Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » [Gimp] Verkleinern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Gimp] Verkleinern
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [Gimp] Verkleinern CL.mein.Traumpferd 04.01.2009 23:42
 RE: [Gimp] Verkleinern Love 06.01.2009 16:06
 RE: [Gimp] Verkleinern CL.mein.Traumpferd 06.01.2009 17:41

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CL.mein.Traumpferd CL.mein.Traumpferd ist weiblich
Coder

images/avatars/avatar-41621.jpg

[Gimp] Verkleinern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich habe eine wichtige Frage: Wie kann man bei GIMP Bilder verkleinern?
Wäre super wenn mir jemad das sagen könntesmile .
Vlg

Erstelle Professionelle Homepagen zu günstigen Preisen!
Beispiele und weitere Infos per PN.

Hundemantel wie neu!

04.01.2009 23:42 CL.mein.Traumpferd ist offline E-Mail an CL.mein.Traumpferd senden Beiträge von CL.mein.Traumpferd suchen Nehmen Sie CL.mein.Traumpferd in Ihre Freundesliste auf
Love
Mitglied

images/avatars/avatar-51178.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einfach auf Bild gehen [oben im Menü] und dann auf Bild [oder so?] skalieren. Und dann einfach deinen gewünschte Höhe oder halt Breite angeben und dann passt der Dir die Höhe/Breite an. smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Love: 06.01.2009 16:07.

06.01.2009 16:06 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
CL.mein.Traumpferd CL.mein.Traumpferd ist weiblich
Coder

images/avatars/avatar-41621.jpg

Themenstarter Thema begonnen von CL.mein.Traumpferd
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super! Es klappt! Vielen Dankfröhlich !
Vlg

Erstelle Professionelle Homepagen zu günstigen Preisen!
Beispiele und weitere Infos per PN.

Hundemantel wie neu!

06.01.2009 17:41 CL.mein.Traumpferd ist offline E-Mail an CL.mein.Traumpferd senden Beiträge von CL.mein.Traumpferd suchen Nehmen Sie CL.mein.Traumpferd in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » [Gimp] Verkleinern

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH