Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Auftragsdesign » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Auftragsdesign
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Auftragsdesign Finchen 22.05.2005 08:21
 RE: Auftragsdesign --Fanny-- 22.05.2005 08:38
 RE: Auftragsdesign eike 22.05.2005 08:44
 RE: Auftragsdesign Vanilla 22.05.2005 11:17
 RE: Auftragsdesign aki 22.05.2005 11:22
 RE: Auftragsdesign Sonni 22.05.2005 11:28
 RE: Auftragsdesign Fairy 22.05.2005 11:34
 RE: Auftragsdesign PferdeLisa 22.05.2005 11:39

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied

Augenzwinkern Auftragsdesign Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So! jetzt könnt ihr mal ein Auftragsdesi von mir bestaunen! Ich habe es für PferdeLisa gemacht. Mir gefällt es eigentlich gut *finchensichmawiederselbstlobentut*

Okay, bitte bewerten!

lg finchen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Finchen: 22.05.2005 08:22.

22.05.2005 08:21 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
--Fanny-- --Fanny-- ist weiblich
x x x

images/avatars/avatar-48756.jpg

Herkunft: bei Dortmund ;D

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz okay, also das gefällt mir nicht so ganz..

Also wo keine Bilder sind und da nur der Hg is siehts ihrgendwie langweilig aus..
Und die Pferde sind ihrgendwie so "eckig" ausgeschnieden.

Schön finde ich die Brushes und die Farbe fröhlich
Ich würde dir eine 3 geben Augenzwinkern
22.05.2005 08:38 --Fanny-- ist offline E-Mail an --Fanny-- senden Beiträge von --Fanny-- suchen Nehmen Sie --Fanny-- in Ihre Freundesliste auf
eike
Mitglied

images/avatars/avatar-3714.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm,... find die brushes zu kräftig... nicht so dolle ausgeschnitten... farbeis okay... der hintergrund ist zum teil langweilig... wäre ne schulnite von 4. :o/
22.05.2005 08:44 eike ist offline E-Mail an eike senden Beiträge von eike suchen Nehmen Sie eike in Ihre Freundesliste auf
Vanilla
Mitglied

also;

-die Schriftart passt überhaupt nicht
-Pattern wären nicht schlecht
-einen schwaren Rahmen um die beiden Frames würde besser aussehen
-zu leer
-kempkepferde(das ist aber geschmackssache!)

+die Brushes
+die farben

Vanilla
22.05.2005 11:17 Vanilla ist offline Beiträge von Vanilla suchen Nehmen Sie Vanilla in Ihre Freundesliste auf
aki aki ist weiblich
<angel or devil>

images/avatars/avatar-19899.gif

Ich finds ganz okay^^

Pleas klick!

Klicht hier und lasst euren VRH bewerten und vll bekommt ihr einen guten Award

weine nie einem jungen nach der es nicht wert ist, denn wenn er es wäre, würde er dich nie zum weinen bringen...

22.05.2005 11:22 aki ist offline E-Mail an aki senden Homepage von aki Beiträge von aki suchen Nehmen Sie aki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie aki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von aki anzeigen
Sonni
...Something is strange...

images/avatars/avatar-19335.jpg

Also wie gesagt den meinung schließe ich mich an

Ich hätte die Brushes nich so hart rauskommen lassen also einbisschen transparent machen wäre glaub ganz gut

Str]ange
Reite nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!

danke an Tigerlilly - www.cashmere-moments.de.ms

22.05.2005 11:28 Sonni ist offline E-Mail an Sonni senden Homepage von Sonni Beiträge von Sonni suchen Nehmen Sie Sonni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sonni in Ihre Kontaktliste ein
Fairy Fairy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23779.jpg

Herkunft: Karlsfeld (München)

der mainframe ist viiiiiiel zu klein. da muss man ja ewig scorllen. ich würde ihn viel weiter hochziehen.
die disney-schrift gefällt mir ahc nicht

22.05.2005 11:34 Fairy ist offline E-Mail an Fairy senden Homepage von Fairy Beiträge von Fairy suchen Nehmen Sie Fairy in Ihre Freundesliste auf
PferdeLisa PferdeLisa ist weiblich
Dorfkind

images/avatars/avatar-15499.gif

Herkunft: Kiel

also mir gefällts fröhlich
22.05.2005 11:39 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Auftragsdesign

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH