Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Die Äquivalenz von Sex und Gewalt | Soziale Massenschlägerei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Äquivalenz von Sex und Gewalt | Soziale Massenschlägerei
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Die Äquivalenz von Sex und Gewalt | Soziale Massenschlägerei Startpost-Retter 12.01.2009 13:21
 RE: Die Äquivalenz von Sex und Gewalt | Soziale Massenschlägerei summersky 12.01.2009 15:32
 RE: Die Äquivalenz von Sex und Gewalt | Soziale Massenschlägerei windoftomorrow 12.01.2009 16:47
 RE: Die Äquivalenz von Sex und Gewalt | Soziale Massenschlägerei *Zissi* 12.01.2009 18:03
 RE: Die Äquivalenz von Sex und Gewalt | Soziale Massenschlägerei e mma 13.01.2009 20:53
 RE: Die Äquivalenz von Sex und Gewalt | Soziale Massenschlägerei xbabycatx 17.01.2009 15:13
 RE: Die Äquivalenz von Sex und Gewalt | Soziale Massenschlägerei McLissy 19.01.2009 17:54
 RE: Die Äquivalenz von Sex und Gewalt | Soziale Massenschlägerei RoxanaMoody 23.01.2009 17:51

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Die Äquivalenz von Sex und Gewalt | Soziale Massenschlägerei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du siehts meine Gang, denkst Gremlins im Regen

Ihr sollt POGEN! Das geht raus an meine Steinböcke, Fleischklöpse.
Ihr sollt POGEN! Wer bleibt oben? Fall lieber nicht auf den Boden!
POGEN POGEN POGEN!

Das geht raus an tätovierte Walkyren, ihr sollt POGEN!
Wer bleibt oben? Lasst die Titten drin zeigt die Ellenbogen
POGEN POGEN POGEN!

Quelle: Devantart.com

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BlackTear: 12.01.2009 13:21.

12.01.2009 13:21 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es ist schon gut gemacht aber i.wie mag
mir das nicht gefallen. ist überhaupt nicht meins ^^'
12.01.2009 15:32 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
windoftomorrow windoftomorrow ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52671.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pogen. Ja, ja. großes Grinsen

Ich schließe mich Susie an.
Die Farbwahl, die Beschriftung .. Wirkt nicht so gut auf mich ein.

WAKE ME UP WHEN DECEMBER ENDS.
up all night - got demons to fight

12.01.2009 16:47 windoftomorrow ist offline Beiträge von windoftomorrow suchen Nehmen Sie windoftomorrow in Ihre Freundesliste auf
*Zissi*
. Twilight . <3

images/avatars/avatar-28286.jpg

Ich mag es eigentlich nicht so, aber es passt irgendwie total gut. Freude

12.01.2009 18:03 *Zissi* ist offline E-Mail an *Zissi* senden Beiträge von *Zissi* suchen Nehmen Sie *Zissi* in Ihre Freundesliste auf
e mma e mma ist weiblich
A Verdict Of Science

Herkunft: niedersachsen

Coding, bzw die Schriftart ist mist und alles viel zu einfach. Passt alles nicht so, da stört irgendwas.. komm gleich drauf.......

Das Thema ist aber gut ;D

13.01.2009 20:53 e mma ist offline E-Mail an e mma senden Beiträge von e mma suchen Nehmen Sie e mma in Ihre Freundesliste auf
xbabycatx xbabycatx ist weiblich
.paradise is falling down.

images/avatars/avatar-47978.jpg

ich finds geil. punkt aus ende ^_^

17.01.2009 15:13 xbabycatx ist offline E-Mail an xbabycatx senden Beiträge von xbabycatx suchen Nehmen Sie xbabycatx in Ihre Freundesliste auf
McLissy
Kein Mitglied

Das kannst du viel viel viel besser. unglücklich
19.01.2009 17:54 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
RoxanaMoody RoxanaMoody ist weiblich
» Sadness.

images/avatars/avatar-42623.png

Die Idee des Desi's find' ich eigentlich voll drollig ^-^
Schriftart gefällt mir das dunkelrote besser als das weisse...
Hmm.. zu pogen versuchte ich auch schon qualitativ gute Bilder zu finden mit Ausdruck, ich hab' es aber relativ schnell aufgegeben.
Auch bei deinem Bild fehlt mir die Schärfe =/
Beim Main & Menu muss ich aber sagen, toll das es nicht so plump schwarz ist wie man es noch häufig sieht sondern ein Muster beinhaltet.

Ich hoffe du konntest mit meiner Meinung 'was anfangen..

MfG;
Rox'

» ..once i was sad

[x]
Darlings.
Melli, Macais, Risque, -maddy-, Berit, Bindestrich, Yoshi, Fröschii, Celi, Melanie , Sweety7777777, Brightless, blue orange, Sixteen, Fleur, hopeless case, snowwhite×blackjacket., Quadergirl, .brainLess, Jana, BlackTear, ju_1324, reiterhofmeeresblick, Coeur, Equine Love, -Kristin-, La Linda, -Mira-, Wölfchen

23.01.2009 17:51 RoxanaMoody ist offline E-Mail an RoxanaMoody senden Beiträge von RoxanaMoody suchen Nehmen Sie RoxanaMoody in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RoxanaMoody in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Die Äquivalenz von Sex und Gewalt | Soziale Massenschlägerei

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH