Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Meine Smudge-Versuche | Neu: Appaloosp-Camargue Mix » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meine Smudge-Versuche | Neu: Appaloosp-Camargue Mix
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Meine Smudge-Versuche | Neu: Appaloosp-Camargue Mix Shela 06.01.2009 22:04
 RE: Meine Smudge-Versuche | Neu: Appaloosp-Camargue Mix Dundee* 06.01.2009 22:09
 RE: Meine Smudge-Versuche | Neu: Appaloosp-Camargue Mix Shela 06.01.2009 22:16
 RE: Meine Smudge-Versuche | Neu: Appaloosp-Camargue Mix simsplayercaro 06.01.2009 23:12
 RE: Meine Smudge-Versuche | Neu: Appaloosp-Camargue Mix Nika 07.01.2009 06:19
 RE: Meine Smudge-Versuche | Neu: Appaloosp-Camargue Mix Ziva 07.01.2009 16:56
 RE: Meine Smudge-Versuche | Neu: Appaloosp-Camargue Mix Jesssi 07.01.2009 19:27
 RE: Meine Smudge-Versuche | Neu: Appaloosp-Camargue Mix Sumsi_Sumsi 07.01.2009 19:38
 RE: Meine Smudge-Versuche | Neu: Appaloosp-Camargue Mix Tannchy 07.01.2009 21:03
 RE: Meine Smudge-Versuche | Neu: Appaloosp-Camargue Mix Shela 07.01.2009 21:19
 RE: Meine Smudge-Versuche | Neu: Appaloosp-Camargue Mix summersky 08.01.2009 17:21
 RE: Meine Smudge-Versuche | Neu: Appaloosp-Camargue Mix Shela 08.01.2009 18:47
 RE: Meine Smudge-Versuche | Neu: Appaloosp-Camargue Mix Shela 11.01.2009 00:30
 RE: Meine Smudge-Versuche | Neu: Appaloosp-Camargue Mix PiPeR-GiRl 11.01.2009 11:13

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shela Shela ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44772.jpg

Herkunft: Österreich

Meine Smudge-Versuche | Neu: Appaloosp-Camargue Mix Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als ich hier ein Smudge-Bild gesehen habe, dachte ich mir: Dass könntest du auch probiern!
Also hab ich einfach drauflosgewischt...tja und diese Bilder sind dabei rausgekommen.
Ich arbeite mit Photoshop CS3

Die Originalbilder stammen von GBlern (habe gefragt und sie haben es mir erlaubt) und ich habe bei jedem Bild das drauf geschrieben. Ich hoffe, es passt so, sonst schickt mit eine PN!
Falls die Besitzer der Originalfotos das 'Original'-smudge haben wollen, schickt mit eine PN!

Aja...dir 'Rahmen' sind leider etwas schlecht geworden...aber da war ich dann faul Augenzwinkern

So genug gequatscht, jetzt kommen die Bilder(für größer und beser Qualität draufklicken):
links: Original
rechts: smudge-bild

Schwarzwälder Fuchs:

Quarter Horse Fohlen:

Tinkermix, Schecke:

Appaloosa-Camargua Mix Wallach:

weitere folgen...

Edit: 'Anleitung'
Also ich habs mit Photoshop CS3 gemacht...
also ganz normales bild..kontrast erhöhen (je nach bild unterschiedlich, wies einem gefällt) und dan mit dem Wischfinger (hab da so brushes, weiß leider nicht mehr woher, werd aber nachschaun..müsste auch mit normalen gehen) immer in Fellrichtung 'verwischen' Dabei hab ich die Stärke beim Fell um 50% herum und bei der Mähne um 30%.
Das war jz nur eine kurze Erklärung, hoffe sie ist verständlich fröhlich

Freu mich über viiiele Commis!!
LG Shela

edit: Regelverstoß im Titel entfernt!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Shela: 11.01.2009 00:29.

06.01.2009 22:04 Shela ist offline E-Mail an Shela senden Beiträge von Shela suchen Nehmen Sie Shela in Ihre Freundesliste auf
Dundee* Dundee* ist weiblich
~~*AsTi LoVeRr*+

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die letzten beiden sind ganz gut geworden, sehen wirklich toll aus smile
Beim 1. sieht man allerdings nur, dass es leicht verschwommen ist, mehr nicht.

LG

06.01.2009 22:09 Dundee* ist offline E-Mail an Dundee* senden Beiträge von Dundee* suchen Nehmen Sie Dundee* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dundee* in Ihre Kontaktliste ein
Shela Shela ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Shela
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke <3
ja das 1. ist nicht besonders gut geworden...

Lg

06.01.2009 22:16 Shela ist offline E-Mail an Shela senden Beiträge von Shela suchen Nehmen Sie Shela in Ihre Freundesliste auf
simsplayercaro simsplayercaro ist weiblich
Formationsweltmeister 09

images/avatars/avatar-50121.jpg

Das lezte find ich sehr sehr schön, ist wirklich gut geworden!

06.01.2009 23:12 simsplayercaro ist offline E-Mail an simsplayercaro senden Beiträge von simsplayercaro suchen Nehmen Sie simsplayercaro in Ihre Freundesliste auf
Nika Nika ist weiblich
er <3

images/avatars/avatar-12334.gif

Herkunft: Nähe Düren

also 2 und 3 sind richtig super, das erste wie oben schon kritisiert

mup mup Herz

07.01.2009 06:19 Nika ist offline E-Mail an Nika senden Homepage von Nika Beiträge von Nika suchen Nehmen Sie Nika in Ihre Freundesliste auf
Ziva Ziva ist weiblich
<3Twilight<3

images/avatars/avatar-41917.jpg

Herkunft: Deutschland/NDS

Das erste sieht nur verschwommen aus, das zweite is net schlecht und das dritte ist der Hammer, echt gut!

07.01.2009 16:56 Ziva ist offline E-Mail an Ziva senden Homepage von Ziva Beiträge von Ziva suchen Nehmen Sie Ziva in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ziva in Ihre Kontaktliste ein
Jesssi Jesssi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54448.png

Herkunft: Österreich-Wien
Name: Jessi

mir möchten di ersten zwei i.wie nicht gefallen :/
dafür das 3. umso mehr...

du atmest ein , du atmest aus - doch nichts verändert sich Herz

07.01.2009 19:27 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen
Sumsi_Sumsi
Mitglied

images/avatars/avatar-41332.gif

Ich find die toll! Das Fohlenbild gefällt mir nicht so, aber was rede ich denn? ich könnte das gar nicht ^^

07.01.2009 19:38 Sumsi_Sumsi ist offline E-Mail an Sumsi_Sumsi senden Beiträge von Sumsi_Sumsi suchen Nehmen Sie Sumsi_Sumsi in Ihre Freundesliste auf
Tannchy Tannchy ist weiblich
| QH |

Herkunft: Berlin

gefällt mir sehr gut smile

07.01.2009 21:03 Tannchy ist offline E-Mail an Tannchy senden Homepage von Tannchy Beiträge von Tannchy suchen Nehmen Sie Tannchy in Ihre Freundesliste auf
Shela Shela ist weiblich
Mitglied

Danke <3

07.01.2009 21:19 Shela ist offline E-Mail an Shela senden Beiträge von Shela suchen Nehmen Sie Shela in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

das erste und letzte find ich toll <3

wie macht man sowas? *DOOF*
08.01.2009 17:21 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Shela Shela ist weiblich
Mitglied

Also ich habs mit Photoshop CS3 gemacht...
also ganz normales bild..kontrast erhöhen (je nach bild unterschiedlich, wies einem gefällt) und dan mit dem Wischfinger (hab da so brushes, weiß leider nicht mehr woher, werd aber nachschaun..müsste auch mit normalen gehen) immer in Fellrichtung 'verwischen' Dabei hab ich die Stärke beim Fell um 50% herum und bei der Mähne um 30%.
Das war jz nur eine kurze Erklärung, hoffe sie ist verständlich fröhlich

LG Shela

08.01.2009 18:47 Shela ist offline E-Mail an Shela senden Beiträge von Shela suchen Nehmen Sie Shela in Ihre Freundesliste auf
Shela Shela ist weiblich
Mitglied

NEU: Hab jeztzt auch von Rainy die Erlaubnis.
Also gleich den Appaloosa-Camargue Mix editiert fröhlich
LG

11.01.2009 00:30 Shela ist offline E-Mail an Shela senden Beiträge von Shela suchen Nehmen Sie Shela in Ihre Freundesliste auf
PiPeR-GiRl PiPeR-GiRl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52839.jpg

Herkunft: Dormagen

huhusmile
also sind mir meistens zu stark verwisscht und sagen mir net so zu ausser den schecken den finde ich richtig tollfröhlich

lg suse

Clueso-Barfuss

11.01.2009 11:13 PiPeR-GiRl ist offline E-Mail an PiPeR-GiRl senden Beiträge von PiPeR-GiRl suchen Nehmen Sie PiPeR-GiRl in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Meine Smudge-Versuche | Neu: Appaloosp-Camargue Mix

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH