Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Auftrag » 6 Aussehen für verschiedene RPGs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Auftrag » 6 Aussehen für verschiedene RPGs
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Auftrag » 6 Aussehen für verschiedene RPGs windoftomorrow 13.01.2009 13:41
 RE: Auftrag » 6 Aussehen für verschiedene RPGs Love 13.01.2009 13:53
 RE: Auftrag » 6 Aussehen für verschiedene RPGs LieblingsNepi 13.01.2009 13:59
 RE: Auftrag » 6 Aussehen für verschiedene RPGs windoftomorrow 13.01.2009 14:16
 RE: Auftrag » 6 Aussehen für verschiedene RPGs Schaufelii :3 13.01.2009 14:16
 RE: Auftrag » 6 Aussehen für verschiedene RPGs windoftomorrow 13.01.2009 14:17
 RE: Auftrag » 6 Aussehen für verschiedene RPGs Schaufelii :3 13.01.2009 14:22
 RE: Auftrag » 6 Aussehen für verschiedene RPGs Moonipu 13.01.2009 16:37
 RE: Auftrag » 6 Aussehen für verschiedene RPGs Morgan Girl 13.01.2009 19:04
 RE: Auftrag » 6 Aussehen für verschiedene RPGs windoftomorrow 13.01.2009 20:23
 RE: Auftrag » 6 Aussehen für verschiedene RPGs *MaLLoRcA_GiRL* 14.01.2009 13:52
 RE: Auftrag » 6 Aussehen für verschiedene RPGs Perpetual 14.01.2009 14:30
 RE: Auftrag » 6 Aussehen für verschiedene RPGs summersky 15.01.2009 14:23
 RE: Auftrag » 6 Aussehen für verschiedene RPGs windoftomorrow 15.01.2009 15:04
 RE: Auftrag » 6 Aussehen für verschiedene RPGs Pony-Fanchen 15.01.2009 14:29
 RE: Auftrag » 6 Aussehen für verschiedene RPGs summersky 15.01.2009 17:44
 RE: Auftrag » 6 Aussehen für verschiedene RPGs windoftomorrow 16.01.2009 13:57
 RE: Auftrag » 6 Aussehen für verschiedene RPGs Alisha 16.01.2009 20:56

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
windoftomorrow windoftomorrow ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52671.png

Auftrag » 6 Aussehen für verschiedene RPGs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auftrag » 7 Aussehen für verschiedene RPGs
    Wieder ein Schub Aussehen, die ich herstellt habe.
    Nehmt kein Blatt vor dem Mund - Schießt einfach los! smile

Credits

WAKE ME UP WHEN DECEMBER ENDS.
up all night - got demons to fight

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von windoftomorrow: 13.01.2009 14:15.

13.01.2009 13:41 windoftomorrow ist offline Beiträge von windoftomorrow suchen Nehmen Sie windoftomorrow in Ihre Freundesliste auf
Love
Mitglied

images/avatars/avatar-51178.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefallen die 'Aussehen' sehr gut. (:
Ich finde es richtig schön, wie du mit den Farben arbeitest - sieht alles irgendwie märchenhaft & mystisch aus. Falls du weißt was ich meine. großes Grinsen

.edit.
Bei deiner Verlinkung von 'Its-Network ' hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen - die Seite hat sich nicht geöffnet, weil hinter der eigentlichen Adresse noch ein 'm' war. (:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Love: 13.01.2009 13:54.

13.01.2009 13:53 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
LieblingsNepi LieblingsNepi ist weiblich
ehemals Anke-Georg

images/avatars/avatar-41669.png

Herkunft: Düren

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die gefallen mir wirklich gut smile
Ich finds nur schade, dass man beim ersten und beim vierten die Schrift kaum lesen kann :/

13.01.2009 13:59 LieblingsNepi ist offline E-Mail an LieblingsNepi senden Beiträge von LieblingsNepi suchen Nehmen Sie LieblingsNepi in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von windoftomorrow

Dankeschön.
Euer Lob freut mich sehr. fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von windoftomorrow: 13.01.2009 14:16.

13.01.2009 14:16 windoftomorrow ist offline Beiträge von windoftomorrow suchen Nehmen Sie windoftomorrow in Ihre Freundesliste auf
Schaufelii :3
bang bang. and you're dead. :O

images/avatars/avatar-48722.png

Ich mag alle bis auf das erste, dass hat meine vorstellung nicht wirklich getroffen Augenzwinkern

... would you live each moment like your last?

» Horses of Heaven

OLIS BF!

13.01.2009 14:16 Schaufelii :3 ist offline E-Mail an Schaufelii :3 senden Beiträge von Schaufelii :3 suchen Nehmen Sie Schaufelii :3 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Oh, naja.
Ich könnte es nochmal versuchen.
Schreib mir einfach wie dues haben möchtest. Augenzwinkern

13.01.2009 14:17 windoftomorrow ist offline Beiträge von windoftomorrow suchen Nehmen Sie windoftomorrow in Ihre Freundesliste auf
Schaufelii :3
bang bang. and you're dead. :O

images/avatars/avatar-48722.png

pn ;D

antispam:
Evil's finde ich wirklich genial!

... would you live each moment like your last?

» Horses of Heaven

OLIS BF!

13.01.2009 14:22 Schaufelii :3 ist offline E-Mail an Schaufelii :3 senden Beiträge von Schaufelii :3 suchen Nehmen Sie Schaufelii :3 in Ihre Freundesliste auf
Moonipu Moonipu ist weiblich
Keep Earth Cool

images/avatars/avatar-47806.jpg

Herkunft: Ba-Wü

ich find alle toll, doch das letzte find ich am schönsten
13.01.2009 16:37 Moonipu ist offline Beiträge von Moonipu suchen Nehmen Sie Moonipu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moonipu in Ihre Kontaktliste ein
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

sehr hübsch, und sie tragen alle deinen style. das gefällt mir.

// edit: aber bei Damien schreibt man I L L U S I O N mit 2x L

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Morgan Girl: 13.01.2009 19:05.

13.01.2009 19:04 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Zitat:
Original von Morgan Girl
sehr hübsch, und sie tragen alle deinen style. das gefällt mir.

// edit: aber bei Damien schreibt man I L L U S I O N mit 2x L

Oh, wie peinlich geschockt - Wird geändert, danke!

13.01.2009 20:23 windoftomorrow ist offline Beiträge von windoftomorrow suchen Nehmen Sie windoftomorrow in Ihre Freundesliste auf
*MaLLoRcA_GiRL*
Mitglied

images/avatars/avatar-51903.jpg

Herkunft: Bayern

ich find sie super schön smile
Vorallem passt alles also die Schriftarten, Farben einfach alles >> PerfeCt* smile

--> bitte klicken smile
14.01.2009 13:52 *MaLLoRcA_GiRL* ist offline E-Mail an *MaLLoRcA_GiRL* senden Beiträge von *MaLLoRcA_GiRL* suchen Nehmen Sie *MaLLoRcA_GiRL* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *MaLLoRcA_GiRL* in Ihre Kontaktliste ein
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Schlicht, aber sie gefallen mir größtenteils ganz gut. smile
14.01.2009 14:30 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

schick <3
find allesamt toll <3'

dürfte ich fragen wie die schriften heißen
oder wie du dieses farbige gemacht hast (Bild 2) ?
15.01.2009 14:23 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Zitat:
Original von Susie Summersky <3
schick <3
find allesamt toll <3'

dürfte ich fragen wie die schriften heißen
oder wie du dieses farbige gemacht hast (Bild 2) ?

Mmmh ... So aus dem Stegreif weiß ich sie nicht alle.
Aber die meisten findest du unter www.dafont.com - Theme: Callygraphy, Top 100 etc.

Texturen. großes Grinsen

Zitat:
Original von Pony-Fanchen
UIIII *___*

für welches Forum sind denn die Wolfsbilder? *grins*

Für Lost Island. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von windoftomorrow: 15.01.2009 15:05.

15.01.2009 15:04 windoftomorrow ist offline Beiträge von windoftomorrow suchen Nehmen Sie windoftomorrow in Ihre Freundesliste auf
Pony-Fanchen Pony-Fanchen ist weiblich
everything comes to an end.

images/avatars/avatar-52148.png

Name: Fabienne

UIIII *___*

für welches Forum sind denn die Wolfsbilder? *grins*
15.01.2009 14:29 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
summersky
Mitglied

naja egal. Danke trotzdem

[Texturen woher *nerv dich* ?]
15.01.2009 17:44 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Shizoo und von irgendjemand von Deviantart .. Aber den Namen weiß ich nicht mehr. unglücklich
Gebe einfach "Texturen" in Suche dort rein, dann findest du Tolle. Augenzwinkern

16.01.2009 13:57 windoftomorrow ist offline Beiträge von windoftomorrow suchen Nehmen Sie windoftomorrow in Ihre Freundesliste auf
Alisha Alisha ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51222.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Alisha

alle HAMMER!
die sehen so tollig aus <3
mir gefalllen die :>

16.01.2009 20:56 Alisha ist offline E-Mail an Alisha senden Beiträge von Alisha suchen Nehmen Sie Alisha in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Auftrag » 6 Aussehen für verschiedene RPGs

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH