Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [s] Mod für vPh » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] Mod für vPh
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [s] Mod für vPh Ade 04.01.2009 21:15
 RE: [s] Mod für vPh Skyler 05.02.2009 09:39
 RE: [s] Mod für vPh Ade 05.02.2009 18:57
 RE: [s] Mod für vPh Bindestrich 05.02.2009 19:08
 RE: [s] Mod für vPh Ade 05.02.2009 19:13
 RE: [s] Mod für vPh Bindestrich 05.02.2009 19:15
 RE: [s] Mod für vPh Ade 05.02.2009 19:23
 RE: [s] Mod für vPh Bindestrich 05.02.2009 19:25
 RE: [s] Mod für vPh Skyler 06.02.2009 09:52

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ade Ade ist weiblich
liebt ihn. [herz]

[s] Mod für vPh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo. smile

Für meine virtuelle Pferdeherde suche ich
1 Mod

Ihr solltet euch mit Wbblite auskennen [evtl auch Hacks einbauen können usw.], mir zur Hilfe gehen wollen, viel Zeit haben und nicht jünger als 13 Jahre sein [Ausnahmen bestätiten die Regel]

All das wäre für dieses Projekt [Im Lande der Piguasa]

Auf Wunsch gebe ich per Pn die Adresse raus. Icq wäre außerdem auch von Nöten.

Eh. Viel Glück? Wünscht man das?
Egal. Gutes Gelingen. großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Ade: 05.02.2009 18:56.

04.01.2009 21:15 Ade ist offline E-Mail an Ade senden Beiträge von Ade suchen Nehmen Sie Ade in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ade in Ihre Kontaktliste ein
Skyler
...ehemals ~Enkeli~

images/avatars/avatar-15493.gif

Herkunft: Wunsiedel

RE: [s] Mod für vPh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würd gern mod sein wenn es noch frei ist

05.02.2009 09:39 Skyler ist offline E-Mail an Skyler senden Homepage von Skyler Beiträge von Skyler suchen Nehmen Sie Skyler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skyler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Skyler anzeigen
Ade Ade ist weiblich
liebt ihn. [herz]

Themenstarter Thema begonnen von Ade
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ein Mod ist noch frei.
Für was wärst du denn gerne zuständig? Für Partnerherden haben wir schon was, ebenso für die Community.
Habe oben in den Beitrag die Adresse zum aktuellen Fred gepostet.^^

05.02.2009 18:57 Ade ist offline E-Mail an Ade senden Beiträge von Ade suchen Nehmen Sie Ade in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ade in Ihre Kontaktliste ein
Bindestrich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wäre ebenfalls interessiert. (:
Zwar bin ich (erst ._.) 12 Jahre, kann allerdings HTML, CSS, PHP, mache gerne Grafiken (s. unten) und kenne mich mit wbblite aus, d.h. Hacks, Styles etc. Ich bin in der Lage ein professionelles Forum einzurichten, also nicht so 'Ja, paar Farben hinklatschen und das wars'. Dabei im Rollenspiel wäre ich entweder mit ihr oder mit ihm, wobei ich eher zu zweiterem tendiere. Die Erlaubnis der Bilder habe ich. ICQ ist vorhanden.

Ich denke, dass war das notwendigste..
Liebe Grüße. [:
05.02.2009 19:08 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
Ade Ade ist weiblich
liebt ihn. [herz]

Hui :o

²Bindestrich:
Dich kenne ich vom 'Hören-Sagen' bzw vom lesen hier im Forum, auch einige deiner 'Werke' & würde tendenziell zu dir tendieren [oh man. es ist spät. deutsch ist doof.] da du wie du gesagt hast, schon Erfahrung hast etc.
Kannst dich dann, sofern du immernoch willst [kannst dich ja total spontan umentschieden haben!] mit deinem realen Namen anmelden smile

²sanymaus:
Wenn du noch willst, kannst du dich mit einem Pferd anmelden. Du wirst dann aber 'nur' normaler Mod - kein Supermod, wie Bindestrich.

05.02.2009 19:13 Ade ist offline E-Mail an Ade senden Beiträge von Ade suchen Nehmen Sie Ade in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ade in Ihre Kontaktliste ein
Bindestrich
Mitglied

Zitat:
Original von Ade
Hui :o

²Bindestrich:
Dich kenne ich vom 'Hören-Sagen' bzw vom lesen hier im Forum, auch einige deiner 'Werke' & würde tendenziell zu dir tendieren [oh man. es ist spät. deutsch ist doof.] da du wie du gesagt hast, schon Erfahrung hast etc.
Kannst dich dann, sofern du immernoch willst [kannst dich ja total spontan umentschieden haben!] mit deinem realen Namen anmelden smile

Sorry, hab mich gerade umentschieden. großes Grinsen
Nein, Spaß beseite. Erstmal nur mit dem Namen oder kann ich direkt ein Pferd anmelden. [grmpf. Also ich mein halt Namen registrieren + Pferd oder erstmal nur Name?]
05.02.2009 19:15 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
Ade Ade ist weiblich
liebt ihn. [herz]

Schock Schreck, das kannst du mir doch nicht antun!111.Hihi. <:

Nein beides Augenzwinkern Pferd + 'Mod-Account'^^

05.02.2009 19:23 Ade ist offline E-Mail an Ade senden Beiträge von Ade suchen Nehmen Sie Ade in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ade in Ihre Kontaktliste ein
Bindestrich
Mitglied

Zitat:
Original von Ade
Schock Schreck, das kannst du mir doch nicht antun!111.Hihi. <:

Nein beides Augenzwinkern Pferd + 'Mod-Account'^^

Okay. :b
05.02.2009 19:25 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
Skyler
...ehemals ~Enkeli~

images/avatars/avatar-15493.gif

Herkunft: Wunsiedel

hab mich mit Jabal an Nar angmeldet ^^

06.02.2009 09:52 Skyler ist offline E-Mail an Skyler senden Homepage von Skyler Beiträge von Skyler suchen Nehmen Sie Skyler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skyler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Skyler anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [s] Mod für vPh

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH