Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [b] Service für virtuelle Reiterhöfe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [b] Service für virtuelle Reiterhöfe
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [b] Service für virtuelle Reiterhöfe Ponyhof 13.01.2009 15:34
 RE: [b] Service für virtuelle Reiterhöfe Rope 13.01.2009 17:58
 RE: [b] Service für virtuelle Reiterhöfe CL.mein.Traumpferd 18.01.2009 11:32
 RE: [b] Service für virtuelle Reiterhöfe Sternchen09 18.01.2009 14:00
 RE: [b] Service für virtuelle Reiterhöfe Jessy2006 18.01.2009 15:07
 RE: [b] Service für virtuelle Reiterhöfe .Tea. 18.01.2009 15:20
 RE: [b] Service für virtuelle Reiterhöfe Ponyhof 18.01.2009 18:35
 RE: [b] Service für virtuelle Reiterhöfe CL.mein.Traumpferd 18.01.2009 19:06
 RE: [b] Service für virtuelle Reiterhöfe Sternchen09 25.01.2009 14:15

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

[b] Service für virtuelle Reiterhöfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Angebot
Charakter für virtuelle Tiere
Hofpläne coden - Schrift erscheint beim "drüberfahren" mit der Maus
Awardvergabe
Steckbriefe coden - nur mit fester Vorgabe

Ich mache nicht!
Design's coden
Imagemaps coden
Prämierungen & Körungen

Information
Keine Regeln, spart euch das verlinken ^__^

Formular
Name:
Hofadresse:

Was gemacht:
Weitere, notwendige Angaben:

Charakterbeispiel:
Janosch ist ein intelligenter Wallach, welcher voller Energie steckt und diese leider auch mal an dem Reiter auslässt. Seine Gänge sind grundsätzlich sehr flott und schwungvoll. Daher hat man es nicht leicht, wenn man ihn aussitzen möchte. Sollte er allerdings mal einen sehr guten Tag haben, lässt er sich locker in der vollen Versammlung reiten. Dieses legt auch viele Vorteile für den Geländesport da, welchen er mit viel Energie leicht schaffen kann. Ein weiterer Vorteil ist sein weiches Maul, denn er reagiert schnell auf sanfte Hilfen und lässt sich auch gut springen.
Auf Turnieren zeigt er keine Nervosität mehr, gibt sich aber reglich Mühe mit seinem Reiter durchzustarten. Dafür braucht er nicht viel Vertrauen, dennoch muss er auf seinen Reiter abgestimmt sein und einige Trainingsstunden mit ihm durchlaufen haben.
Im Umgang mit den anderen Pferden zeigt er sich eher wieder wie ein kleines Energiebündel und kann stundenlang über die Weiden toben, versteht sich gut mit den anderen Pferden und Ponys, sowie lernt er gerne neue kennen. Auch im weiteren Umgang auf dem Platz und in der Halle zeigt er sich kontaktfreudig und muss öfters mal zurück genommen werden.
Insgesamt stellt er aber ein friedliches Pony da, welches eine gute Grundausbildung genossen hat und guten Kontakt zu den Menschen hat. Meist versucht er das Putzen herauszuzögern und befreit sich vom Halfter, immerhin ist er ein cleveres Kerlchen.

MfG;
Ponyhof

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Ponyhof: 13.01.2009 15:49.

13.01.2009 15:34 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Rope Rope ist weiblich
Freunde.Sommer.Leben.

images/avatars/avatar-53481.jpg

Herkunft: Deutschland, BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo [:
ich habe vor eine Pomeranian Zucht zu starten, brauche aber erst die Erlaubnis einiger Fotografen. Falls ich diese bekommen sollte (warscheinlich) hätte ich Aufträge für dich großes Grinsen großes Grinsen Ich bräuchte dann einige Charakter für Pomeranians (also kleine hunde) und einen steckbrief code. Würdest du das machen? smile genauere angeben würdest du dann natürlich noch bekommen großes Grinsen
LG Svenja <3

13.01.2009 17:58 Rope ist offline E-Mail an Rope senden Beiträge von Rope suchen Nehmen Sie Rope in Ihre Freundesliste auf
CL.mein.Traumpferd CL.mein.Traumpferd ist weiblich
Coder

images/avatars/avatar-41621.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nimmst du noch was an?
Vlgsmile

Erstelle Professionelle Homepagen zu günstigen Preisen!
Beispiele und weitere Infos per PN.

Hundemantel wie neu!

18.01.2009 11:32 CL.mein.Traumpferd ist offline E-Mail an CL.mein.Traumpferd senden Beiträge von CL.mein.Traumpferd suchen Nehmen Sie CL.mein.Traumpferd in Ihre Freundesliste auf
Sternchen09 Sternchen09 ist weiblich
Team Qhuay FOREVER!

images/avatars/avatar-52728.jpg

Herkunft: Norddeutschland

Hey...
falls du nen auftrag annimmst smile

Name: Nele
Hofadresse: VRH Turnierpferde Rena / http://tprena.oyla16.de

Was gemacht: Hofplan coden
der Hofplan: http://www.oyla16.de/userdaten/38843054/bilder/plan.png

Texte:
Ställe: Die drei Ställe bieten Platz für jeweils 30 Pferde. Die Boxen sind 3,50m x 3,50m groß und bieten den Pferden so optimalen Platz. Im Stutenstall haben zudem 6 Boxen auch Überwachungskameras, da sie als Abfohlboxen dienen. Jeder Stall hat einen Putzplatz drinnen und eine Futter sowie Sattelkammer. Wenn man aus den Ställen rausgeht findet man auch hier einen großen Putzplatz vor.
Roundpen: Der Roundpen ist 7m x 7m groß und hat einen Boden der aus Holzschnitzeln und Sand gemischt ist. Er kann im Winter nicht frieren und das Wasser staut sich nicht drauf.
Springplatz: Der Springplatz ist 60x100m groß und hat einen Boden nach dem Ebbe - Flut System. Er bietet eine optimale Griffigkeit und ist nicht rutschig. Auf dem Platz kann man entweder 18 Steilsprünge, in verschiedenen Variationen, oder 12 Steilsprünge und 5 Oxer aufbauen. Natürlich gibt es auch die Möglichkeit eine Mauer zu springen. An den Eckkanten hat der Platz vier große Fluter, so das man auch in der Dämmerung prima reiten kann.
Dressurplatz: der Dressurplatz ist 20x60 groß und besitz genau den gleichen Bodenbelag wie der Springplatz. Auch er hat vier Eckfluter. Auf dem Dressurplatz ist das Springen und die Stangenarbeit verboten !
Reithallen: Unser Hof besitz zwei Reithallen. Eine große zum Springen, wo auch nur das Springen erlaubt ist und eine kleine für die Dressur, wo auch nur Dressur erlaubt ist ! Beide Hallen haben ein kleines Reiterstübchen sowie zwei Tribühnen an der Längsseite. Der Boden ist eine Spähne und Sand Mischung
Garten: Die Gärten haben einen kleinen Brunnen und sind zum Entspannen gedacht.
Haupthaus / Büro: In unserem Haupthaus ist die große Küche sowie ein Speisesaal. Hier kommen zu den Essenszeiten alle Mitglieder und das Hofpersonal zusammen. In dem Haus ist auch unser Büro zu finden. Hier kann man sich anmelden oder auch was fragen.
Wohn- / und Gästehaus: Hier sind die Wohnungen der Gäste und der Mitgllieder zu finden. Jeder hat eine 3 - Zimmerwohnung, ein eigenes Bad, sowie eine kleine Küche.
Sandpaddock: Dieser Sandpaddock hat genau den gleichen Boden wie die Reitplätze. Er ist 65x40m groß und bietet bis zu 8 Pferden platz.
Badeteich: der Badeteich ist besonders im Sommer bei Pferd und Reiter sehr beliebt. An seiner tiefsten Stelle ist er grad mal 1,60m tief und die Ufer sind auch sehr schön flach. Es gibt keine Strömung.
Fohlenoffenställe: Hier werden die Absetzter untergebracht bis zu einem Alter von 2 Jahren. Dann werden sie in die Herden intregiert. In jedem Offenstall können bis zu 6 Fohlen unterkommen, natürlich nach Hengsten und Stuten getrennt.
Weiden: Unsere Weiden bieten 62 Pferden platz. Sie sind ganz Jährig benutzbar. Im Sommer sowie im Winter sind sie trocken und es steht kein Wasser. Beide Weiden haben einen Offenstall wo jeweils 4 - 5 Pferde unterstehen können.
Parkplatz: Hier stehen di Autos, die Transporter und Pferdeanhänger für euch bereit.
In die Stadt: Wollt ihr zu einem Turnier oder möchtet mal shoppen gehen ? Auf diesem Wef kommt ihr vom Hof weg.
In den Wald: Hier geht es nicht nur zu unserem Hofeigenen Wald, nein ! Hier kommt ihr auch zu unserer Geländestrecke. Wenn ihr den Weg in Richtung Wald weiterfahrt, kommt ihr automatisch nach gut einem Kilometer zu unserem Geländespringplatz. Dieser ist ca so groß wie ein Fussballfeld und beherbergt selber drei Tiefsprünge, zwei Wassersprünge und noch 7 weitere kleine Hindernisse wie Ricks, Birkenkombis und einen Grabensprung. Daranschließend ist im Wald nochmals eine 2,500m lange Geländestrecke mit 17 Hndernissen in der Höhe von Wettbewerb bis L.

Wäre lieb wenn du es machst großes Grinsen

18.01.2009 14:00 Sternchen09 ist offline E-Mail an Sternchen09 senden Beiträge von Sternchen09 suchen Nehmen Sie Sternchen09 in Ihre Freundesliste auf
Jessy2006 Jessy2006 ist weiblich
iconbyisabel

images/avatars/avatar-54000.png

Herkunft: Österreich
Name: Jessy

Würde Charaktere suchen Zunge raus

Name: Jessy
Hofadresse: http://gut-lindental.de.ms

Was gemacht: Charaktere
Weitere, notwendige Angaben: orientier dich an bild,verhalten und alter smile

Brauchst natürlich nicht alle machen. Such dir was raus Zunge raus
Oder guck mal da:

[S] Suche Charackterschreiber | Dringend!!

Sollen Schulpferde werden.
Warmblutstute Lavinja
Warmbluthengst Caruso
Ponystute Rose Nóir
Warmblutwallach Fresco
Araberstute Funny

Sollen Verkaufspferde werden.
Warmbluthengst Opium
Warmblutwallach Amigo

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jessy2006: 18.01.2009 15:07.

18.01.2009 15:07 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
.Tea.
Mitglied

images/avatars/avatar-39757.png

Name:
Luisa
Hofadresse:
im Aufbau per PN
Was gemacht:
Hofplan coden
http://i42.tinypic.com/2cmloqg.png

für Bplaced bitte.
18.01.2009 15:20 .Tea. ist offline E-Mail an .Tea. senden Beiträge von .Tea. suchen Nehmen Sie .Tea. in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Themenstarter Thema begonnen von Ponyhof

okay
Stop!

Jessy, deines möchte ich nicht machen, alles andere mache ich (:

MfG;
Ponyhof

18.01.2009 18:35 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
CL.mein.Traumpferd CL.mein.Traumpferd ist weiblich
Coder

images/avatars/avatar-41621.jpg

Hättest du ein Beispiel von den Hofpläne (also das mit dem Text)?
Vlg

Erstelle Professionelle Homepagen zu günstigen Preisen!
Beispiele und weitere Infos per PN.

Hundemantel wie neu!

18.01.2009 19:06 CL.mein.Traumpferd ist offline E-Mail an CL.mein.Traumpferd senden Beiträge von CL.mein.Traumpferd suchen Nehmen Sie CL.mein.Traumpferd in Ihre Freundesliste auf
Sternchen09 Sternchen09 ist weiblich
Team Qhuay FOREVER!

images/avatars/avatar-52728.jpg

Herkunft: Norddeutschland

Hey,
klingt jetzt vielleicht blöd ...
aber zu wann kann man denn mit dem fertigen auftrag rechnen ??? ist jetzt nicht bös gemeint Augenzwinkern will dich auch nicht hetzten

25.01.2009 14:15 Sternchen09 ist offline E-Mail an Sternchen09 senden Beiträge von Sternchen09 suchen Nehmen Sie Sternchen09 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [b] Service für virtuelle Reiterhöfe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH