Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Jobübernahmen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Jobübernahmen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [B] Jobübernahmen Pure 09.01.2009 16:19
 RE: [B] Jobübernahmen frisky 09.01.2009 17:19
 RE: [B] Jobübernahmen Amaita 09.01.2009 17:25
 RE: [B] Jobübernahmen Amaita 09.01.2009 20:39
 RE: [B] Jobübernahmen Nessy 34 09.01.2009 18:08
 RE: [B] Jobübernahmen nina007 09.01.2009 19:18
 RE: [B] Jobübernahmen Pure 09.01.2009 19:29
 RE: [B] Jobübernahmen Pure 09.01.2009 20:41
 RE: [B] Jobübernahmen Amaita 09.01.2009 20:43
 RE: [B] Jobübernahmen Pure 10.01.2009 08:32
 RE: [B] Jobübernahmen Pure 12.01.2009 06:19
 RE: [B] Jobübernahmen Pure 12.01.2009 15:10
 RE: [B] Jobübernahmen DaNiLiCiOuS 19.01.2009 16:42

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pure Pure ist weiblich
Provokant.

images/avatars/avatar-9634.gif

[B] Jobübernahmen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe GB'ler,

nach längerer Inaktivität aufgrund einer Krankheit meinerseits möchte ich nun wieder aktiv hier im Forum mitmischen.
Meine Idee ist es daher, euch einen kleinen Service anzubieten.

Worum geht es?
Das Prinzip ist einfach. Jeder Hof hat, gerade um die Eröffnung herum, Engpässe, was einige (wichtige) Berufe angeht. Dies betrifft zum Beispiel und zumeist den Tierarzt, den Hufschmied, einen Reitlehrer oder auch einen Turnierreiter.
Ich werde jeweils einen dieser Berufe temporär annehmen; ihr könnt mich für einen Auftrag, aber auch für bis zu vier Wochen "annehmen".
Wenn ihr es wünscht, schreibe ich Berichte, bei Berufen die beispielsweise die Ausbildung betreffen werde ich mich eher an Tagesübersichten halten, das wird aber alles mit euch abgesprochen. In jedem Fall bekommt ihr ein schriftliches Zeugnis von der Arbeit, die ich auf eurem Hof verrichte.

Was mache ich?
Generell nehme ich jede Art von Berufen an. Dabei ist es egal, in welcher 'Phase' euer Hof steckt, solange er legal ist und voraussichtlich nicht in zwei Wochen wieder schließt. Ich behalte es mir jedoch vor, einen Beruf abzulehnen, wenn ich das Gefühl habe, dass ich ihm nicht gewachsen bin. Generell habe ich jedoch eine sechsjährige Pferdeerfahrung und meines Erachtens nach auch genügend theoretisches Wissen.

Momentan ..
.. nehme ich 8 Berufe an.

Ich möchte!
Dein Name:
Dein Hof:
Deine Hofadresse:
Dein Auftrag (Welchen Beruf soll ich übernehmen?):
Die Auftragsdauer:
So kann ich dich kontaktieren:
Das sollte ich noch wissen:

Bei Fragen stehe ich selbstverständlich gern und so umgehend wie möglich zur Verfügung.

Ein lieber Gruß,
Pure

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Pure: 09.01.2009 19:30.

09.01.2009 16:19 Pure ist offline E-Mail an Pure senden Beiträge von Pure suchen Nehmen Sie Pure in Ihre Freundesliste auf
frisky
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Name: Lena
Dein Hof: Gut Bolero
Deine Hofadresse: http://hsbolero.hs.funpic.de
Dein Auftrag (Welchen Beruf soll ich übernehmen?): Turnierreiter
Die Auftragsdauer: weis nicht genau, schlag pls was vor, es sollten halt doch ein paar Turniererfolge für die Hengste zusammenkommen!
So kann ich dich kontaktieren: per PN
Das sollte ich noch wissen: Du kannst dir alle hengste aussuchen, die du willst, insofern sie noch frei sind Augenzwinkern Du musst dir auch keine konkreten hengste aussuchen, du kannst, wenn du ein passendes Turnier findest dann auf alle freien Hengste zurück greifen und starten mit wem du willst Augenzwinkern Allerdings würde ich dich bitten, mir immer zuverlässig alle Turnierergebnisse zu schicken, damit ich die eintragen kann!
09.01.2009 17:19 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!

images/avatars/avatar-53939.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey smile

Ich meld mich dann auch maus Freude

Dein Name: Christine
Dein Hof: Zuchtstation Alsbach
Deine Hofadresse: [x]
Dein Auftrag: Turnierreiter
Die Auftragsdauer: für 1 bis max. 2 Monate
So kann ich dich kontaktieren: PN, Mail, MSN, Skype (Adressen per PN)
Das sollte ich noch wissen: Belohnung, so wie Pferde findest du alles hier

LG Amaita

09.01.2009 17:25 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!

Zitat:
Original von Amaita
hier

also würd mich freuen, wenn du Ringwoods Lemon & Farida ox nehmen könntest Augenzwinkern sag bescheid und ich schreib es in meinem Theard dazu ;D

ach und welche Belohnung? sieh in meinem Theard, da hab ich verschiedene Belohnungen aufgelistet Augenzwinkern

LG

09.01.2009 20:39 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Nessy 34 Nessy 34 ist weiblich
Zickiges kleines Bist

images/avatars/avatar-28284.jpg

Ich möchte!
Dein Name: Nessy
Dein Hof: Dancingstar
Deine Hofadresse:Dancingstar
Dein Auftrag (Welchen Beruf soll ich übernehmen?): Tunierreiterin
Die Auftragsdauer: 4 Wochen
So kann ich dich kontaktieren: PN
Das sollte ich noch wissen: Belohnungen können wir ja ausmachen

09.01.2009 18:08 Nessy 34 ist offline E-Mail an Nessy 34 senden Beiträge von Nessy 34 suchen Nehmen Sie Nessy 34 in Ihre Freundesliste auf
nina007 nina007 ist weiblich
Tennisprofi :)

images/avatars/avatar-51180.jpg

Herkunft: Bayern

Ich möchte!
Dein Name: Nina
Dein Hof: RH Imago
Deine Hofadresse: http://reiterhof-imago.de.vu
Dein Auftrag (Welchen Beruf soll ich übernehmen?): Ausbilder
Die Auftragsdauer: steht noch nicht fest voraussichtlich bis sich ein Mitglied gefunden hat das den Beruf machen möchte
So kann ich dich kontaktieren: ICQ
Das sollte ich noch wissen: hm eigentlich nichts, wäre schön wenn du vllt mehrere Sparten machen könntest.
09.01.2009 19:18 nina007 ist offline E-Mail an nina007 senden Beiträge von nina007 suchen Nehmen Sie nina007 in Ihre Freundesliste auf
Pure Pure ist weiblich
Provokant.

Themenstarter Thema begonnen von Pure

Wow (:
Ich hätte nicht gedacht, dass es so eine Resonanz gibt (;
Ich melde mich sofort bei euch allen per PN; ich kann aber hier schon mal verraten, dass ich jeden Beruf erst einmal (wie angegeben) für einen Monat ausüben werde. Dann lässt sich ja weitersehen, wenn ihr zufrieden seid (:

Ich nehme momentan 8 Berufe an.
09.01.2009 19:29 Pure ist offline E-Mail an Pure senden Beiträge von Pure suchen Nehmen Sie Pure in Ihre Freundesliste auf
Pure Pure ist weiblich
Provokant.

Eine Belohnung möchte ich eigentlich gar nicht, ich hab Spaß an der Arbeit (;

Geht klar (=
09.01.2009 20:41 Pure ist offline E-Mail an Pure senden Beiträge von Pure suchen Nehmen Sie Pure in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!

ok danke smile schreibs ins Theard =D

09.01.2009 20:43 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Pure Pure ist weiblich
Provokant.

Alles klar (:

So, die ersten Turnieranmeldungen sind raus, damit sind fast zwei Aufträge bearbeitet (;

Wie gesagt, ich nehme momentan 8 Aufträge an.
10.01.2009 08:32 Pure ist offline E-Mail an Pure senden Beiträge von Pure suchen Nehmen Sie Pure in Ihre Freundesliste auf
Pure Pure ist weiblich
Provokant.

Zitat:
Original von Pure
Alles klar (:

So, die ersten Turnieranmeldungen sind raus, damit sind fast zwei Aufträge bearbeitet (;

Wie gesagt, ich nehme momentan 8 Aufträge an.
12.01.2009 06:19 Pure ist offline E-Mail an Pure senden Beiträge von Pure suchen Nehmen Sie Pure in Ihre Freundesliste auf
Pure Pure ist weiblich
Provokant.

Geht klar, ich antworte dir gleich (;

Ich nehme noch 7 Aufträge an.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pure: 12.01.2009 15:11.

12.01.2009 15:10 Pure ist offline E-Mail an Pure senden Beiträge von Pure suchen Nehmen Sie Pure in Ihre Freundesliste auf
DaNiLiCiOuS DaNiLiCiOuS ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: Frankfurt am Main

edit.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DaNiLiCiOuS: 22.01.2009 16:57.

19.01.2009 16:42 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Jobübernahmen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH