Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] mich als MB » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] mich als MB
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [B] mich als MB Fidi'lein 06.01.2009 19:58
 RE: [B] mich als MB Fidi'lein 09.01.2009 13:48

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fidi'lein Fidi'lein ist weiblich
Gefühls'chaos ._.

[B] mich als MB Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ichb iete mich als MB!

Zu Mir:
-Ich bin 14 Jahre und werde bald 15
-Kann HTML, CSS ein bisschen. Leider kein Php.
- Kenn mich NUR mit Funpic oder Ohost aus, da sollte auch der vRh,Gestüt etc. sein.
-Hatte selbst mal einen kleinen Vrh
-Ich hab ICQ
-Hab selbst ein Pferd und 5 Jahre Reiterfahrung

Zu euch:
-Ihr solltet min. 14 Jahre alt sein
-HTML fließend können, PHP und CSS wären gut.
-Am liebsten währe mir halt Funpic oder Ohost da ich dort Erfahrung hab und sonst niergends war.

Und was ihr machn müsst, wäre iene kurze Charabeschreibung (;

Liebe Grüße
Fidi

06.01.2009 19:58 Fidi'lein ist offline E-Mail an Fidi'lein senden Beiträge von Fidi'lein suchen Nehmen Sie Fidi'lein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fidi'lein in Ihre Kontaktliste ein
Fidi'lein Fidi'lein ist weiblich
Gefühls'chaos ._.

Themenstarter Thema begonnen von Fidi'lein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Niemand? unglücklich

09.01.2009 13:48 Fidi'lein ist offline E-Mail an Fidi'lein senden Beiträge von Fidi'lein suchen Nehmen Sie Fidi'lein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fidi'lein in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] mich als MB

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH