Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Homepage Layout » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Homepage Layout
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Homepage Layout MyseLfii <3 11.01.2009 18:24
 RE: Homepage Layout *Zissi* 12.01.2009 15:06
 RE: Homepage Layout MyseLfii <3 16.01.2009 17:13
 RE: Homepage Layout *Zissi* 16.01.2009 22:04

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MyseLfii <3 MyseLfii <3 ist weiblich
.x. rawr .x.

images/avatars/avatar-12326.jpg

Herkunft: KA3AXCTAH <3

Homepage Layout Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bräuchte Hilfe...

Könnte mir jemand erklären, wie und wo ich ein eigenes Homepage Layout eincode?
Wenn möglich nicht bei myblog.de

Wäre nett, wenn sich jemand meldet >.<

LG, MyseLfii <3

11.01.2009 18:24 MyseLfii <3 ist offline E-Mail an MyseLfii <3 senden Homepage von MyseLfii <3 Beiträge von MyseLfii <3 suchen Nehmen Sie MyseLfii <3 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von MyseLfii <3: - YIM-Name von MyseLfii <3: - MSN Passport-Profil von MyseLfii <3 anzeigen
*Zissi*
. Twilight . <3

images/avatars/avatar-28286.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verstehe die Frage nicht ganz.
Das ganze Coden + Einbauen? Oder nur das Coden? Oder nur das Einbauen?

12.01.2009 15:06 *Zissi* ist offline E-Mail an *Zissi* senden Beiträge von *Zissi* suchen Nehmen Sie *Zissi* in Ihre Freundesliste auf
MyseLfii <3 MyseLfii <3 ist weiblich
.x. rawr .x.

images/avatars/avatar-12326.jpg

Herkunft: KA3AXCTAH <3

Themenstarter Thema begonnen von MyseLfii <3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

beides O.o

16.01.2009 17:13 MyseLfii <3 ist offline E-Mail an MyseLfii <3 senden Homepage von MyseLfii <3 Beiträge von MyseLfii <3 suchen Nehmen Sie MyseLfii <3 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von MyseLfii <3: - YIM-Name von MyseLfii <3: - MSN Passport-Profil von MyseLfii <3 anzeigen
*Zissi*
. Twilight . <3

images/avatars/avatar-28286.jpg

klick
Damit habe ich es gelernt.

Einbauen ist bei verschiedenen Anbietern anders, das kann ich dir jetzt nicht so allgemein erklären, aber vielleicht solltest du besser im Forum 'Homepagehilfe' die Suche benutzen. Das gehört eigentlich nicht zu den Grafiken. Augenzwinkern

16.01.2009 22:04 *Zissi* ist offline E-Mail an *Zissi* senden Beiträge von *Zissi* suchen Nehmen Sie *Zissi* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Homepage Layout

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH