Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche einfaches Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche einfaches Design
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche einfaches Design -Westerngirl- 08.01.2009 19:56
 RE: Suche einfaches Design für Steckbrief CL.mein.Traumpferd 08.01.2009 20:01
 RE: Suche einfaches Design -Westerngirl- 08.01.2009 20:01
 RE: Suche einfaches Design CL.mein.Traumpferd 08.01.2009 20:58
 RE: Suche einfaches Design CL.mein.Traumpferd 10.01.2009 17:52

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-Westerngirl-
Es ist wahr geworden! <3

images/avatars/avatar-43790.png

Herkunft: USA

Suche einfaches Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: RMRanch@web.de
Homepage: www.rm-ranch.de.vu

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: Soll endloss nach unten gehen
Hintergrundfarbe der Grafik: Sollte so etwas westernmässig aussehen und so etwas "älter"

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Soll westernmässig aussehen und vielleicht so etwas "älter"
Frames [bei Designs]: Main
Frameanzahl [bei Designs]: 1

Das Design möchte ich für den Hintegrund der Pferdesteckbriefe benützen!

edit: Regelverstöße im Titel entfernt!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von -Westerngirl-: 08.01.2009 20:02.

08.01.2009 19:56 -Westerngirl- ist offline E-Mail an -Westerngirl- senden Beiträge von -Westerngirl- suchen Nehmen Sie -Westerngirl- in Ihre Freundesliste auf
CL.mein.Traumpferd CL.mein.Traumpferd ist weiblich
Coder

images/avatars/avatar-41621.jpg

RE: Suche einfaches Design für Steckbrief Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde als Hindergrunt so eine art altes Papier gehen?
Vlg

Erstelle Professionelle Homepagen zu günstigen Preisen!
Beispiele und weitere Infos per PN.

Hundemantel wie neu!

08.01.2009 20:01 CL.mein.Traumpferd ist offline E-Mail an CL.mein.Traumpferd senden Beiträge von CL.mein.Traumpferd suchen Nehmen Sie CL.mein.Traumpferd in Ihre Freundesliste auf
-Westerngirl-
Es ist wahr geworden! <3

images/avatars/avatar-43790.png

Herkunft: USA

Themenstarter Thema begonnen von -Westerngirl-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja smile

08.01.2009 20:01 -Westerngirl- ist offline E-Mail an -Westerngirl- senden Beiträge von -Westerngirl- suchen Nehmen Sie -Westerngirl- in Ihre Freundesliste auf
Coder

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ungefähr?
Vlg

Dateianhang:
png alt1.png (26,14 KB, 51 mal heruntergeladen)

Hundemantel wie neu!

08.01.2009 20:58 CL.mein.Traumpferd ist offline E-Mail an CL.mein.Traumpferd senden Beiträge von CL.mein.Traumpferd suchen Nehmen Sie CL.mein.Traumpferd in Ihre Freundesliste auf
Coder

ist es ok?

Hundemantel wie neu!

10.01.2009 17:52 CL.mein.Traumpferd ist offline E-Mail an CL.mein.Traumpferd senden Beiträge von CL.mein.Traumpferd suchen Nehmen Sie CL.mein.Traumpferd in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche einfaches Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH