|
 |
[S] zuverlässige MB |
LisaK

Mitglied

|
|
Hi!
ich bin seit dem Jahr 2006 stolze Hofbesitzerin des Gestüt Tierhof's. Seit 2007 haben wir so extreme Nachfragen ob noch Mitgliederplätze frei wären, dass ich mir eine Mitbesitzterin suchte. Diese Mitbesitzerin war ein Mädchen in meinem Alter (14 Jahre). Ich kannte sie persönlich von der Schule deshalb konnte ich ihr vertrauen. Doch da wir jetzt beide in den Schulstress der 9ten Klasse kommen, hat sie als MB gekündigt, und ich suche eine zuverlässige!, nette Mitbesitzerin, die sich um den Hof kümmert. Sie sollte mindestens 1 mal Pro Tag on sein, und wirklich wissen dass sie diesen "Job" übernehmen möchte.
Über das Gestüt:
Gestüt Tierhof ist ein schlichter vrh, seit 2006. Hier wird Western und Englisch geritten. Auf unserem Gestüt werden oft Turniere stattfinden und manche Pferde werden auch zur Zucht freigegeben. Leider sind wir zurzeit am Umziehen (zu http://gestuettierhof.oyla16.de), aber wir kommen schon gut vorran. Da der Hof nun schon alt ist und wirklich immernoch Interesse bei den alten Mitgliedern besteht möchte ich ihn ungern hergeben, deshalb habe ich mich entschieden jemanden zu suchen, der mir ab und an ein wenig hilft.
Zu euch:
Ihr solltet zuverlässig sein und auch auf Tipp's und Ratschläge von meiner Seite hören. Außerdem solltet ihr Erfahrung mit Pferden und reiten haben. Was auch ein ordentliches "Plus" ist, wenn ihr schon einen oder mehrere Höfe führt oder geführt habt (solang ihr ihn nicht verotten lassen habt). Ihr solltet freundlich sein, und klasse wäre es wenn ihr euch mit Bilderbearbeitung (Design, Buttons etc.) auskennen würdet, denn ich finde mich langsam auch mit zurecht aber mir gefällt die Arbeit von anderen trotzdem immer besser. Dann solltet ihr Kontaktfreudig sein und vorallem in der Rechtschreibung gut sein! Bitte wirklich nur bewerben wenn ihr auch richtig zeit dafür habt!
Wenn ihr Interesse habt freue ich mich über jede bewerbung!
lg Lisa
Formular:
[Über dich]
Dein Name:
Dein Alter:
Deine Email:
Warum du dich interessierst:
Kontaktmöglichkeit:
[ueber deine Kenntnisse]:
vRh- kenntnisse:
Bildbearbeitungs-kenntnisse:
Pferde-kenntnisse (Umgang etc):
reale Reit-kenntnisse (wie lange):
__________________ Avatar von Saraliebtpferde <3
|
|
11.01.2009 14:33 |
|
|
Fidi'lein

Gefühls'chaos ._.

|
|
Formular:
[Über dich]
Dein Name: Fidi
Dein Alter: 14
Deine Email: schnitzel.fidi@gmx.de
Warum du dich interessierst: Ich bite mich ja als MB weil ich schon sehr lange einen geeigneten Hof für mich suche, und ich denke das das Gestüt Tierhof das richtige ist
Kontaktmöglichkeit: icq,Pn
[ueber deine Kenntnisse]:
vRh- kenntnisse: Gute 3 Jahre
Bildbearbeitungs-kenntnisse: Ja habe ich (siehe Sigi, Grafikenthread)
Pferde-kenntnisse (Umgang etc):Ja habe ein eigenes & reite seit 5 Jahren.
Ach ja, ich kann auch HTML und CSS
Und ich kann auch coden.
Ich hoffe ich werde genommen.
Liebe Grüße
Fidi
11.01.2009 14:40 |
|
|
LisaK

Mitglied

Themenstarter
 |