Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Nette Mitbesitzerin gesucht! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nette Mitbesitzerin gesucht!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Nette Mitbesitzerin gesucht! Rose 21.05.2005 20:49
 RE: Nette Mitbesitzerin gesucht! pferdi93 21.05.2005 20:50
 RE: Nette Mitbesitzerin gesucht! Rose 22.05.2005 10:53
 RE: Nette Mitbesitzerin gesucht! pferdi93 22.05.2005 14:32
 RE: Nette Mitbesitzerin gesucht! Rose 22.05.2005 17:08
 RE: Nette Mitbesitzerin gesucht! Jeanine 22.05.2005 20:12
 RE: Nette Mitbesitzerin gesucht! Rose 22.05.2005 20:43
 RE: Nette Mitbesitzerin gesucht! Jeanine 22.05.2005 20:50
 RE: Nette Mitbesitzerin gesucht! Rose 23.05.2005 12:43
 RE: Nette Mitbesitzerin gesucht! Shanefan1991 23.05.2005 23:25
 RE: Nette Mitbesitzerin gesucht! Rose 24.05.2005 16:59

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rose Rose ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-2404.jpg

Herkunft: Schweiz

Pfeil Nette Mitbesitzerin gesucht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit längerem habe ich schon gemerkt, ich bräuchte eine Mitbesitzerin. Bin jetzt in die Oberstufe gekommen, da muss ich manchmal schon ein wenig die Computerzeit kürzen, doch reicht es immer noch. So bin ich sicher jeden Tag da, kann es aber auch sein jeden 2. Tag.

Jedoch suchte ich jetzt jemand nettes, der mir dabei helfen könnte. Meine HP ist: http://seeya.at/pferdehof-blumenwiese/
Wie ihr seht ist es derzeit noch ein Baukastenvrh, doch will ich dies ändern. Ich habe bereits ein Design und würde es gerne einbauen doch dazu fehlen mir einige HTML-Kentnisse.

Also suche ich jetzte eine Mitbesitzerin, die HTML/CSS und Grafikkentnisse hat.
Du hast Lust , na super, schreib einfach hier im Thread oder PN; eine Beschreibung über dich , und auch wenn vorhanden, Beispiele deiner HP/Grafiken.

Natürlich wäre es klasse, wenn du einige neues Ideen mitbringen könntest., und auch guten Umgang mit Menschen hast. Da meine Mitglieder gerne einmal dich löchern können. großes Grinsen

Ich freue mich über jede Vorstellung und werde dann am Ende auswählen.

Und hast du Lust, dann melde dich!!! smile

Rose smile

(c) by eike

Meine Homepage: RV Lavenda

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rose: 24.05.2005 17:10.

21.05.2005 20:49 Rose ist offline E-Mail an Rose senden Homepage von Rose Beiträge von Rose suchen Nehmen Sie Rose in Ihre Freundesliste auf
pferdi93 pferdi93 ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh bei so einem tollen VRH hätte ich natürlich GROSSE LUST!!!
Zunge raus
21.05.2005 20:50 pferdi93 ist offline E-Mail an pferdi93 senden Beiträge von pferdi93 suchen Nehmen Sie pferdi93 in Ihre Freundesliste auf
Rose Rose ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Rose
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie meinst du das jetzt genau?

(c) by eike

22.05.2005 10:53 Rose ist offline E-Mail an Rose senden Homepage von Rose Beiträge von Rose suchen Nehmen Sie Rose in Ihre Freundesliste auf
pferdi93 pferdi93 ist weiblich
Mitglied

Ja ich möchte gerne!
Dein Vrh ist sehr schön!
22.05.2005 14:32 pferdi93 ist offline E-Mail an pferdi93 senden Beiträge von pferdi93 suchen Nehmen Sie pferdi93 in Ihre Freundesliste auf
Rose Rose ist weiblich
Mitglied

Na das freut mich aber.
Schön dass sie dir gefällt.
Hast du auch noch Beispiele, z.B. von Grafiken oder HP's???

Ach ja, warte ob sich noch jemand meldet.

(c) by eike

22.05.2005 17:08 Rose ist offline E-Mail an Rose senden Homepage von Rose Beiträge von Rose suchen Nehmen Sie Rose in Ihre Freundesliste auf
Jeanine Jeanine ist weiblich
Leidenschaft

images/avatars/avatar-44703.jpg

Herkunft: Ihrgenwo in Deutschland

ich würde dir helfen Gina
22.05.2005 20:12 Jeanine ist offline E-Mail an Jeanine senden Homepage von Jeanine Beiträge von Jeanine suchen Nehmen Sie Jeanine in Ihre Freundesliste auf
Rose Rose ist weiblich
Mitglied

werd mal gucken

Ach ja, wie ihr gesehen habt, hat es ein neues Design gegeben

(c) by eike

22.05.2005 20:43 Rose ist offline E-Mail an Rose senden Homepage von Rose Beiträge von Rose suchen Nehmen Sie Rose in Ihre Freundesliste auf
Jeanine Jeanine ist weiblich
Leidenschaft

images/avatars/avatar-44703.jpg

Herkunft: Ihrgenwo in Deutschland

ok
22.05.2005 20:50 Jeanine ist offline E-Mail an Jeanine senden Homepage von Jeanine Beiträge von Jeanine suchen Nehmen Sie Jeanine in Ihre Freundesliste auf
Rose Rose ist weiblich
Mitglied

na Leute sonst noch interessierte?

(c) by eike

23.05.2005 12:43 Rose ist offline E-Mail an Rose senden Homepage von Rose Beiträge von Rose suchen Nehmen Sie Rose in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert
Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.....
hat sich erledigt...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Shanefan1991: 23.05.2005 23:52.

23.05.2005 23:25
Rose Rose ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von Shanefan1991
.....
hat sich erledigt...

na dann ...

(c) by eike

24.05.2005 16:59 Rose ist offline E-Mail an Rose senden Homepage von Rose Beiträge von Rose suchen Nehmen Sie Rose in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Nette Mitbesitzerin gesucht!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH