Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Körer/ Prämierer mit Grafik » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Körer/ Prämierer mit Grafik
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Körer/ Prämierer mit Grafik Baronesse 11.01.2009 15:15
 RE: [S] Körer/ Prämierer mit Grafik Sternchen09 11.01.2009 16:15
 RE: [S] Körer/ Prämierer mit Grafik nymphy 11.01.2009 16:32
 RE: [S] Körer/ Prämierer mit Grafik Baronesse 20.01.2009 11:14
 RE: [S] Körer/ Prämierer mit Grafik Baronesse 04.03.2009 09:11
 RE: [S] Körer/ Prämierer mit Grafik peachNBlue 04.03.2009 09:16
 RE: [S] Körer/ Prämierer mit Grafik Baronesse 04.03.2009 09:22
 RE: [S] Körer/ Prämierer mit Grafik peachNBlue 04.03.2009 09:24
 RE: [S] Körer/ Prämierer mit Grafik Baronesse 04.03.2009 09:26
 RE: [S] Körer/ Prämierer mit Grafik peachNBlue 04.03.2009 09:28

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Baronesse Baronesse ist weiblich
Gestüt schwarze Perle & RM

images/avatars/avatar-53050.png

Herkunft: Düsseldorf

[S] Körer/ Prämierer mit Grafik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen,
ich suche jemanden, der Lust hat einige unserer Pferde zu kören bzw. zu prämieren.
Du solltest zuverlässig sein und Spaß dabei haben, dir die Pferde anzuschauen^^
Ich habe da einige Pferdis, die entweder noch einmal gekört werden sollen (sozusagen eine Widerauffrishung der Körung/ Prämierung) und andere, die noch zur Zucht zugelassen werden sollen.

Würde mich freuen wenn sich jemand melden würde.
Bitte auch mit Grafikbeispiel.

Danke schon mal herzlich fröhlich

Gestüt schwarze Perle GS Rheinau
Wenn nichts anderes unter den Bildern steht, sind sie von mir.

11.01.2009 15:15 Baronesse ist offline Homepage von Baronesse Beiträge von Baronesse suchen Nehmen Sie Baronesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baronesse in Ihre Kontaktliste ein
Sternchen09 Sternchen09 ist weiblich
Team Qhuay FOREVER!

images/avatars/avatar-52728.jpg

Herkunft: Norddeutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

falls du niemanden findest könnte ich das übernehmen.
Würds dann immer Wochenends machen. Je nach Zeit auch in der Woche.

Beispiele
Körung

Prämierung

aso hatte das noch vergessen, die Punktvergabe:

Das läuft ca. so ab:
Ihr meldet eure Pferde an. Wenn wir das Pferd annehmen steht es ca. 4 Tage kostenlos bei uns. Am ersten Tag ist erstmal das Begutachten seines Charakters, seines Exterieurs und seiner Gänge beim Freilaufen dran. Am zweiten Tag das Dressurkönnen unterm Sattel. Am dritten das Verhalten beim Springen im Pacour sowie im Gelände. Am vierten und letzten Tag wird das Freispringen geprüft. An diesem Tag bekommt das Pferd auch seine Auszeichnung.

Punktvergabe:
10,0 - 9,5 --> Elitehengst / Elitestute
9,4 - 8,8 --> Staatsgekörterhengst / Staatsprämienstute
8,7 - 7,0 --> gekörter Hengst / prämierte Stute
6,9 - 0,0 --> nicht bestanden

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sternchen09: 11.01.2009 16:18.

11.01.2009 16:15 Sternchen09 ist offline E-Mail an Sternchen09 senden Beiträge von Sternchen09 suchen Nehmen Sie Sternchen09 in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu für 50 - 100 v€ gibts eine Prämierung oder Körung von uns Augenzwinkern

hier mal Beispiel

ab 7,0 - prämiert/ gekört
ab 8,5 - staatsgekört
ab 9,5 - Elite

Dateianhang:
gif prämierung.gif (33,07 KB, 89 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von nymphy: 11.01.2009 16:32.

11.01.2009 16:32 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen

Themenstarter Thema begonnen von Baronesse

Wir suchen mal wieder.
Wäre schön, wenn sich nochmal jemand melden würde.
Ist doch recht drigend.

20.01.2009 11:14 Baronesse ist offline Homepage von Baronesse Beiträge von Baronesse suchen Nehmen Sie Baronesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baronesse in Ihre Kontaktliste ein

Suche mal wieder.
Bitte um Hilfe unglücklich
Wäre super, wenn jemand von euch so lieb wäre, die Pferde zu kören/ prämieren.
Über eine Belohnung kann auch gerne gesprochen werden.
Schildert eure Vorstellungen. ^^

04.03.2009 09:11 Baronesse ist offline Homepage von Baronesse Beiträge von Baronesse suchen Nehmen Sie Baronesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baronesse in Ihre Kontaktliste ein
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006

images/avatars/avatar-54353.png

Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

Ich könnts wohl machen smile Ne Belohnung möcht ich keine xD

04.03.2009 09:16 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen

Uiiii,
das wäre klasse fröhlich
Denn da sind noch einige Herrschaften, die warten *schnüffz*
Sollen wir uns irgendwie mal per ICQ oder PN kurzschließen?

04.03.2009 09:22 Baronesse ist offline Homepage von Baronesse Beiträge von Baronesse suchen Nehmen Sie Baronesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baronesse in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Sunshine2006

Meinetwegen PN oder Chat, weil mein ICQ immer spinnt und übelst lahm läd ._.

04.03.2009 09:24 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen

MSN würde auch gehen, kein Dingen^^

04.03.2009 09:26 Baronesse ist offline Homepage von Baronesse Beiträge von Baronesse suchen Nehmen Sie Baronesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baronesse in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Sunshine2006

Dann adde mich da smile Mondwaechterin@hotmail.de

04.03.2009 09:28 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Körer/ Prämierer mit Grafik

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH