Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Winter Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Winter Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schatti
Mitglied

Augenzwinkern Suche Winter Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: per PN
Homepage: www.sarahs-code-page.de.vu

Art der Grafik: Design mit Set
Größe der Grafik: 1024x768
Hintergrundfarbe der Grafik: Blau

Textfarbe: Weiß
Schriftart: Edel
Text: Sarahs Code Page (große Überschrift)
Hier wird dein Design kostenlos gecodet! (etwas kleinererer Slogan)
Sarah und Fidi, coden und einbauen für Baukasten - und HTMLhomepages (noch kleiner als der Slogan)
Ausrichtung [oben, unten,...]: Oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Nicht zu viel, eher schlicht und professionel
Frames [bei Designs]: Main und Menü
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder: http://landschaftsbilder.net/bilder/winterliches-053.jpg

Bilderquelle: www.landschaftsbilder.net

Vorstellung: Oben soll das Bild sein, am besten ganz von links nach rechts
07.01.2009 21:05 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
LisaK LisaK ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44471.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich probiers makl

07.01.2009 22:19 LisaK ist offline E-Mail an LisaK senden Homepage von LisaK Beiträge von LisaK suchen Nehmen Sie LisaK in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Schatti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke

Noch mejand?
08.01.2009 10:40 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

???
11.01.2009 10:32 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Knuddelchen Knuddelchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-41404.jpg

Ich kann zwar nicht wirklich professionelle Designs... aber ich versuche es trotzdem einmal...

Set by eine.vivi
11.01.2009 12:49 Knuddelchen ist offline E-Mail an Knuddelchen senden Beiträge von Knuddelchen suchen Nehmen Sie Knuddelchen in Ihre Freundesliste auf
Chaoszwerq Chaoszwerq ist weiblich
Freak<3

images/avatars/avatar-42451.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

Ich hab es auch mal versucht. Bei Verwendung eine PN an mich Augenzwinkern

Dateianhang:
jpg Sarahscodepage.php.jpg (56 KB, 231 mal heruntergeladen)

11.01.2009 12:53 Chaoszwerq ist offline Homepage von Chaoszwerq Beiträge von Chaoszwerq suchen Nehmen Sie Chaoszwerq in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Chaoszwerq anzeigen
Knuddelchen Knuddelchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-41404.jpg

Hier ist mein Versuch.. nix dolles.. kann auch noch verändert werden..
smile

Dateianhang:
png Designvorlage.png (350,10 KB, 213 mal heruntergeladen)

Set by eine.vivi

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Knuddelchen: 11.01.2009 13:13.

11.01.2009 13:09 Knuddelchen ist offline E-Mail an Knuddelchen senden Beiträge von Knuddelchen suchen Nehmen Sie Knuddelchen in Ihre Freundesliste auf
Juicey
Mitglied

images/avatars/avatar-51900.png

Herkunft: Deutschland

Mein Versuch :

Ach ja die Größe mache ich gerne auch noch mal neu -.- ist ein kleiner Fehler gewesen *peinlich*

Copyright der Brushes liegt bei: www.moargh.de

Dateianhang:
png Sarahs.png (798 KB, 221 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Juicey: 11.01.2009 13:46.

11.01.2009 13:42 Juicey ist offline Beiträge von Juicey suchen Nehmen Sie Juicey in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

Danke für eure Versuche, ich warte aber noch smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schatti: 11.01.2009 18:16.

11.01.2009 18:16 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

Niemand mehr?
13.01.2009 07:50 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
simsplayercaro simsplayercaro ist weiblich
Formationsweltmeister 09

images/avatars/avatar-50121.jpg

Ok, habs auch mal gemacht.

---entfernt---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von simsplayercaro: 16.01.2009 11:55.

13.01.2009 14:31 simsplayercaro ist offline E-Mail an simsplayercaro senden Beiträge von simsplayercaro suchen Nehmen Sie simsplayercaro in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

Wow! Kann mich garnicht entscheiden, beide gefallen mir richtig gut fröhlich .

Aber ich nehme dann doch das von AnnSo großes Grinsen .

Danke an die anderen für eure Versuche smile

@ AnnSo
Kannst du mir dann dazu passend Enter, Willkommen und Banner machen?
Angaben schicke ich dir dann

Wie soll ich dich verlinken?
13.01.2009 20:11 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

Machst du es?
15.01.2009 17:45 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

Also alles so wie beim Desifn, Farbe, Schrifart etc

Was: Willkommen
Größe: 400x200
Text: Willkommen

Was: Enter
Größe: 600x400
Text: Sarahs Code Page
Hier wird dein Design kostenlos gecodet!
Sarah und Fidi, coden und einbauen für Baukasten - und HTMLhomepages

Was: Banner
Größe: 350x150
Text: Sarahs Code Page
Hier wird dein Design kostenlos gecodet!
Sarah und Fidi, coden und einbauen für Baukasten - und HTMLhomepages
www.sarahs-code-page.de.vu
19.01.2009 21:44 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

verwirrt
23.01.2009 13:01 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Winter Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH