Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B]iete an, einen kompletten Hof zu erstellen - wenn ich wieder Zeit habe. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B]iete an, einen kompletten Hof zu erstellen - wenn ich wieder Zeit habe.
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [B]iete an, einen kompletten Hof zu erstellen - wenn ich wieder Zeit habe. Eiskalter Engel «3 13.01.2009 17:22
 RE: [B]iete an, einen kompletten Hof zu erstellen - wenn ich wieder Zeit habe. Neele 13.01.2009 17:27
 RE: [B]iete an, einen kompletten Hof zu erstellen - wenn ich wieder Zeit habe. Gänseblume 13.01.2009 17:27
 RE: [B]iete an, einen kompletten Hof zu erstellen - wenn ich wieder Zeit habe. Eiskalter Engel «3 13.01.2009 17:38
 RE: [B]iete an, einen kompletten Hof zu erstellen - wenn ich wieder Zeit habe. .Tea. 13.01.2009 17:28
 RE: [B]iete an, einen kompletten Hof zu erstellen - wenn ich wieder Zeit habe. Gänseblume 13.01.2009 17:45
 RE: [B]iete an, einen kompletten Hof zu erstellen - wenn ich wieder Zeit habe. Eiskalter Engel «3 13.01.2009 17:50
 RE: [B]iete an, einen kompletten Hof zu erstellen - wenn ich wieder Zeit habe. LizzyBunny 21.01.2009 17:56
 RE: [B]iete an, einen kompletten Hof zu erstellen - wenn ich wieder Zeit habe. Xige 27.01.2009 17:33
 RE: [B]iete an, einen kompletten Hof zu erstellen - wenn ich wieder Zeit habe. Joi 27.01.2009 18:21
 RE: [B]iete an, einen kompletten Hof zu erstellen - wenn ich wieder Zeit habe. Lucia 09.02.2009 18:38
 RE: [B]iete an, einen kompletten Hof zu erstellen - wenn ich wieder Zeit habe. mein.loewenherz 09.02.2009 19:37
 RE: [B]iete an, einen kompletten Hof zu erstellen - wenn ich wieder Zeit habe. Eiskalter Engel «3 09.02.2009 20:29

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eiskalter Engel «3 Eiskalter Engel «3 ist weiblich
Mitglied

[B]iete an, einen kompletten Hof zu erstellen - wenn ich wieder Zeit habe. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haey :>
Da ich selber gerne vRh's aufbaue, aber nie Lust habe sie weiterzuführen,
biete ich es euch an welche für euch zu erstellen.
Ich mache keine illegalen, und versuche auch alles einzubauen was ihr möchtet :>
Später könnt ihr mich auch um Hilfe fragen, falls ihr etwas nicht versteht.
Ich baue Höfe bei Funpic,Ohost oder Bplaced auf.
Ich werde die Höfe mit dem Maß 1024*786 aufbauen und die Designs in der Farbe der Jahreszeit gestalten/ gestalten lassen.
Ich werde euch immer wenn ich was neues mache Screens schicken, und ihr sagt dann, ob es irgendwie anders sein soll oder so gut ist.
Ich werde am Anfang ein einfaches Passwort wählen, was ihr dann ändert nachdem ich fertig bin mit dem Aufbau.

Hier das Formular zum ausfüllen:

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
[B]Name:[/B]
[B]E-Mail:[/B]
[B]Wunschname des Hofes:[/B]
[B]Hofbeispiel nach dem ich mich richten soll:[/B]
[B]Besonderes(LogIn einbauen, Forum usw):[/B]
[B]ICQ-Nummer:[/B]

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Eiskalter Engel «3: 09.02.2009 20:31.

13.01.2009 17:22 Eiskalter Engel «3 ist offline Beiträge von Eiskalter Engel «3 suchen Nehmen Sie Eiskalter Engel «3 in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
ich hätte großes Interesse smile

Name: Neele
E-Mail: La.Fontaine@web.de
Wunschname des Hofes: Müsste ich mir noch überlegen, wenn du dich für mich entscheidest smile
Hofbeispiel nach dem ich mich richten soll: ich finde Doerenwald immer sehr schick und auch Cherokee mag ich sehr, sehr gerne smile
Besonderes(LogIn einbauen, Forum usw): Der Hof soll eine Deckstation werden. Allerdings soll es anfangs hauptsächlich Stuten geben, die am besten auch von einem anderen hof abstammen. Mit denen würde ich dann die Zucht gerne "hochziehen".

Vielleicht magst du mich ja mal bei icq/msn adden? Dann könnte ich dir alles genauer erklären Zunge raus
Msn: prinzesschen2006@web.de

Vielleicht noch kurz etwas zu mir. Ich heiße Neele, bin 17 jahre alt und habe bereits seit meinem 10. Lebensjahr erfahrungen mit VRH's gesammelt. Ich kann HTML und möchte gerne PHP & CSS lernen. Außerdem besitze ich Zugänge zu mehreren kostenpflichtigen Archiven und fotografiere selber. smile

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Neele: 13.01.2009 17:31.

13.01.2009 17:27 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Gänseblume Gänseblume ist weiblich
Anna-als-Name-haber

images/avatars/avatar-12313.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Gänseblume
E-Mail: Asiapoint@gmx.de
Wunschname des Hofes: Gut Amiens
Hofbeispiel nach dem ich mich richten soll: http://nyidalur.besserpudding.de/
Besonderes(LogIn einbauen, Forum usw): Log In , Forum , Also son Klicktraining und alles für Ponys & Warmblüter Freude

Zum Hof :

Also es soll ein Gut werden (ach ne). Es geht darum , dass das ganze professionell aufgebaut werdne soll und ich würde es am Ende zur Summerlandranch als Partnerhof hinzufügen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gänseblume: 13.01.2009 17:28.

13.01.2009 17:27 Gänseblume ist offline E-Mail an Gänseblume senden Beiträge von Gänseblume suchen Nehmen Sie Gänseblume in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Eiskalter Engel «3

Neele: Kannst du vllt mir Links zu den Höfen schreiben, die du meinst?
Weil ich find das echt gut mit den Archiven unso Freude

Gänseblume: Kannst du mir auch nochmal irgendwie deine Icq Nummer geben oder so? Und hast du vllt auch Zugänge zu Archiven?

.Tea. Nee, sry, MB oder so wäre ich nicht so gerne..
13.01.2009 17:38 Eiskalter Engel «3 ist offline Beiträge von Eiskalter Engel «3 suchen Nehmen Sie Eiskalter Engel «3 in Ihre Freundesliste auf
.Tea.
Mitglied

images/avatars/avatar-39757.png

Klick !

Huhu,
vllt. kannst du dort mal reinschauen.
Suche nämlich Unterstützung.
13.01.2009 17:28 .Tea. ist offline E-Mail an .Tea. senden Beiträge von .Tea. suchen Nehmen Sie .Tea. in Ihre Freundesliste auf
Gänseblume Gänseblume ist weiblich
Anna-als-Name-haber

images/avatars/avatar-12313.jpg

Ja ich habe ICq . 448927356

Zugang zu Archiven nicht aber ich & meine Freundin machen Fotos. Sie machts sehr professionell und die fotos sind sehr gut. :9 Ich dürfte diese dann benützen.
13.01.2009 17:45 Gänseblume ist offline E-Mail an Gänseblume senden Beiträge von Gänseblume suchen Nehmen Sie Gänseblume in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Okay das is auch gutsmile
Ich add dich gleich malAugenzwinkern

Edit: Ich fang dann mit dem von Neele an, und mach dann wenn ich fertig bin mit dem von Gänseblume weiter smile

Es können sich aber noch mehr Anmelden, die werd ich dann immer nacheinander machen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Eiskalter Engel «3: 13.01.2009 18:07.

13.01.2009 17:50 Eiskalter Engel «3 ist offline Beiträge von Eiskalter Engel «3 suchen Nehmen Sie Eiskalter Engel «3 in Ihre Freundesliste auf
LizzyBunny
unregistriert

Hey fröhlich
Könntest du mir auch einen VRh erstellen? Das wäre super fröhlich
Bei mir ist es genau anders herum, ich leite total gerne, aber mit dem erstellen komme ich nie wirklich weit, was wohl auch an meinen wirklich geringen und schlechten Kenntnissen liegt smile
Also hier was:
Name: LizzyBunny
E-mail: lisa.kunze94@googlemail.com
Wunschname: Müsste ich mir noch während des Aufbaus püberlegen, könnte ich dir da eventuell später bescheit geben?!
Hofbespiel nach dem du dich richten solltest: www.silberneshufeisen.de.vu ( echt toller Hof)
Besonderes: Forum, ein Klick- Reitershop (wenn es geht) und so das sich für jedes Pferd also man klickt auf den Namen, dann öfnnet sich die "Box" und da ist dann halt der Stecki wenn es geht fröhlich
ICQ nummer: 394569741

Es wäre supertoll wenn du eeinen Hof für mich erstellen würdest fröhlich LG, Lizzy^^
21.01.2009 17:56
Xige Xige ist weiblich
<33

images/avatars/avatar-42619.png

Herkunft: China

brauchst nicht mehr, kann derwel selber mit funpic umgehen xDD

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Xige: 09.02.2009 18:41.

27.01.2009 17:33 Xige ist offline E-Mail an Xige senden Beiträge von Xige suchen Nehmen Sie Xige in Ihre Freundesliste auf
Joi Joi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50238.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Ann-Sophie F.

Name:Ann-Sophie
E-Mail:a-sfreyer@hotmail.de
Wunschname des Hofes:Gestüt Harpar
Hofbeispiel nach dem ich mich richten soll:www.doerenwald.de oda www.gutedelburg.de
Besonderes(LogIn einbauen, Forum usw): Login wäre toll Forum auch und könntest du auch mehrer Höfe machen also dazu einmal so gesüt dan ausbildungstal und zuchtstall?
ICQ-Nummer:443001218

27.01.2009 18:21 Joi ist offline E-Mail an Joi senden Beiträge von Joi suchen Nehmen Sie Joi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joi anzeigen
Lucia Lucia ist weiblich
ehemals whitestute

images/avatars/avatar-54112.png

Herkunft: münchen.

Name:whitestute oder Antonia
E-Mail:rosastute@diddlpost.de
Wunschname des Hofes:Hundefarm Flower
Hofbeispiel nach dem ich mich richten soll:Also ich finde Hundefarm Ghostcoll cool!
Besonderes(LogIn einbauen, Forum usw):Ein Forum wäre supi!
ICQ-Nummer:--leider nicht!

Wow, jemanden wie dich habe ich gescuht!
09.02.2009 18:38 Lucia ist offline E-Mail an Lucia senden Homepage von Lucia Beiträge von Lucia suchen Nehmen Sie Lucia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucia in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lucia: --- YIM-Name von Lucia: --- MSN Passport-Profil von Lucia anzeigen
mein.loewenherz mein.loewenherz ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52825.png

Herkunft: Bayern

Oh Gott! Jetzt müllt die arme doch nicht so voll! Ne Warteliste wäre gut!

The door's unlocked, so you can come home any time
I'm always waiting for you, though I know better
Even now, I can see you as you open the door
I wonder if you'll come home tomorrow

*special thanks to Linkenfels

09.02.2009 19:37 mein.loewenherz ist offline E-Mail an mein.loewenherz senden Beiträge von mein.loewenherz suchen Nehmen Sie mein.loewenherz in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Zitat:
Original von mein.loewenherz
Oh Gott! Jetzt müllt die arme doch nicht so voll! Ne Warteliste wäre gut!

großes Grinsen

ja sorry, im Moment ist alles ziemlich stressig bei mir - und den Theard hab ich auch vergessen^^ Aber wenn Ferien sind & 's mit der Schule besser klappt, meld ich mich und frag nochmal wer dann was haben will :'D

Und bei GB in 'Homepagehilfe' findet ihr auch viel nützliges, vllt braucht ihr dann keine HilfeAugenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Eiskalter Engel «3: 09.02.2009 20:30.

09.02.2009 20:29 Eiskalter Engel «3 ist offline Beiträge von Eiskalter Engel «3 suchen Nehmen Sie Eiskalter Engel «3 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B]iete an, einen kompletten Hof zu erstellen - wenn ich wieder Zeit habe.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH