Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] professionellen, einfallsreichen und schönen Willommenstext » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] professionellen, einfallsreichen und schönen Willommenstext
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] professionellen, einfallsreichen und schönen Willommenstext Franzi 06.01.2009 14:50
 RE: [S] professionellen, einfallsreichen und schönen Willommenstext Franzi 06.01.2009 15:05
 RE: [S] professionellen, einfallsreichen und schönen Willommenstext Franzi 06.01.2009 15:30

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Franzi Franzi ist weiblich
ehemals Franzi_94

images/avatars/avatar-51374.png

Herkunft: Kassel

[S] professionellen, einfallsreichen und schönen Willommenstext Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallihallo großes Grinsen
ich suche jemanden der einen ganz schönen, professionellen und einfallsreichen Text für meine Willkommenseite schreibt. Die Erklärung vRH soll nicht mit in den Text!

Am liebsten wäre mir etwas Geschichten mäßiges, aber nicht zu süßlichAugenzwinkern Man soll heraus hören das Carpe Diem auf einer Insel liegt, die Community eine richtig nette, aber auch chaotisch und deswegen total lustige ist und es ist wichtig das die Vielfalt der Pferde beschrieben wird.
Beispiele die eingebaut werden sollen: Eilite Hengst Royal Blue, gemütliches Freizeitpferd Shorty und Araber El Awras Farid.

Lasst euch was schönes einfallen und guckt euch zur Hilfe vielleicht mal die Seite an *klick*

Ich bin in sowas nicht besonders gut, zwar kann ich gut Formell etwas beschreiben, aber dafür bin ich wohl nicht kreativ genug^^
Danke schonmal^^ Franzi (Ricky)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Franzi: 06.01.2009 14:50.

06.01.2009 14:50 Franzi ist offline E-Mail an Franzi senden Beiträge von Franzi suchen Nehmen Sie Franzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Franzi in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Franzi_94

Themenstarter Thema begonnen von Franzi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der zweite gefällt mir besser, kann aber noch ausgearbeitet werden Augenzwinkern Wenn du lust hast kannst du noch etwas mit einbeziehen, die Umgebung, den Strand und, und und, aber ich könnte auch deinen zweiten Text als Grundlage nehmen ud aufarbeiten. Danke auf jeden Fall schon mal, das hilft mir schon total weiter Augenzwinkern

06.01.2009 15:05 Franzi ist offline E-Mail an Franzi senden Beiträge von Franzi suchen Nehmen Sie Franzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Franzi in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Franzi_94

Themenstarter Thema begonnen von Franzi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke, dann nehme ich das und arbeite es ein bisschen auf, dankeschöön großes Grinsen

06.01.2009 15:30 Franzi ist offline E-Mail an Franzi senden Beiträge von Franzi suchen Nehmen Sie Franzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Franzi in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] professionellen, einfallsreichen und schönen Willommenstext

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH