:20.

14.01.2009 17:19 Fidi'lein ist offline E-Mail an Fidi'lein senden Beiträge von Fidi'lein suchen Nehmen Sie Fidi'lein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fidi'lein in Ihre Kontaktliste ein
BabyPony
Mitglied

images/avatars/avatar-54603.png

Einfach mit .Baby.Pony. von Gegen-Bilderklau
14.01.2009 19:05 BabyPony ist offline E-Mail an BabyPony senden Beiträge von BabyPony suchen Nehmen Sie BabyPony in Ihre Freundesliste auf
Freak<3

Geht klar,
geht klar,
geht klar.

Simsplayercaro, hab dich schon verlinkt, da das Enter schon in Verwendung ist. Die anderen beiden verlinke ich, sobald der Banner hochgeladen ist (:

14.01.2009 19:15 Chaoszwerq ist offline Homepage von Chaoszwerq Beiträge von Chaoszwerq suchen Nehmen Sie Chaoszwerq in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Chaoszwerq anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S]uche Banner&'Enter

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH