Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Red Valley Ranch |Neu: Java Script|10.4 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Red Valley Ranch |Neu: Java Script|10.4
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Red Valley Ranch |Neu: Java Script|10.4 One.of.my.lies 11.01.2009 16:49
 RE: Red Valley Ranch |Neu: Java Script|10.4 Tani90 11.01.2009 16:55
 RE: Red Valley Ranch |Neu: Java Script|10.4 One.of.my.lies 11.01.2009 17:16
 RE: Red Valley Ranch |Neu: Java Script|10.4 One.of.my.lies 13.01.2009 16:16
 RE: Red Valley Ranch |Neu: Java Script|10.4 frisky 13.01.2009 16:19
 RE: Red Valley Ranch |Neu: Java Script|10.4 One.of.my.lies 13.01.2009 16:44
 RE: Red Valley Ranch |Neu: Java Script|10.4 One.of.my.lies 17.01.2009 09:47
 RE: Red Valley Ranch |Neu: Java Script|10.4 Amaita 18.01.2009 15:55
 RE: Red Valley Ranch |Neu: Java Script|10.4 One.of.my.lies 18.01.2009 18:32
 RE: Red Valley Ranch |Neu: Java Script|10.4 Amaita 18.01.2009 18:33
 RE: Red Valley Ranch |Neu: Java Script|10.4 One.of.my.lies 18.01.2009 18:35
 RE: Red Valley Ranch |Neu: Java Script|10.4 One.of.my.lies 10.04.2009 10:57
 RE: Red Valley Ranch |Neu: Java Script|10.4 Joko 10.04.2009 14:02
 RE: Red Valley Ranch |Neu: Java Script|10.4 -Katha- 10.04.2009 14:30
 RE: Red Valley Ranch |Neu: Java Script|10.4 One.of.my.lies 10.04.2009 15:29
 RE: Red Valley Ranch |Neu: Java Script|10.4 leli 11.04.2009 13:45
 RE: Red Valley Ranch |Neu: Java Script|10.4 One.of.my.lies 11.04.2009 17:55
 RE: Red Valley Ranch |Neu: Java Script|10.4 Nihal 11.04.2009 19:19
 RE: Red Valley Ranch |Neu: Java Script|10.4 One.of.my.lies 11.04.2009 19:54
 RE: Red Valley Ranch |Neu: Java Script|10.4 KinoKarte 12.04.2009 19:23
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
One.of.my.lies
it's not over till you're underground

images/avatars/avatar-52701.png

Red Valley Ranch |Neu: Java Script|10.4 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

R E D V A L L E Y R A N C H

Die Ranch ist nun seit ein paar Tagen mein neues Projekt.
Ich habe in der letze Zeit an einem Design gearbeitet und bin
nun dabei die ersten Textseiten anzulegen.

Z U R W E B S I T E
Komplett mit HTML gemacht,
die CSS Datei ist ebenfalls von mir,
evtl wird es bald auch noch etwas php geben, dass ganze wird aber möglichst unkompliziert gemacht
S C R E E N S
Die Links (unten) werden noch anders gemacht, bin mir da noch nicht einig
Zitat:

NEWS
Die Schrift ist jetzt kleiner.
Es gibt jetzt einen Geburtstagskalender

Starseite
Regeln mit Link a hover
Nachweis
Hofplan
Mein Profil (bis jetzt^^)

Z U R C O M M U N I T Y
Wir werden ein freundliches Forum haben,
welches viele Möglichkeiten bietet, Spaß auf der Ranch zu haben

Naja, ihr könnt jetzt ja erstmal ein bisschen bewerten.
Ich arbeite derweil weiter.
LG

Dieser Beitrag wurde 10 mal editiert, zum letzten Mal von One.of.my.lies: 13.04.2009 10:15.

11.01.2009 16:49 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
Tani90 Tani90 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12318.jpg

Herkunft: Wennesrau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halleluja!
Endlich mal jemand, der aus der Reihe tanzt und sich selbst etwas einfallen lässt! Das Design ist schick, da kannst du was rausholen. Ich bin gespannt, wie es weiter geht.

11.01.2009 16:55 Tani90 ist offline Beiträge von Tani90 suchen Nehmen Sie Tani90 in Ihre Freundesliste auf
One.of.my.lies

Themenstarter Thema begonnen von One.of.my.lies
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Dankeschön fröhlich
Das freut mich, das es auf dich sehr positiv wirkt.

Vielleicht kannst du mir dass ja nochmal erklären, was du mit "aus der Reihe tanzt" meinst. Inwiefern siehst du den Hof anders fröhlich
11.01.2009 17:16 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
One.of.my.lies

Keine Kommentare / interesse mehr? fröhlich
13.01.2009 16:16 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
frisky
Mitglied

Ich glaub das war ironisch von ihr gemeint Augenzwinkern

Also was ich bis jetzt sehe, gefällt mir gut, nur leider ist das Pferd im Design etwas verschwommen Augenzwinkern
Ich freu mich aber schon auf mehr großes Grinsen
13.01.2009 16:19 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
One.of.my.lies

Huhu,
also das Pferd ist mittlerweile schärfer gemacht großes Grinsen
Hab nur noch keine neuen Screens davon.

Momentan mache ich eher nebenbei die Grafische Gestaltung
13.01.2009 16:44 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
One.of.my.lies

Diese Textseiten sind mittlerweile schon fertig:

>Enter
>Startseite
>Nachweis
>Hofkasse
>Partner (Anfragen können gerne shcon kommen)
>Regeln

mehr ist in Arbeit großes Grinsen
17.01.2009 09:47 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!

images/avatars/avatar-53939.png

Hey

gefällt mir bisher sehr gut. Design spricht sehr an (obwohl das Bild etwas unscharf aussieht) und auch sonst scheint alles sehr schön ordentlich zu sein Freude

weiter so <3

Gegenbesuch?

LG Amaita

18.01.2009 15:55 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
One.of.my.lies

Huhu danke für euren Kommentar.
²Amaita: jaa xD wie bereits erwähnt habe ich das Design mittlerweile mal nachgeschärft großes Grinsen nur noch keine neuen Screens davon online gestellt.

Ich suche auch eine MB (Sie Suche/Biete), also... wer interesse hat Augenzwinkern
18.01.2009 18:32 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!

images/avatars/avatar-53939.png

Zitat:
Original von One.of.my.lies
²Amaita: jaa xD wie bereits erwähnt habe ich das Design mittlerweile mal nachgeschärft großes Grinsen nur noch keine neuen Screens davon online gestellt.

hupps^^ hab nicht alles gelesen Zunge raus
ok dann ist gut^^

18.01.2009 18:33 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
One.of.my.lies

Macht ja nix großes Grinsen
Ich bin immer do editier Faul xD Also beim Ersten Beitrag^^

Bin momentan am Steckbrief basteln, brauche unbedingt ne Erlaubnis zu Quarter Horses Bildern fröhlich
18.01.2009 18:35 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
One.of.my.lies

So die Arbeit wurde wieder komplett aufgenommen.
Habe jetzt auch noch eine Mitbesitzerin gefunden.
Screens werden in den Ersten Post editiert
10.04.2009 10:57 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
Joko
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

images/avatars/avatar-52625.png

Was man bis jetzt sehen kann gefällt mir relativ gut. Habe eigentlich nicht daran auszusetzen. Augenzwinkern

Gb?
10.04.2009 14:02 Joko ist offline Beiträge von Joko suchen Nehmen Sie Joko in Ihre Freundesliste auf
-Katha- -Katha- ist weiblich
.M.e.y.e.r.

images/avatars/avatar-54470.png

Herkunft: NRW

kennst du dich überhaupt mit Westernreiten aus? Weil im Stecki stehen nur die Westerndisziplienen, aber nicht welche Klassen...

GB? Unterer Link in Siggi

10.04.2009 14:30 -Katha- ist offline E-Mail an -Katha- senden Homepage von -Katha- Beiträge von -Katha- suchen Nehmen Sie -Katha- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katha- in Ihre Kontaktliste ein
One.of.my.lies

Der Stecki ist noch gar nicht fertig, der wird sowieso noch länger. Augenzwinkern
Dankeschön fröhlich
10.04.2009 15:29 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
leli
Mitglied

images/avatars/avatar-52483.png

Ich finde es schade, dass du als Dressurreiterin anscheinend nur wenig Erfahrung mit Westernpferden hast. Das kann schnell in die Hose gehen. Warum kein schöner Dressurstall? (:
Wie Trineken schon sagte - mir fehlt die Klassierung und der Charakter ist mir zu kurz.
11.04.2009 13:45 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
One.of.my.lies

Huhu leli,
ich werde aufjeden Fall noch mehr über die Klassierungen nachdenken bzw. eintragen.
Evtl wirds es trotzdem eine kleine Dressurecke geben.
Liebe Grüße
11.04.2009 17:55 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
Nihal Nihal ist weiblich
Blaubeertörtchen

images/avatars/avatar-52716.gif

Herkunft: Deutschland
Name: Sarah

Huhu,nun guck ich auchmal vorbei. großes Grinsen
Also, erstmal zu dem ganz oben, mit dem aus der Reihetanzen, ist zwar schon etwas älter, aber ich würd sagen Tani90 meint, dass ein Westernhof mal was anderes ist, als ein Dressur- oder Springstall.

Übrigens, find ich das Designe klasse. Augenzwinkern Das passt zu einem Westernhof, der Hofplan gefällt mir nartürlich immernoch sehr gut!!!
Soo... wars erstmal...
(Vielleicht war das jetzt auch ein bischen parteiisch) Zunge raus

glg

Sarah Rees Brennan - Der Zirkel des Dämonen
11.04.2009 19:19 Nihal ist offline E-Mail an Nihal senden Homepage von Nihal Beiträge von Nihal suchen Nehmen Sie Nihal in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nihal in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nihal anzeigen
One.of.my.lies

Meine MB hat sich auch mit reingemoggelt großes Grinsen
Dankeschön Augenzwinkern
11.04.2009 19:54 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
KinoKarte KinoKarte ist weiblich
really do luv u

images/avatars/avatar-47188.jpg

Herkunft: Deutschland

Hallo,

Meine Bewertung: Das Desing gefällt mir gut. Es ist ganz klar Geschmackssache, aber es hat etwas! Die Schriftart ist aber nicht so mein Ding stell sie doch kleiner!
Der Stecki gefällt mir nicht so... Es ist so viel Text und überhaupt nicht übersichtlich. Was folgt denn darunter?
Die Hofübersicht hat einen genialen Hofplan und ist auch vom Text ganz gut gestaltet. Mir gefällt es!
Die Startseite finde ich toll, großes Lob!

Gegenbewertung? Vielleicht hast du ja mal Lust bei Reitstall Habakuk | Neu: Eröffnungsturnier + Shop s. letzter Beitrag vorbeizuschauen!

Marie

12.04.2009 19:23 KinoKarte ist offline E-Mail an KinoKarte senden Beiträge von KinoKarte suchen Nehmen Sie KinoKarte in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Red Valley Ranch |Neu: Java Script|10.4

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH