Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] PHP-Helfer für Descando » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] PHP-Helfer für Descando
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] PHP-Helfer für Descando Friesenreiter 10.01.2009 16:25
 RE: [S] PHP-Helfer für Descando -Katha- 10.01.2009 17:44
 RE: [S] PHP-Helfer für Descando Friesenreiter 11.01.2009 12:02
 RE: [S] PHP-Helfer für Descando Friesenreiter 17.01.2009 12:33
 RE: [S] PHP-Helfer für Descando Friesenreiter 22.07.2009 19:27
 RE: [S] PHP-Helfer für Descando Moorwiese 22.07.2009 19:35
 RE: [S] PHP-Helfer für Descando Nanni 22.07.2009 21:57
 RE: [S] PHP-Helfer für Descando Friesenreiter 22.07.2009 22:35
 RE: [S] PHP-Helfer für Descando Nanni 22.07.2009 22:42
 RE: [S] PHP-Helfer für Descando Moorwiese 23.07.2009 03:17

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*

images/avatars/avatar-52069.png

Herkunft: RLP

[S] PHP-Helfer für Descando Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo! smile

Da ich mit den Eintragungen einfach nicht mehr hinterher komme, suche ich nun jemanden, der mir hilft, alles auf PHP umzustellen.
Dabei möchte ich diese Art der Webseitenprogrammierung auch lernen, d.h. ich bräuchte eben wen, der mir vor allem bei Fragen zur Verfügung steht, mir bei Problemen mit den Codes hilft und einfach so dein Einstieg erleichtert. Ich erwarte nicht, dass der jenige mir sämtliche Steckbriefe umträgt und Descando sozusagen völlig neu erstellt - das mache ich schon selbst. (:

Was ich im Endeffekt haben möchte - d.h. das sollte der Helfer auch können - ist ein LogIn (mit Session), in dem die Mitglieder Dinge wie z.B. Turniererfolge der Pferde selbstständig eintragen können. Genaueres dazu erkläre ich dann noch, wenn ich jemanden gefunden habe.

Erschwerend kommt leider noch hinzu, dass ich für die nächste Zeit recht verplant bin, aber trotzdem - je früher ich damit anfangen kann, desto besser.
Aber dieser jemand müsste eben auch etwas geduldig sein, denn z.B. die nächsten 4 wochen kann ich maximal am Wochenende on kommen (die Entscheidung wird also auch frühstens in einer Woche fallen).

Richtiger Mitbesitzer soll mein Helfer allerdings nicht werden. Ich gebe gerne eine virtuelle Belohnung, verlinke oder ähnliches, aber Descando bleibt meines - das nur vorab schonmal, ehe da Missverständnisse auftreten. ;D

Wenn ihr Interesse habt, füllt bitte folgendes Formular aus:

Name:
e-Mail:
ICQ/MSN:
Gibt es einen besonderen Grund dafür, dass Du Descando helfen möchtest?:

Lg,
Annina smile

www.descando.de.vu

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Friesenreiter: 22.07.2009 19:25.

10.01.2009 16:25 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
-Katha- -Katha- ist weiblich
.M.e.y.e.r.

images/avatars/avatar-54470.png

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Trine (Katharina)
e-Mail: ka.utsch@web.de
Wie lange arbeitest Du schon mit PHP?: seit 3 Jahren
Wie viel Zeit kannst du aufbringen?: jeden Tag mehr als 4 Stunden!
Gibt es einen besonderen Grund dafür, dass Du Descando helfen möchtest?:
Bin Mitglied! großes Grinsen

10.01.2009 17:44 -Katha- ist offline E-Mail an -Katha- senden Homepage von -Katha- Beiträge von -Katha- suchen Nehmen Sie -Katha- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katha- in Ihre Kontaktliste ein
*

Themenstarter Thema begonnen von Friesenreiter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke schonmal ihr 2. smile

Ich denke, ich warte noch etwas mit der Entscheidung, aber es sieht auf alle Fälle schonmal gut aus. (:

Lg

11.01.2009 12:02 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
*

Wirklich niemand mehr?

Ansonsten denke ich, werde ich mich dann je nach Zeit nächstes Wochenende bei dem Bewerber meiner Wahl melden und dann vllt. schonmal anfangen... (:

17.01.2009 12:33 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
*

Ich bin mittlerweile dabei mich etwas mit PHP zu befassen, wäre für Hilfe aber noch immer dankbar.
Da es das letzte Mal nicht geklappt hat, suche ich jetzt wieder jemanden, der schon Erfahrung hat und den ich mit Fragen - sofern vorhanden - löchern dürfte.
Ich hoffe, es meldet sich jemand - würde mich freuen. <3

LG smile

22.07.2009 19:27 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Moorwiese Moorwiese ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-42694.jpg

Name: Anja
e-Mail: moorwiesen@gmail.com
Beispiele für deine Arbeit mit PHP: www.reitstall-moorwiesen.at.im
ICQ/MSN: 211354994 moorwiesen@live.de
Gibt es einen besonderen Grund dafür, dass Du Descando helfen möchtest?: Weil PHP so vieles erleichtert großes Grinsen Und ich selber mal angefangen habe und denke, dass es nett ist, wenn man jemanden hat, an den man sich wenden kann smile

22.07.2009 19:35 Moorwiese ist offline Homepage von Moorwiese Beiträge von Moorwiese suchen Nehmen Sie Moorwiese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moorwiese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Moorwiese anzeigen
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Name: Nanni
e-Mail: she-says@hotmail.com
Beispiele für deine Arbeit mit PHP: http://kronenhof.kilu.de // http://kroenchen.lima-city.de/Lindenwald/enter.html -> im Aufbau
ICQ/MSN: MSN s.o., ICQ komm ich eig nur on wenn mich wer verlangt großes Grinsen
Gibt es einen besonderen Grund dafür, dass Du Descando helfen möchtest?: Descando ist toll, außerdem seit ihr Partner vom Kronenhof.. und programmieren macht mir einfach Spaß (:

22.07.2009 21:57 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
*

Hui, super, schonmal vielen Dank. <3

Ich würde euch dann, sofern es recht ist, beide mal adden - doppelt hält ja bekanntlich besser & manchmal ist eine 2. Meinung ja garnicht so schlecht. :>

LG

22.07.2009 22:35 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Hehe, klar smile

22.07.2009 22:42 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Moorwiese Moorwiese ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-42694.jpg

Kein Problem großes Grinsen

23.07.2009 03:17 Moorwiese ist offline Homepage von Moorwiese Beiträge von Moorwiese suchen Nehmen Sie Moorwiese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moorwiese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Moorwiese anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] PHP-Helfer für Descando

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH