Herkunft: Deutschland, BW
Smudge -neue-
hey [:
ich habs auch mal versucht
würde mich über bewertungen und tipps freuen
ahja, ich habe bei anderen Smudge versuchen oft gelesen " das ist ja nur ein dummer effekt.." dazu möchte ich sagen es kostet auch viel zeit und gedult sonst wird es zu arg verwischt (*hust*) wenn euch smudge nicht gefällt unterdrückt bitte eure komentare und klickt einfach auf 'nächstes thema'.
Herkunft: Österreich-Wien Name: Jessi
also ich smudge ja selbst und weiß wie schnelle es geht,dass man "es" mal zu sehr verwischt.....und ich finde du hast es a bissl zu viel verwischt :/.....besonders am Ohr und der Schopf(gut so anpickt aus)......Aber:Übung macht den Meister
Herkunft: Deutschland, BW
Themenstarter
habe oben noch eins reinediert
@ Jesssi: Danke für den Tipp
könntest du mir vllt ein beispiel deiner arbeiten zeigen? damit ich weiß wie ein gutes Smudge aussieht? weil ich hab das nicht nach nem tut (was es warscheinlich auch nicht gibt
) sondern einfach so gemacht, deshalb weiß ich nicht wie stark es verwischt werden muss etc
Ja übung macht den meister [:
Herkunft: Österreich-Wien Name: Jessi
...also meine Meinung kennste ja
aber i find die die i von denen no net kenn wirklich auch schon vieellll besser und richtig goldig <3......da merkt man richtig wie du dich verbessert hast find i
Du kennst ja meine Lineblinge
...zu denen is jetzt noch einer dazugekommen: der 5. <3
Herkunft: Deutschland
also ich mache keine smudge's (??? xD ) aber mir sind sie alle zu verschmiert. auf dem ersten blick zwar schön aber wenn man genauer hinsieht sieht es ein bisschen schlampig aus.
Also ich finde auch deine neuen Smudges toll. Mir gefällt deine Art & die Bilder die du verwendest - also wenn es einen Smudgehof geben würde, dann fände ich deine Smudges sehr angebracht. Schön!
Herkunft: Bayern
Nummer 5 und 6 gefallen mir schon sehr gut, bei den anderen kommt der Smudge-Effekt noch nicht wirklich zum Vorschein, aber für die ersten Versuche toll