Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » 2 Sets. Viele Versuche erwünscht! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2 Sets. Viele Versuche erwünscht!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 2 Sets. Viele Versuche erwünscht! pcdfan 06.01.2009 20:30
 RE: 2 Sets. Viele Versuche erwünscht! Golden Hope 06.01.2009 21:34
 RE: 2 Sets. Viele Versuche erwünscht! pcdfan 07.01.2009 15:52

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47577.jpg

Herkunft: ortenaukreis

2 Sets. Viele Versuche erwünscht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heeey. (:
Ich suche 2 Avatare + 2 Signaturen - sprich 2 Sets. Ich würde mich freuen wenn ihr euch dran versucht. ♥

Name: Lisa
E-Mail: rainylisa@freenet.de
Homepage // Verwendungsort: Hier bei GB. ;D

Art: Avatar + Signatur
Größe: 100x100 für Ava + in etwa 350x150 oder Größer für die Sigi
Hintergrund [Textur, Bild, Pattern, Farbe ect.]: Die Farbe überlass ich dir. Ich glaube es würde am besten aussehen wenn es in 'nem Grünton bleibt mit grünen Lighttexturen. ;D (Deviantart hat schöne Texturen. <3) Den Rest überlass ich deinem Können und deiner Kretivität. Augenzwinkern

Aufschrift: Muss nicht umbedingt sein, aber falls dir etwas einfällt oder so, was passen würde (als Brush, Textur, etc). Ansonsten kannst du "Dennis" probieren irgendwo draufzukriegen, und falls es dumm aussieht - weglassen. großes Grinsen
Slogan: gibt's keinen.
Schriftart: Sollte nicht zu verschnörkelt sein. Was elegantes, schlichtes oder verträumtes wäre nicht schlecht.
Schriftfarbe: überlass ich dir. vll dann zu den grüntönen 'ne grüne Schriftart, wenn du weißt, was ich meine. großes Grinsen

Bilder: http://img3.myimg.de/schatz100f131.jpg
Bilderquelle: selbst fotografiert.
Einarbeitung der Bilder: siehe bei Sonstiges oder das Bild blenden. (Rechts das Foto das z.b. in 'nen grauen HG mit 'nem Pattern verschmilzt. Ich überlass es dir. Augenzwinkern )

Sonstiges: http://i42.tinypic.com/351z7d4.png wenn du es so in der Art mit der Signatur machen würdest oder so wär ich ziemlich glücklich. (: darf aber auch ganz anderst sein. ;D
Besondere Wünsche: Ich glaub ich hab so fast alles genannt. ;D

Name: Lisa
E-Mail: rainylisa@freenet.de
Homepage // Verwendungsort: Hier bei GB.

Art: Signatur + Avatar
Größe: 100x100 fürs Ava + etwa 350x150, kann aber auch variieren. Augenzwinkern
Hintergrund [Textur, Bild, Pattern, Farbe ect.]: Das Bild ist leider im Sommer entstanden, trotzdem würd ich mich freuen, falls du es irgendwie winterlich mit Schneeflocken, etc hinbekommst. Augenzwinkern

Aufschrift: Felix
Slogan: gibt's keinen. ;D
Schriftart: verspielt oder elegant. (bitte kein Jokerman, lieber Disney oder so. Augenzwinkern )
Schriftfarbe: zur Grafik passend. Kann auch weiß sein.

Bilder: 1 2 3 4
Bilderquelle: selbst fotografiert.
Einarbeitung der Bilder: Überlass ich dir - sind die Bilder, die ich hab und du brauchst nur die nehmen, die für dich am besten gehen.

Sonstiges:
Besondere Wünsche: neeep. (: außer dass ich hoffe, dass du dich dran versuchst. ;D

06.01.2009 20:30 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
Golden Hope Golden Hope ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53727.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mal einen schlichten icon versucht *juhuu kann wieder Grafiken machen<3*

Dateianhang:
gif dennisicon.gif (8,03 KB, 31 mal heruntergeladen)

06.01.2009 21:34 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47577.jpg

Herkunft: ortenaukreis

Themenstarter Thema begonnen von pcdfan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhm. is nichn so das was ich suche, aber danke für deinen Versuch. <3

07.01.2009 15:52 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » 2 Sets. Viele Versuche erwünscht!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH