Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Grafikset für Gut Edelburg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grafikset für Gut Edelburg
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Grafikset für Gut Edelburg Flowerly 05.01.2009 20:51
 RE: Grafikset für Gut Edelburg Fleur 05.01.2009 21:12
 RE: Grafikset für Gut Edelburg Butterkiss 05.01.2009 21:25
 RE: Grafikset für Gut Edelburg One.of.my.lies 06.01.2009 09:20
 RE: Grafikset für Gut Edelburg Nika 06.01.2009 12:00
 RE: Grafikset für Gut Edelburg Flowerly 06.01.2009 12:34
 RE: Grafikset für Gut Edelburg Flowerly 09.01.2009 17:12
 RE: Grafikset für Gut Edelburg evelyn260590 09.01.2009 17:14
 RE: Grafikset für Gut Edelburg Flowerly 09.01.2009 18:53
 RE: Grafikset für Gut Edelburg CL.mein.Traumpferd 09.01.2009 19:00
 RE: Grafikset für Gut Edelburg Flowerly 09.01.2009 21:41
 RE: Grafikset für Gut Edelburg Pösi 12.01.2009 15:09
 RE: Grafikset für Gut Edelburg Perpetual 12.01.2009 15:18

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de

images/avatars/avatar-53860.png

Herkunft: NRW

Grafikset für Gut Edelburg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
aus einer spontanen Idee wurde nun ein komplettes Grafik Set,
einen Teil hab ich online gestellt, schon direkt gecodet.

Allerdings, gibts ein 'Problem' wenn ihr es euch anguckt. Dadurch, dass es ich es woanders gecodet habe, als die Dateien normal liegen, deswegen klappt auch das Menu nicht.

Also hier zum zerfetzen: klick
und nochmal das Enter (nicht wundern, ihr kommt zum jetztigen Lay): klick

Quellen:
MyTear
Dafont.com

LG
Nina

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Flowerly: 09.01.2009 17:14.

05.01.2009 20:51 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte die Quellen verlinken. Danke.

05.01.2009 21:12 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Butterkiss Butterkiss ist weiblich
.x undefinierbar x3

images/avatars/avatar-49058.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt sehr fröhlich <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Butterkiss: 05.01.2009 21:25.

05.01.2009 21:25 Butterkiss ist offline E-Mail an Butterkiss senden Homepage von Butterkiss Beiträge von Butterkiss suchen Nehmen Sie Butterkiss in Ihre Freundesliste auf
One.of.my.lies
it's not over till you're underground

images/avatars/avatar-52701.png

Gefällt mir auch sehr gut.
Allerdings wirken die Bilder nur drauf geklatscht, vielleicht hättest du sie besser einarbeiten können fröhlich
06.01.2009 09:20 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
Nika Nika ist weiblich
er <3

images/avatars/avatar-12334.gif

Herkunft: Nähe Düren

ich find es toll!

Bilder häte man vllt ein bissel besser einarbeiten können sonst super *liebe*

mup mup Herz

06.01.2009 12:00 Nika ist offline E-Mail an Nika senden Homepage von Nika Beiträge von Nika suchen Nehmen Sie Nika in Ihre Freundesliste auf
www.gut-ersenmuenden.de

Themenstarter Thema begonnen von Flowerly

danke schön euch 3 fröhlich

06.01.2009 12:34 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
www.gut-ersenmuenden.de

und ansonsten?
was sagt ihr?

09.01.2009 17:12 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
evelyn260590 evelyn260590 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49255.png

ich finde es klasse

09.01.2009 17:14 evelyn260590 ist offline E-Mail an evelyn260590 senden Beiträge von evelyn260590 suchen Nehmen Sie evelyn260590 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie evelyn260590 in Ihre Kontaktliste ein
www.gut-ersenmuenden.de

danke schön <3

09.01.2009 18:53 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
CL.mein.Traumpferd CL.mein.Traumpferd ist weiblich
Coder

images/avatars/avatar-41621.jpg

Ich finds schön nur das Enter ist etwas leer.smile
Vlg

Erstelle Professionelle Homepagen zu günstigen Preisen!
Beispiele und weitere Infos per PN.

Hundemantel wie neu!

09.01.2009 19:00 CL.mein.Traumpferd ist offline E-Mail an CL.mein.Traumpferd senden Beiträge von CL.mein.Traumpferd suchen Nehmen Sie CL.mein.Traumpferd in Ihre Freundesliste auf
www.gut-ersenmuenden.de

joar, muss mal schau'n, ich setzt mal morgen das 'Motto' noch drauf, vielleicht schaut's dann besser aus.

LG

09.01.2009 21:41 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Pösi
Mitglied

images/avatars/avatar-51043.png

Hmm ich finde es alles ein wenig zusammengewürfelt, hier ein Bild, da eine Willkommensgrafik und dazwischen jede Menge Text, irgendwie fehlt da die klare Struktur und das gewisse Etwas.
Mag auch einfach Geschmackssache sein, da ich generell nicht so auf besonders schlichte Designs stehe.

Liebe Grüße,
Lina vom GH Poesie
12.01.2009 15:09 Pösi ist offline Beiträge von Pösi suchen Nehmen Sie Pösi in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Bilder hätte man schöner einbauen können, Untertitel könnte einen Ticken kleiner und die Beigetöne etwas 'wärmer'. Momentan wirken die Beigetöne noch ziemlich kalt und somit unpassend zum Dunkelrot. Desweiteren muss ich Pösi rechtgeben. Wirkt wirklich sehr zusammengewürfelt.
Gefällt mir nicht wirklich, da es - wie gesagt - kalt wirkt und nichts Besonderes an sich hat; sorry.
12.01.2009 15:18 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Grafikset für Gut Edelburg

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH