Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Signatur! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Signatur!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche Signatur! Fidi'lein 06.01.2009 18:48
 RE: Suche Signatur! TattooedZebra 06.01.2009 19:04
 RE: Suche Signatur! Fidi'lein 06.01.2009 19:10
 RE: Suche Signatur! Rainbow.// 07.01.2009 11:00
 RE: Suche Signatur! Coffee Cup 07.01.2009 16:07
 RE: Suche Signatur! Fidi'lein 07.01.2009 16:59

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fidi'lein Fidi'lein ist weiblich
Gefühls'chaos ._.

Suche Signatur! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich weiß, ich hab ein eigenen Grafikservice, aber ich hab im mom kz/kb das selber zu machen ;D

Email: schnitzel.fidi@gmx.de
Homepage: hier bei gb

Art der Grafik: Sigi
Größe der Grafik: 400x160 .. geht auch größer, aber nicht über 500x200
Hintergrundfarbe der Grafik: Entweder Transparent, oder die Bilder

Textfarbe: Hmm.. das ist variierbar Augenzwinkern
Schriftart: Pea Weenie
Text: Black Jack und Maja
und der Slogan Ich liebe sie!
Ausrichtung [oben, unten,...]: egal

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: muss nicht .. ich hätte das gerne verschmolzen Augenzwinkern unbedingt sein.
Bilder:
Blacky
http://i39.tinypic.com/qq50l3.jpg

Maja
http://i40.tinypic.com/mls87t.jpg
Bilderquelle: Meine.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fidi'lein: 06.01.2009 19:11.

06.01.2009 18:48 Fidi'lein ist offline E-Mail an Fidi'lein senden Beiträge von Fidi'lein suchen Nehmen Sie Fidi'lein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fidi'lein in Ihre Kontaktliste ein
TattooedZebra
ehemals Fussel-Würmli

images/avatars/avatar-52738.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hei habs mal versucht
hab die schriftart leider nich gefunden hab mal ne andre genommen :>

Dateianhang:
jpg sig.jpg (23,15 KB, 64 mal heruntergeladen)
06.01.2009 19:04 TattooedZebra ist offline E-Mail an TattooedZebra senden Homepage von TattooedZebra Beiträge von TattooedZebra suchen Nehmen Sie TattooedZebra in Ihre Freundesliste auf
Gefühls'chaos ._.

Themenstarter Thema begonnen von Fidi'lein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm. gefällt mir ncith so weil man die beiden gar nicht so sieht.
ICh hätte es eher verhmolzen.
Ich hätte es uach dazuschreiben mpssen :|

06.01.2009 19:10 Fidi'lein ist offline E-Mail an Fidi'lein senden Beiträge von Fidi'lein suchen Nehmen Sie Fidi'lein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fidi'lein in Ihre Kontaktliste ein
Rainbow.// Rainbow.// ist weiblich
meine jungs *.*

Herkunft: Hessen

[
ich veruschs nachher mal Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rainbow.//: 07.01.2009 11:00.

07.01.2009 11:00 Rainbow.// ist offline E-Mail an Rainbow.// senden Homepage von Rainbow.// Beiträge von Rainbow.// suchen Nehmen Sie Rainbow.// in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rainbow.// in Ihre Kontaktliste ein
Coffee Cup Coffee Cup ist weiblich
» G e n i u s <3

images/avatars/avatar-41097.png

Ebenfals fröhlich

07.01.2009 16:07 Coffee Cup ist offline Beiträge von Coffee Cup suchen Nehmen Sie Coffee Cup in Ihre Freundesliste auf
Gefühls'chaos ._.

Themenstarter Thema begonnen von Fidi'lein

Hey ..
Danke das ihr das noch versuchen wollt..
Aber ich habe meine Sigi + Ava schon gefunden
von xHannii
Sie hat mir's per PN geschickt & die finde ich recht schick (Kann man ja auch schon sehen Augenzwinkern )
Aber td. danke für eure Versuche bzw danke das ihr's verscht habt/wollt smile

07.01.2009 16:59 Fidi'lein ist offline E-Mail an Fidi'lein senden Beiträge von Fidi'lein suchen Nehmen Sie Fidi'lein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fidi'lein in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Signatur!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH