Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » schlichtes Desi...bitte bewerten... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen schlichtes Desi...bitte bewerten...
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 schlichtes Desi...bitte bewerten... PferdeLisa 21.05.2005 20:14
 RE: schlichtes Desi...bitte bewerten... aki 21.05.2005 20:17
 RE: schlichtes Desi...bitte bewerten... Freyaknuffl 21.05.2005 20:19
 RE: schlichtes Desi...bitte bewerten... Tweety 21.05.2005 20:19
 RE: schlichtes Desi...bitte bewerten... Black Power 21.05.2005 20:21
 RE: schlichtes Desi...bitte bewerten... PferdeLisa 21.05.2005 20:25

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PferdeLisa PferdeLisa ist weiblich
Dorfkind

images/avatars/avatar-15499.gif

Herkunft: Kiel

Pfeil schlichtes Desi...bitte bewerten... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also...ich habe mich jetzt rangesetzt und mein insgesamt 5tes Desi gemacht. Ich hab c.a. ne halbe stunde gebraucht...
es ist ziemlich schlicht....aber ich finde es ganz gut....denn ich hab kein psp...und meine anderen waren völliger schrott.....Komments sind erwünscht Augenzwinkern
LG Lisa
DAS DESI +KLICK+

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PferdeLisa: 21.05.2005 20:14.

21.05.2005 20:14 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
aki aki ist weiblich
<angel or devil>

images/avatars/avatar-19899.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm sieht ganz ok aus. Nur net mein geschmack, abba besser kann ich es auch net ^.~

Pleas klick!

Klicht hier und lasst euren VRH bewerten und vll bekommt ihr einen guten Award

weine nie einem jungen nach der es nicht wert ist, denn wenn er es wäre, würde er dich nie zum weinen bringen...

21.05.2005 20:17 aki ist offline E-Mail an aki senden Homepage von aki Beiträge von aki suchen Nehmen Sie aki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie aki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von aki anzeigen
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341

images/avatars/avatar-44854.jpg

Herkunft: Sauerland :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dito^^

-Die Farbe gefällt mir nicht so
-Was haben Hundepfoten auf einem VRH zu tun? ;D
-Nya, halt nur ein Pferd und nix besonderes Augenzwinkern

Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

21.05.2005 20:19 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Tweety Tweety ist weiblich
.:C-Volti mit Leidenschaft:.

images/avatars/avatar-16882.jpg

Herkunft: Köln

Hm...
Find's halt 'n bissel trist.
Aber für den Anfang ganz okay. Augenzwinkern

21.05.2005 20:19 Tweety ist offline E-Mail an Tweety senden Beiträge von Tweety suchen Nehmen Sie Tweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tweety in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tweety anzeigen
Black Power Black Power ist weiblich
FRIESENFAN!!!!!

images/avatars/avatar-23152.jpg

Hmm, ist nicht so mein Fall, es geht aber noch. Die Farbe ist absolut zu schlammig. Pfoten und Pferde passen meiner Meinung nach einfach nicht zusammen. Das Pferd ist dafür schön ausgeschnippelt. Allerdings ist die Mainframe über dem Pferd, das stört echt. Man sieht es nicht gut, aber trotzdem. Es fehlt einfach das gewisse etwas.
21.05.2005 20:21 Black Power ist offline E-Mail an Black Power senden Homepage von Black Power Beiträge von Black Power suchen Nehmen Sie Black Power in Ihre Freundesliste auf
PferdeLisa PferdeLisa ist weiblich
Dorfkind

images/avatars/avatar-15499.gif

Herkunft: Kiel

Themenstarter Thema begonnen von PferdeLisa

Ich bin eben noch am üben...jetzt weiß ich wenigstens, was ich noch ändern muss fröhlich
21.05.2005 20:25 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » schlichtes Desi...bitte bewerten...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH