Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Wer baut den besten virtuellen Hof? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer baut den besten virtuellen Hof?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Wer baut den besten virtuellen Hof? Jesssi 11.01.2009 10:51
 RE: Wer baut den besten virtuellen Hof? /es wird noch 1 Richter gesucht!! .:KimiKampfkeks:. 11.01.2009 10:52
 RE: Wer baut den besten virtuellen Hof? /es wird noch 1 Richter gesucht!! CL.mein.Traumpferd 11.01.2009 10:53
 RE: Wer baut den besten virtuellen Hof? /es wird noch 1 Richter gesucht!! Nanni 11.01.2009 20:54
 RE: Wer baut den besten virtuellen Hof? /es wird noch 1 Richter gesucht!! CL.mein.Traumpferd 12.01.2009 14:50
 RE: Wer baut den besten virtuellen Hof? Jesssi 11.01.2009 10:55
 RE: Wer baut den besten virtuellen Hof? Twister 11.01.2009 10:59
 RE: Wer baut den besten virtuellen Hof? Amaita 11.01.2009 13:22
 RE: Wer baut den besten virtuellen Hof? Jesssi 11.01.2009 11:00
 RE: Wer baut den besten virtuellen Hof? Jassy 11.01.2009 11:08
 RE: Wer baut den besten virtuellen Hof? .:KimiKampfkeks:. 11.01.2009 11:10
 RE: Wer baut den besten virtuellen Hof? CL.mein.Traumpferd 11.01.2009 11:11
 RE: Wer baut den besten virtuellen Hof? Nessy 34 11.01.2009 11:10
 RE: Wer baut den besten virtuellen Hof? Jesssi 11.01.2009 11:17
 RE: Wer baut den besten virtuellen Hof? CL.mein.Traumpferd 11.01.2009 11:18
 RE: Wer baut den besten virtuellen Hof? .:KimiKampfkeks:. 11.01.2009 11:19
 RE: Wer baut den besten virtuellen Hof? Jesssi 11.01.2009 11:22
 RE: Wer baut den besten virtuellen Hof? .:KimiKampfkeks:. 11.01.2009 11:23
 RE: Wer baut den besten virtuellen Hof? CL.mein.Traumpferd 11.01.2009 11:24
 RE: Wer baut den besten virtuellen Hof? Jesssi 11.01.2009 11:26
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jesssi Jesssi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54448.png

Herkunft: Österreich-Wien
Name: Jessi

Wer baut den besten virtuellen Hof? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Als ich damals in der vRh Zene angefangen hab, gab es brutal viele Wettbewerbe, wer baut den schönsten Hof. Das gibt es momentan nicht mehr und deswegen mach ich jetzt einen.

Erklärung:
Alle fangen zu einem bestimmten zeitpunkt an einen Hof zu bauen.
Dann bekommt man immer wieder aufgaben, sie ungefähr so lauten könnten:
Erstelle bis zum Dienstag Desing, Enter und Banner.
Erledigt man das bekommt man Punkte, je nach dem wie gut man das gemacht hat. Macht man das nicht, gibet es keine Punkte.
Am Ende schauen sich dann die Richter die höfe nochmals genau an.
Zählen die Punkte die sie bekommen haben und das Endbild des Hofes.

Man darf jeden Hof bauen den man will, da es verschiedene Kategorin giebt. Die jeweiligen Kategorienen werden aber erst dann am Wettberwerb zugelassen, wen min. 3Starten pro Kategori zusammen sind.

Achja, gestartet kan als Einzelperson oder in Gruppen bis zu 3Leuten.

Richter gefunden!: Jesssi,Meli_95, Kampfkeks055066

Hoffe auf Interesse.

Teilnehmer:
-Sandy mit Verkaufsstall Marciano
-Christine & Twister mit ZS Alsbach
-Anna und Lisa mit TS&PS Steens
-CL.mein.Traumpferd mit Gut Lavenna
-Nausicaa Tame mit Hahnenbrück

Aufgaben:

2.Aufgabe:
Muss bis zum Freitag den 26.12.08 erledigt sein.
-Schreibt die Regeln
-Schreibt die Seite Erklärung

Augabe Nr.3:
Fertigstellung spätestens am: 7.1.09
-Pferdetabellen machen
-min. 1Pferd erstellen
-Hofanlage erstellen

4.Aufgabe -> 24.1.2009 zu erledigen:

-Mitgliederseite erstellen(die Übersicht)
-Mitgliedersteckbriefgerüst erstellen(lassen)
-Insgesamt am Ende 5 Pferde haben(wer das schon hat erspart es sich natürlich Augenzwinkern )
-Anmeldeformulare(bzw. deckantragsformulare ect)erstellen...

Für Zuchtställe ect. entfallen die Mitgliedersachen natürlich

Aufgabe 5 bis 1.2 09

für Zuchthöfe:
-Deckplan erstellen
-weitere 6 Pferde kaufen/erstellen

Für VRH´s:
-Forum anmelden
-Forumdesign ct. erstellen
-Ställe und weiden erstellen

Aufgabe bis 23.2.09

Alles an den Gestüten ect. fertig machn und mir die Addy per PN schicken bzw. wenn man ein Login hat bitte auch die login daten damit ich mir auch das angucken kann....

du atmest ein , du atmest aus - doch nichts verändert sich Herz

Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von Jesssi: 09.02.2009 20:16.

11.01.2009 10:51 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.

images/avatars/avatar-53276.jpg

Herkunft: Deutschland

RE: Wer baut den besten virtuellen Hof? /es wird noch 1 Richter gesucht!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde gern noch ein Richter sein.
Bin täglich on.

Lg Kim

11.01.2009 10:52 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
CL.mein.Traumpferd CL.mein.Traumpferd ist weiblich
Coder

images/avatars/avatar-41621.jpg

RE: Wer baut den besten virtuellen Hof? /es wird noch 1 Richter gesucht!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe ja im altem Tehard gefragt ob ich mit machen kann mit meinem angefangen VRH und bis jetz noch keine Antwort erhalten...
Also, kann ich mit machen?
Vlg

Erstelle Professionelle Homepagen zu günstigen Preisen!
Beispiele und weitere Infos per PN.

Hundemantel wie neu!

11.01.2009 10:53 CL.mein.Traumpferd ist offline E-Mail an CL.mein.Traumpferd senden Beiträge von CL.mein.Traumpferd suchen Nehmen Sie CL.mein.Traumpferd in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Zitat:
Original von CL.mein.Traumpferd
Habe ja im altem Tehard gefragt ob ich mit machen kann mit meinem angefangen VRH und bis jetz noch keine Antwort erhalten...
Also, kann ich mit machen?
Vlg

Ebenfalls.
http://kroenchen.lima-city.de/Lindenwald

[von Lindenhof bei oyla werden nur die Pferde übernommen]

11.01.2009 20:54 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Coder

Die Erklärung ist fertig (unter Anmeldung).
Gut Lavnenna

Vlg

Hundemantel wie neu!

12.01.2009 14:50 CL.mein.Traumpferd ist offline E-Mail an CL.mein.Traumpferd senden Beiträge von CL.mein.Traumpferd suchen Nehmen Sie CL.mein.Traumpferd in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Jesssi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Kampfkeks Knnst du das Formular bite ausfüllen(grade oben reineditiert)

@CL.mein.Traumpferd Wen du mir addy und name gibst schau ichs mir an und dann sag ich es dir heute noch

11.01.2009 10:55 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________

images/avatars/avatar-51863.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast ja gesagt, wir sollen uns im neuen Thread mit der Addy melden (=

zsalsbach.zs.funpic.de

11.01.2009 10:59 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!

images/avatars/avatar-53939.png

aahhh Jesssi fröhlich super smile

Zitat:
Original von Twister
Du hast ja gesagt, wir sollen uns im neuen Thread mit der Addy melden (=

http://zsalsbach.zs.funpic.de

wann gibts AUFGABE 4? <33

11.01.2009 13:22 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Passt........ fröhlich

11.01.2009 11:00 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen
Jassy Jassy ist weiblich
VfB Fan^^

images/avatars/avatar-28961.gif

Herkunft: Stuttgart

Falls du noch einen Richter suchst, würde ich es gerne übernehmen.

Formular für Richter:

Hoferfahrung: Seit ungefähr 3 Jahren
Zeit: genügend^^

lg
Jassy

11.01.2009 11:08 Jassy ist offline E-Mail an Jassy senden Beiträge von Jassy suchen Nehmen Sie Jassy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jassy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jassy: Jasy1893 MSN Passport-Profil von Jassy anzeigen

Formular für Richter:
Hoferfahrung: 4 Jahre - naja eig. schon kanppe 5 xD
Zeit: Bin täglich mehrere Stunden on, also sollte es daher nicht mangeln xD

11.01.2009 11:10 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Coder

Oksmile

Gut Lavenna
Vlgsmile

Hundemantel wie neu!

11.01.2009 11:11 CL.mein.Traumpferd ist offline E-Mail an CL.mein.Traumpferd senden Beiträge von CL.mein.Traumpferd suchen Nehmen Sie CL.mein.Traumpferd in Ihre Freundesliste auf
Nessy 34 Nessy 34 ist weiblich
Zickiges kleines Bist

images/avatars/avatar-28284.jpg

http://happyness.oyla16.de

11.01.2009 11:10 Nessy 34 ist offline E-Mail an Nessy 34 senden Beiträge von Nessy 34 suchen Nehmen Sie Nessy 34 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

@Neele danke
@CL.mein.Traumpferd du kannst mitmachen allerdings müsstest du den richtern und mir die nlogindaten geben(müssen ja dann auch sehen wasda abläuft)

@Kampfkeks ich hätte dich gerne als Richterin
@Jassy sry aber kampfkeks hat nir i.wie a bissl mehr zugesagt

11.01.2009 11:17 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen
Coder

Also im LogIn bereich ist noch gsrnichtsAugenzwinkern
Vlgsmile

Hundemantel wie neu!

11.01.2009 11:18 CL.mein.Traumpferd ist offline E-Mail an CL.mein.Traumpferd senden Beiträge von CL.mein.Traumpferd suchen Nehmen Sie CL.mein.Traumpferd in Ihre Freundesliste auf

*juhu* *freuz* &#9829; toli <3

Addest du mich bei ICQ?

Lg Kim

11.01.2009 11:19 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

@Kampfkeks ja muss mir nur ICQ neu runterladen -> spinnt a bissl

@Lea sorry nein

@CL.... ok trotzdem wenn etwas reinkommt bitte die daten geben

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jesssi: 11.01.2009 11:24.

11.01.2009 11:22 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen

okay xD

11.01.2009 11:23 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Coder

Ok mach ichAugenzwinkern
Super das ich mitmachen kannfröhlich !
Wann kommte die nächste Aufgabe?
Vlg

Hundemantel wie neu!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CL.mein.Traumpferd: 11.01.2009 11:25.

11.01.2009 11:24 CL.mein.Traumpferd ist offline E-Mail an CL.mein.Traumpferd senden Beiträge von CL.mein.Traumpferd suchen Nehmen Sie CL.mein.Traumpferd in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

naja also du müsstest sowieso noch die anlage und ein pferd und su machen oder?verwirrt oder hab i da was übersehen)und i schätz bevor sich nichta lle die noch interesse überhaupt an dem Wetbewerb haben hier gemeldet ham wird no nix kommen

11.01.2009 11:26 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Wer baut den besten virtuellen Hof?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH