|
 |
kIba.

Mitglied

Herkunft: BW
 |
|
>> rock it like avril. ava && siggi --> allerersten mit Photofiltre // für eine.vivi |
 |
Joa, habe heute zum 2. Mal ,,so richtig" mit Photofiltre gearbeitet.
Habe nun verdammte 2 Stunden gebraucht, um ein einigermaßen gelungenes Ergebnis präsentieren zu können
Das Ava ist ziemlich verpixelt und sieht auf gut Deutsch scheiße aus, aber besser bekome ichs nicht hin.
Bei der Siggi hab ich bewusst keine Brushes verwendet, da mir mittlerweile mein Arsch ziemlich wehtut und ich so langsam vom PC weg möchte.
Nun. >> rock it like avril. für mein schatz eine.vivi.
Ava

Hm. das graue obere Stück oO
kIba. hat aus Versehen auf ausschneiden geklickt und dann wieder gefüllt
Dann noch n Brush draufgeklatscht.
Siggi

Gefällt mir viel besser als das Ava. Die Bilder sind einigermaßen gut verschmolzen.(übrigens danke an die Erstellein des Tut's
)
Bewusst keine Brushes. Schrift schlecht lesbar, wollte dann aber doch kein Schwarz nehmen.
Quellen:
Bilder: www.sweetandtalented.com
Brushes: www.moargh.de , others made by Isa
Joa. Was soll ich noch groß dazu sagen. Misslungen. Auch wenn ich ganz am Anfang stehe.
Freue mich über Kritik. Vor allem Verbesserungsvorschläge könnte ich gut gebrauchen.
Außerdem würde es mich sehr freuen, wenn sich jemand per ICQ( 370768473) oder per pn melden würde.
Ich suche jemand, der mir Photofiltre noch näher erklären könnte und mir erklären könnte, wie man Designs bzw. Layouts erstellen kann.
Liebe Grüße eure kIba.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kIba.: 07.01.2009 17:31.
|
|
07.01.2009 17:29 |
|
|
 |
kIba.

Mitglied

Herkunft: BW
Themenstarter
 |
|
RE: >> rock it like avril. ava && siggi --> allerersten mit Photofiltre // für eine.vivi |
 |
mag keiner..?

|
|
14.01.2009 18:07 |
|
|
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

|
|
Nimm's mir nicht übel, aber das mit den zwei Abreitsstunden kauf ich dir nicht ab. Oo
Für den Anfang ist's alles nicht schlecht, keine Frage, aber gefallen tut's mir trotzdem nicht; sorry. Die Schriftart und -farbe sind völlig unpassend zum Bild, ebenso wie der Brush, seine Platzierung und Farbe. Das Blend ist für den Anfang schon ganz okay, ist aber relativ unsauber und sieht noch sehr abgehackt aus. Die Schrift kann man auf der Signatur überhaupt nicht lesen. Versuche doch beim nächsten Mal passendere Brushes in passenderen Farben, andere Schriftarten und -farben, Texturen und Schrifteffekte zu verwenden, um deine Grafiken ansprechender zu machen.
Und nochwas: Wenn du keine Lust hast dir Zeit zum Grafikenerstellen zu nehmen, lass es lieber direkt bleiben. Gerade wenn du dich irgendwann mal an größere Grafiken herantasten willst nützt dir Ungeduld reichlich wenig. Es wäre von Vorteil wenn du dir Zeit nimmst und auch ruhig mal eine Pause einlegst und später weitermachst. Jeder kann machen was er will - keine Frage - ist nur ein gut gemeinter Rat.
|
|
14.01.2009 18:19 |
|
|
|
 |
Impressum
|
|