Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Prmierung Körung gefunden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [S] Prmierung Körung gefunden
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Prmierung Körung gefunden Joi 04.01.2009 20:42
 RE: [S] Prmierung Körung gefunden Lykkja 04.01.2009 21:01
 RE: [S] Prmierung Körung gefunden Mina01 04.01.2009 21:06
 RE: [S] Prmierung Körung gefunden Mina01 04.01.2009 21:06
 RE: [S] Prmierung Körung gefunden Joi 04.01.2009 21:07
 RE: [S] Prmierung Körung gefunden Lykkja 04.01.2009 21:18
 RE: [S] Prmierung Körung gefunden Joi 04.01.2009 21:24
 RE: [S] Prmierung Körung gefunden Lykkja 04.01.2009 21:26
 RE: [S] Prmierung Körung gefunden Joi 04.01.2009 21:31
 RE: [S] Prmierung Körung gefunden Lykkja 04.01.2009 21:33
 RE: [S] Prmierung Körung gefunden Joi 04.01.2009 21:46
 RE: [S] Prmierung Körung gefunden Leila 05.01.2009 05:38

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Joi Joi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50238.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Ann-Sophie F.

[S] Prmierung Körung gefunden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche für mein pferd http://www.oyla11.de/cgi-bin/eigenes.cgi...userid=22449586 jemanden der in prämiert/Kört.

fürs prämieren 250v€.

Hoffe die Bilder reichen für Prämieren/Kören wenn nicht kan noch 1-2 bilder mehr Reinmachen.

Hoffe es amcht einer großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Joi: 04.01.2009 21:46.

04.01.2009 20:42 Joi ist offline E-Mail an Joi senden Beiträge von Joi suchen Nehmen Sie Joi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joi anzeigen
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.

images/avatars/avatar-54193.gif

Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hay ^-^
Ich koennte dir nen Charakter schreiben,aber dazu brauch ich mindestens ein paar Grundinformationen,da ich nicht moechte,dass ich alles nochmal umschreiben muss,weil dir die Charakterzuege nicht gefallen ^^
Also einfach nen paar Eigenschaften,die dein Pferd hat sagen,dann kann ich dir den Charakter schreiben (;

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

04.01.2009 21:01 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Mina01 Mina01 ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohne Abstammung wird der wohl kaum gekört.

v. Merlin´s Freude v. Merlin Deluxe
a.d.

a.d. Barina v. First Baron
a.d. Brombeere

Beispiel Augenzwinkern

04.01.2009 21:06 Mina01 ist offline Beiträge von Mina01 suchen Nehmen Sie Mina01 in Ihre Freundesliste auf
Mina01 Mina01 ist weiblich
Mitglied

Ohne Abstammung wird der wohl kaum gekört.

v. Merlin´s Freude
v. Merlin Deluxe a.d. Miranda

a.d. Barina
v. Freudentanz a.d. Brombeere

Beispiel Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Mina01: 04.01.2009 21:09.

04.01.2009 21:06 Mina01 ist offline Beiträge von Mina01 suchen Nehmen Sie Mina01 in Ihre Freundesliste auf
Joi Joi ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Joi

Des steht alles bei Verhalten geht des? oder soll ich noch was schreiben?

cih wuste ich habw as vergessen^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Joi: 04.01.2009 21:11.

04.01.2009 21:07 Joi ist offline E-Mail an Joi senden Beiträge von Joi suchen Nehmen Sie Joi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joi anzeigen
ehemals Whatever.

Hm okii,hab ich ganz uebersehen ^^
Hier der Charakter:
Mio ist ein recht tempramentvoller Hengst,der sich immer zu präsentieren weiß. Besonders unterm Sattel ist er sehr auffällig,da er am Spring immer sehr konzentriert mitarbeitet und mit dem Reiter fast immer wie ein Team wirkt. Auf reiterliche Hilfen reagiert er immer recht gut und ist in allen Situationen sehr aufmerksam. Obwohl sein Hauptpotenzial im Springen liegt hat er auch an der Dressur recht viel Spaß,obwohl er teilweise etwas übereifrig wird und man ihn eher etwas zurückhalten muss. Im Gelände ist er dagegen teilweise etwas nervös und nicht gerade schreckfrei. Es kommt vor,dass er mal einen kleinen Seitensprung macht,wenn er sich erschrickt,aber man bekommt ihn so gut wie immer leicht wieder unter Kontrolle. Für die Vielseitigkeit würde sich der Hengst durch sein großes Sprungpotenzial zwar eignen,aber dazu muss man ihn sehr gut unter Kontrolle haben,da er sonst öfters durch die Umgebung abgelenkt wird. Im allgemeinen Umgang ist Mio recht freundlich,aber man merkt trotzdem das er ein Hengst ist. Beim Führen ist er dadurch teilweise etwas abgelenkt und schaut auch schonmal ein paar Stuten hinterher,aber wendet sich nicht gegen den Reiter. Beim Putzen ist er eigentlich ganz umgänglich,aber teilweise fängt er an zu zappeln,wenn es ihm zu langweilig wird. Mit dem Verladen hat der 7-jährige Hannoveraner überhaupt kein Problem und geht gleich auf den Hänger,da er schon gespannt ist,was ihn am Ende der Reise erwartet. Wenn er mal auf einem Turnier ist,ist er meist voher ziemlich nervös und tänzelt auch etwas herum,aber wenn er dann im Springparcour bzw. Dressurviereck unterwegs ist,ist er kaum zu stoppen und gibt immer sein Bestes. Wenn er mit anderen Pferden auf der Weide ist,ist er meist recht verträglich und obwohl er eine hohe Stellung in der Herde hat,ist er nicht oft in Rangkämpfe verwickelt. Auch gegenüber anderen Tieren wie Hunden oder Katzen ist er recht freundlich und total ruhig. Mio ist insgesammt ein sehr leichtrittiger Hengst,der aber nichts für Anfänger ist und mit weiterer Förderung im hohen Turniersport eingesetzt werden kann.

Bin grad zu faul um die Saetze zu zaehlen,aber duerfte glaub ich reichen xD
Koennte dir deinen Hengst auch noch Koeren,aber dazu brauch er umbedingt nen Stammbaum (;

04.01.2009 21:18 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Joi Joi ist weiblich
Mitglied

Solll ich dich irgendwie verlinekn? und wo das geld hin überweisen?

04.01.2009 21:24 Joi ist offline E-Mail an Joi senden Beiträge von Joi suchen Nehmen Sie Joi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joi anzeigen
ehemals Whatever.

Waer schoen,wenn du mich mit *Bianca* von GB irgendwo verlinken wuerdest (;
Geld kommt auf mein Islaendergestuet Kona,ist noch geschlossen (;
Willst du dein Pferd noch koeren lassen oder nich?
& man soll den Titel nicht editieren,dass es geschlossen werden kann,sondern ueber die Meldefunktion nem Mod melden,der es dann schließt (;

04.01.2009 21:26 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Joi Joi ist weiblich
Mitglied

okay ja wil noch prämieren wilst du das amchen? hba aba warscheinlich shcon jemanden und danke für des mit den Mod melden^^ wuste ich ent

04.01.2009 21:31 Joi ist offline E-Mail an Joi senden Beiträge von Joi suchen Nehmen Sie Joi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joi anzeigen
ehemals Whatever.

Aehm wenn da koeren,ist ja nen Hengst xD
Ist mir egal,kannst ihn auch zu nem Service schicken ^^ Deine Entscheidung (;

Bitte & ich wuerd den Titel noch auf das urspruengliche aendern,sonst gibts nachher noch Aerger q:

04.01.2009 21:33 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Joi Joi ist weiblich
Mitglied

Danke^.^

04.01.2009 21:46 Joi ist offline E-Mail an Joi senden Beiträge von Joi suchen Nehmen Sie Joi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joi anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

auf Wunsch geschlossen
05.01.2009 05:38 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Prmierung Körung gefunden

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH