Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Außergewöhnliche Allergien? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Außergewöhnliche Allergien?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Noble Savage Noble Savage ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50618.png

Herkunft: Bielefeld

Außergewöhnliche Allergien? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
da man uns heute benachrichtigt hatte, dass man die Testergebnisse vom Allergietest hat udn ich wusste was es ist habe ich gleiche bei Google gesucht.
Denn habt ihr schon was von einer Sandallergie gehört?
Auch Google hat mit nichts gebracht deswegen wollte ich hier mal Fragen ob ihr schon von ähnlich ungewöhnlichen Allergien gehört habt?

12.01.2009 20:24 Noble Savage ist offline E-Mail an Noble Savage senden Beiträge von Noble Savage suchen Nehmen Sie Noble Savage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noble Savage in Ihre Kontaktliste ein
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi

images/avatars/avatar-49051.png

Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dein Pferd hat eine allergie gegen sand? also gegen kleine steinchen? wie kann man denn dagegen allergisch sein o___O

12.01.2009 20:34 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Noble Savage
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau das hab ich mich auch gefragt.
Genauso ist er gegen Äpfel,Hafer,Roggen & Möhren auch allergisch.
Und das will man mit einer Bioresonanztherapie behandeln.

12.01.2009 20:36 Noble Savage ist offline E-Mail an Noble Savage senden Beiträge von Noble Savage suchen Nehmen Sie Noble Savage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noble Savage in Ihre Kontaktliste ein
**Cuca** **Cuca** ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15497.gif

Herkunft: Hattersheim am Main
Name: Chrissie

ich kenn eine stauballergie aber sand allergie o.O
12.01.2009 21:14 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ne Staub ist es definitiv nicht, zum Glück!

12.01.2009 21:16 Noble Savage ist offline E-Mail an Noble Savage senden Beiträge von Noble Savage suchen Nehmen Sie Noble Savage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noble Savage in Ihre Kontaktliste ein
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi

images/avatars/avatar-49051.png

Herkunft: Niedersachsen

Zitat:
Genauso ist er gegen Äpfel,Hafer,Roggen & Möhren auch allergisch.

Das ist hart. o___O
habt ihr nur einen schaun lassen oder haben das mehrere bestätigt? Weil ich mein das ist schon fast zu hart irgendwie... und gegen sand allergisch sein kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen... ich mein wie äußert sich das denn? Hautauschlag oder wie? Ich mein wenn er gegen Sand allergisch ist müsste er dann nicht auch gegen Stein allergisch sein weil ähm... sand ist ja stein nur in klein o____O
Sicher das es nicht irgendwelche sandzusätze sind? Als Sachen die man dem Sand untermischt? (Frostschutz zB)

12.01.2009 23:34 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Das wirkt sich indofern aus, dass ihm seine Nase ganz fürchterlich juckt.
Wir haben 3 Ärzte schaun lassen aber die anderen haben nur Bronchoskopie ect. gemacht.

13.01.2009 14:07 Noble Savage ist offline E-Mail an Noble Savage senden Beiträge von Noble Savage suchen Nehmen Sie Noble Savage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noble Savage in Ihre Kontaktliste ein
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D

images/avatars/avatar-51573.png

Herkunft: Olching << München

Lady hatte Heuschnupfen.
Wir haben ihr darauf Anitallergikum für Menschen gegeben, nur die Dosis auf Pferdegewicht erhöht.

Das ganze ist halt über einen kurzen Zeitraum sehr praktisch und hilft auch.

13.01.2009 14:17 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
nathcen nathcen ist weiblich
Mitglied

Frag doch einfach beim Tierarzt nach, was eine Sandallergie sein soll.

Das Gold der fahrenden Leute klimpert und funkelt nicht -
es schimmert in der Sonne und wiehert im Dunkeln.

13.01.2009 14:19 nathcen ist offline Beiträge von nathcen suchen Nehmen Sie nathcen in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ich versteh aber auch nicht wie man gegen Sand allergisch sein kann?
Und vor allem gegen Hafer,Gerste,Roggen,Möhren,Bananen & Äpfel.
Wir machen eben die Bioresonanztherapie weil wir eben recht gutes gehört haben udn ich nicht so gerne möchte, dass das Tier sein Leben lang auf Medikamente angewiesen sein muss.

Ja sobald die wieder kommt frage ich siesmile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Noble Savage: 13.01.2009 14:21.

13.01.2009 14:21 Noble Savage ist offline E-Mail an Noble Savage senden Beiträge von Noble Savage suchen Nehmen Sie Noble Savage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noble Savage in Ihre Kontaktliste ein
Susan Susan ist weiblich

Zitat:
Original von Noble Savage
Ich versteh aber auch nicht wie man gegen Sand allergisch sein kann?
Und vor allem gegen Hafer,Gerste,Roggen,Möhren,Bananen & Äpfel.
Wir machen eben die Bioresonanztherapie weil wir eben recht gutes gehört haben udn ich nicht so gerne möchte, dass das Tier sein Leben lang auf Medikamente angewiesen sein muss.

Ja sobald die wieder kommt frage ich siesmile

Ja das weiß ich und hab ich verstanden, aber die Bioresonanztherapie dauert eine ganze Weile, und um vorrübergehend Beschwerden zu vermeiden (falls sie denn schlimm sein sollten) kann man das geben.

13.01.2009 14:27 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Mitglied

Ja zwei bis zehn Behandlungen im Abstand von 3-6 Tagen.
Aber so ein Antiallergikum wäre eben auch eine Alternative.
Aber das müsste er doch dann immer bekommen oder wie versteh ich das?

13.01.2009 14:31 Noble Savage ist offline E-Mail an Noble Savage senden Beiträge von Noble Savage suchen Nehmen Sie Noble Savage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noble Savage in Ihre Kontaktliste ein
Susan Susan ist weiblich

Zitat:
Original von Noble Savage
Ja zwei bis zehn Behandlungen im Abstand von 3-6 Tagen.
Aber so ein Antiallergikum wäre eben auch eine Alternative.
Aber das müsste er doch dann immer bekommen oder wie versteh ich das?

täglich ja, natürlich ist das auch kostenintensiv.. würde deshalb trotzdem die richtige Behandlung vorschlagen.
Aber eben kurzweilig und immer mal wieder bringt das schon was Augenzwinkern

13.01.2009 14:37 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Außergewöhnliche Allergien?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH