Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Hilfe bei einem Mittelalter/Fantasy RPG » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Hilfe bei einem Mittelalter/Fantasy RPG
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Hilfe bei einem Mittelalter/Fantasy RPG muhkuh12 11.01.2009 22:18
 RE: [S] Hilfe bei einem Mittelalter/Fantasy RPG Poly 13.01.2009 21:08
 RE: [S] Hilfe bei einem Mittelalter/Fantasy RPG Das Mietzetaze 16.01.2009 19:36

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
muhkuh12 muhkuh12 ist weiblich
Gibbs mir^^

images/avatars/avatar-36669.png

[S] Hilfe bei einem Mittelalter/Fantasy RPG Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich suche im Moment jemanden der Interesse hat bei einem Mittelalter/Fantasy RPG mitzuarbeiten.
Vorraussetzungen
16 Jahre alt
Interesse am Mittelalter
Erfahrung mit Foren
Grafikprogramm (nicht zwangsläufig notwendig da ich PS hab)
eigene Ideen

würde mich freun wenn ihr euch melden würdet
11.01.2009 22:18 muhkuh12 ist offline E-Mail an muhkuh12 senden Beiträge von muhkuh12 suchen Nehmen Sie muhkuh12 in Ihre Freundesliste auf
Poly Poly ist weiblich
HoT<3

images/avatars/avatar-53699.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo großes Grinsen
wir scheinen ja auf einer wellenlänge zu sein
bin auch totaler fan von mittelalter und fantasy
mich faszinieren solche sachen sehr

Mal was zu mir:
Ich werde im Februar 20 (hoffe das is dir nicht zu alt) *gg*
Mega Interesse an Mittelalter
Habe schon lange Erfahrung mit Foren bin bei RPGs angemeldet und auch bei anderen Fantasy Foren
hm...mit dem grafikprogramm kann ich im moment nicht wirklich dienen aber ich könnte mir gimp herunterladen großes Grinsen

und eigene ideen hab ich eine menge großes Grinsen

würde mich über eine antwort freuen
13.01.2009 21:08 Poly ist offline E-Mail an Poly senden Beiträge von Poly suchen Nehmen Sie Poly in Ihre Freundesliste auf
Das Mietzetaze Das Mietzetaze ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44633.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hätte evtl. auch interesse
kenne mich im mitelalter und fantasy bereich soweit auch recht gut aus zumal ich Live rollenspielerin bin und an larps teilnehme.

und ich bin 19 jahre alt/jung

was mein können betrift.
kann mit wbb foren umgehen.
kann html.
kann grafiken mit APS CS 3
und ja bei sonstigen fragen einfach fragen.

grafik beispiel:

http://jessy.bplaced.net/Midnight_Dreames/index.php
http://jessy.bplaced.net/Midnight_Dreames/forum1/index.php?

meine privat seite und forum.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Das Mietzetaze: 16.01.2009 19:36.

16.01.2009 19:36 Das Mietzetaze ist offline E-Mail an Das Mietzetaze senden Beiträge von Das Mietzetaze suchen Nehmen Sie Das Mietzetaze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das Mietzetaze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das Mietzetaze anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Hilfe bei einem Mittelalter/Fantasy RPG

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH