Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » The Dark Side /Anakin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen The Dark Side /Anakin
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 The Dark Side /Anakin Wölfchen 21.05.2005 22:00
 RE: The Dark Side /Anakin aki 21.05.2005 22:01
 RE: The Dark Side /Anakin Shanefan1991 22.05.2005 01:32
 RE: The Dark Side /Anakin Frisby 21.05.2005 22:19
 RE: The Dark Side /Anakin +LoNeLy-LuCk+ 21.05.2005 22:23
 RE: The Dark Side /Anakin Wölfchen 21.05.2005 23:16
 RE: The Dark Side /Anakin Fee 21.05.2005 23:34
 RE: The Dark Side /Anakin Romi 21.05.2005 23:35
 RE: The Dark Side /Anakin PaN 22.05.2005 00:36
 RE: The Dark Side /Anakin Wölfchen 22.05.2005 01:05
 RE: The Dark Side /Anakin PaN 22.05.2005 01:07
 RE: The Dark Side /Anakin Wölfchen 22.05.2005 01:43
 RE: The Dark Side /Anakin eike 22.05.2005 06:34
 RE: The Dark Side /Anakin Wölfchen 22.05.2005 10:49
 RE: The Dark Side /Anakin ~Cinderella~ 22.05.2005 11:59
 RE: The Dark Side /Anakin headless 22.05.2005 12:28

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wölfchen
der Wolf von nebenan...

images/avatars/avatar-31913.gif

Herkunft: Baden bei Wien

The Dark Side /Anakin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm ja *räusper* Der Film ist nicht ganz spurlos an mir vorbeigegangen, ich bin nun auch ein Padawan und leider hab ich schon ein "Vorbild" und das wäre wohl dieses, jenes, welches, schlechtes hier *gg+

Jedoch geht es hier um die grafische Leistung. Lasst euch aus und straft mich nicht zu sehr.

Wölfchen

1. Platz beim Modedesign Wettbewerb von GB!

21.05.2005 22:00 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
aki aki ist weiblich
<angel or devil>

images/avatars/avatar-19899.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie ich immer alles schön finde so auch deins. Ich finde die Farben toll, einfach cool.

Pleas klick!

Klicht hier und lasst euren VRH bewerten und vll bekommt ihr einen guten Award

weine nie einem jungen nach der es nicht wert ist, denn wenn er es wäre, würde er dich nie zum weinen bringen...

21.05.2005 22:01 aki ist offline E-Mail an aki senden Homepage von aki Beiträge von aki suchen Nehmen Sie aki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie aki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von aki anzeigen
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von aki
Wie ich immer alles schön finde so auch deins. Ich finde die Farben toll, einfach cool.

genau, aki sagt genau das was ich meine ^^ wie immer einfach super *knuffz*
22.05.2005 01:32
Frisby
Mitglied

images/avatars/avatar-8673.gif

Herkunft: Schweiz

Das desi ist super gelungen, aber irgendwie macht es mich traurig.
Habe im Film fast zu heulen begonnen als Anakin böse und hässlich wurde.

Jared Leto

21.05.2005 22:19 Frisby ist offline E-Mail an Frisby senden Beiträge von Frisby suchen Nehmen Sie Frisby in Ihre Freundesliste auf
+LoNeLy-LuCk+ +LoNeLy-LuCk+ ist weiblich
Say ''Fuck you!'' & smile.

images/avatars/avatar-16602.png

Herkunft: (N)o (R)eal (W)orld

Zitat:
Original von Frisby
Das desi ist super gelungen, aber irgendwie macht es mich traurig.
Habe im Film fast zu heulen begonnen als Anakin böse und hässlich wurde.

Desi?!^^ Öhm naja....

Finds ganz gut gelungen, vorallem die Farben wirken misteriös und die Augen sehen total gefährlich und "ansprechend" an... als würde der quer durch mich durchblicken können =/

Disturbed - Get Psycho

21.05.2005 22:23 +LoNeLy-LuCk+ ist offline E-Mail an +LoNeLy-LuCk+ senden Homepage von +LoNeLy-LuCk+ Beiträge von +LoNeLy-LuCk+ suchen Nehmen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von +LoNeLy-LuCk+: JolynGut MSN Passport-Profil von +LoNeLy-LuCk+ anzeigen
Wölfchen
der Wolf von nebenan...

Themenstarter Thema begonnen von Wölfchen

Ist eine Grafik, aber vielleicht wirds noch ein Designteil, mal schauen Augenzwinkern

Danke für den Kommentar!

Genau so soll es wirken, Lonely, wie du es beschreibst!

Weiter Kommentare bitte Augenzwinkern

21.05.2005 23:16 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
Fee Fee ist weiblich
...psychisch defekt...

images/avatars/avatar-7142.gif

Herkunft: bei Bielefeld

also das ist dir echt gut gelungen! sieht echt toll aus! mIt der Farbe ist es auch echt extrem gail!

| Schätzchen | Hündchen | Käterchen |

...Club der lebendigen Toten...

21.05.2005 23:34 Fee ist offline E-Mail an Fee senden Homepage von Fee Beiträge von Fee suchen Nehmen Sie Fee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fee anzeigen
Romi Romi ist weiblich
>> Hymne der Straße >>

images/avatars/avatar-19065.png

Herkunft: München

Ja, ich finde es auch sehr gelungen.
Farben sind gut aufeinander abgestimmt und die Schrift passt auch.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Romi: 21.05.2005 23:35.

21.05.2005 23:35 Romi ist offline E-Mail an Romi senden Homepage von Romi Beiträge von Romi suchen Nehmen Sie Romi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Romi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Romi: RomGaNgS MSN Passport-Profil von Romi anzeigen
PaN
Hannah ²

images/avatars/avatar-2700.jpg

*hrhr*
ai ai ... der Hayden ist schon ein sexy typ *schmatz*

Also ich muss ehrlich sein, mir gefällt es nicht so ganz.Ich finde dieses geschmierte ist etwas zustark, auch die Schrift passt nicht so ganz.
Naja, geschmäcker sind verschieden.

Lg
Hannah (2)

ich hab nicht viele Freunde, aber die die ich hab, sind die besten <3
quietscheente[kiss| lieb dir|wann kommste endlich?!]
sidney[need ya|nimma loslass]
cayenne[Hey baby|knutsch]
floxy[schatzüü|knudel]
krissy[bist die beste|knutsch]
gelini[ *knuffz* |bist nätt]
Pöni[ thx for all | *liep hab*]
Janine[*hrhr* sexü du (= |*haben tun wil*]
green apple[knuffz]

22.05.2005 00:36 PaN ist offline E-Mail an PaN senden Beiträge von PaN suchen Nehmen Sie PaN in Ihre Freundesliste auf
Wölfchen
der Wolf von nebenan...

Danke für euren Kommentare.

Ich kann leider nicht jeden Geschmack treffen, aber ich schau das nächste mal, dass es einen Tick besser zusammenpasst für dich PaN Augenzwinkern

Weiter Kommentare wären nett

Wölfchen

22.05.2005 01:05 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
PaN
Hannah ²

images/avatars/avatar-2700.jpg

*g*
Jaa .. ich steh sehr auf das zusammenpassende Augenzwinkern

ich hab nicht viele Freunde, aber die die ich hab, sind die besten <3
quietscheente[kiss| lieb dir|wann kommste endlich?!]
sidney[need ya|nimma loslass]
cayenne[Hey baby|knutsch]
floxy[schatzüü|knudel]
krissy[bist die beste|knutsch]
gelini[ *knuffz* |bist nätt]
Pöni[ thx for all | *liep hab*]
Janine[*hrhr* sexü du (= |*haben tun wil*]
green apple[knuffz]

22.05.2005 01:07 PaN ist offline E-Mail an PaN senden Beiträge von PaN suchen Nehmen Sie PaN in Ihre Freundesliste auf
Wölfchen
der Wolf von nebenan...

Vielen Dank Shane!

ich pixel Anakin gerade, mal schauen, was das wird Augenzwinkern

22.05.2005 01:43 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
eike
Mitglied

images/avatars/avatar-3714.jpg

finds goil
22.05.2005 06:34 eike ist offline E-Mail an eike senden Beiträge von eike suchen Nehmen Sie eike in Ihre Freundesliste auf
Wölfchen
der Wolf von nebenan...

vielen Dank Eike Augenzwinkern

Weitere Kommentare bitte!

22.05.2005 10:49 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
~Cinderella~ ~Cinderella~ ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland :)

Mysteriös und gefährlich. Mir gefällts sehr gut, vor allem weil die Grafik genau diese zwei Eigenschaften ausdrückt. Einfach gelungen. smile
22.05.2005 11:59 ~Cinderella~ ist offline E-Mail an ~Cinderella~ senden Beiträge von ~Cinderella~ suchen Nehmen Sie ~Cinderella~ in Ihre Freundesliste auf
headless
headoverheels

images/avatars/avatar-45479.jpg

Der Hintergrund ist gut, die Schrift nicht. Da hätte man mehr rausholen können. Das einheitliche Weiß wirkt langweilig; beide Schriftzüge haben keinen Bezug zueinander. Du könntest sie durch Überschneiden wieder zusammenbringen. Außerdem würde ich die Schriftfarbe ein wenig dem Hinetrgrund anpassen.

Artwork ©B1nd1
22.05.2005 12:28 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » The Dark Side /Anakin

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH