Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Hofplan l Neuer Style » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hofplan l Neuer Style
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Hofplan l Neuer Style Startpost-Retter 11.01.2009 18:27
 RE: Hofplan l Neuer Style Dundee* 11.01.2009 18:32
 RE: Hofplan l Neuer Style Dundee* 11.01.2009 19:09
 RE: Hofplan l Neuer Style simsplayercaro 11.01.2009 19:40
 RE: Hofplan l Neuer Style *sue 11.01.2009 19:52
 RE: Hofplan l Neuer Style Perpetual 12.01.2009 15:26
 RE: Hofplan l Neuer Style sweet araber 12.01.2009 20:42
 RE: Hofplan l Neuer Style CL.mein.Traumpferd 12.01.2009 21:25
 RE: Hofplan l Neuer Style SunnyGold 14.01.2009 13:33
 RE: Hofplan l Neuer Style *MaLLoRcA_GiRL* 14.01.2009 13:47
 RE: Hofplan l Neuer Style Morgan Girl 14.01.2009 18:40

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Hofplan l Neuer Style Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr smile

Ich habe einen neuen Style für meine Hofpläne etwickelt.... mal beide zum vergleich smile

neu:

alt:

freue mich über kritik für den neuen smile
und welchen fidnet ihr besser?

LG
emely_erdbeer

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nessi*: 11.01.2009 18:27.

11.01.2009 18:27 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Dundee* Dundee* ist weiblich
~~*AsTi LoVeRr*+

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm also ich finde den neuen einfach zu dunkel,
der alte gefällt mir besser weil er heller ist und einfach offener und freundlicher aussieht smile grafisch sind aber beide gut.

LG

11.01.2009 18:32 Dundee* ist offline E-Mail an Dundee* senden Beiträge von Dundee* suchen Nehmen Sie Dundee* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dundee* in Ihre Kontaktliste ein
Dundee* Dundee* ist weiblich
~~*AsTi LoVeRr*+

images/avatars/avatar-28284.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hihi naja des is wahrscheinlich wieder geschmackssache xD

LG

11.01.2009 19:09 Dundee* ist offline E-Mail an Dundee* senden Beiträge von Dundee* suchen Nehmen Sie Dundee* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dundee* in Ihre Kontaktliste ein
simsplayercaro simsplayercaro ist weiblich
Formationsweltmeister 09

images/avatars/avatar-50121.jpg

Ich finde, der Neue ist etwas zu dunkel, dafür aber professioneller.
Wenn du den vielleicht ein bisschen aufhellst, ist er klar meine erste Wahl. fröhlich
LG

11.01.2009 19:40 simsplayercaro ist offline E-Mail an simsplayercaro senden Beiträge von simsplayercaro suchen Nehmen Sie simsplayercaro in Ihre Freundesliste auf
*sue *sue ist weiblich
Metrotrasher

images/avatars/avatar-53694.jpg

Herkunft: Ostsee

Ich mag sie beide
hast wieder gute arbeit geleistet ^^

beim ersten könntest du auf die Bäume auch den gleichen effekt legen wie auch bei den Häusern und so das funktioniert ^^
und die Bäume auch noch etwas mehr strukturieren (Farbe) und evtl mit Abwedler und Nachbelichter nochmal bearbeiten...

gefällt mir aber beides besonders die Wege auf dem ersten ^^
der Steinboden sieht gut aus

11.01.2009 19:52 *sue ist offline E-Mail an *sue senden Beiträge von *sue suchen Nehmen Sie *sue in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Der Erste ist, warum auch immer, nicht so meins, den Zweiten finde ich aber gelungen. (;
12.01.2009 15:26 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

also ich mag den 2. mehr. außer die wege mögen mir nicht gefallen. der erste ist nicht so mein fall aber der zweite <3
12.01.2009 20:42 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
CL.mein.Traumpferd CL.mein.Traumpferd ist weiblich
Coder

images/avatars/avatar-41621.jpg

Finde auch den zweiten schöner.

Erstelle Professionelle Homepagen zu günstigen Preisen!
Beispiele und weitere Infos per PN.

Hundemantel wie neu!

12.01.2009 21:25 CL.mein.Traumpferd ist offline E-Mail an CL.mein.Traumpferd senden Beiträge von CL.mein.Traumpferd suchen Nehmen Sie CL.mein.Traumpferd in Ihre Freundesliste auf
SunnyGold SunnyGold ist weiblich
RPG alias Ruby

images/avatars/avatar-53493.jpg

Herkunft: Deutschland

also wenn man beide styles kombinieren könnte fänd ich den perfekt, und vielleicht die helligkeit so ein mittelding aus beiden Augenzwinkern

ich hatte meine anmeldung im service gepostet, kann aber warten Augenzwinkern
14.01.2009 13:33 SunnyGold ist offline Beiträge von SunnyGold suchen Nehmen Sie SunnyGold in Ihre Freundesliste auf
*MaLLoRcA_GiRL*
Mitglied

images/avatars/avatar-51903.jpg

also ehrlich gesagt hat mir dein alter besser gefallen großes Grinsen
Nur die Wege und die Bäume finde ich beim neuem Besser.
Aber schön sind sie beide *bewunder*

--> bitte klicken smile
14.01.2009 13:47 *MaLLoRcA_GiRL* ist offline E-Mail an *MaLLoRcA_GiRL* senden Beiträge von *MaLLoRcA_GiRL* suchen Nehmen Sie *MaLLoRcA_GiRL* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *MaLLoRcA_GiRL* in Ihre Kontaktliste ein
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

ich find den neuen besser, der alte ist mir zu blass (ich mags gern knallig)
nur bei den dächern im 2. hättest du vllt klarere kanten reinmalchen sollen (von dem 3D-schatten), fällt mir besonders bei nr. 4 auf. das sieht nicht nach haus aus^^

14.01.2009 18:40 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Hofplan l Neuer Style

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH