Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Mitbesitzerin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Mitbesitzerin
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Mitbesitzerin .Mietzili 04.01.2009 13:02
 RE: [S] Mitbesitzerin Fidi'lein 04.01.2009 13:13
 RE: [S] Mitbesitzerin gut-sonnental 04.01.2009 13:18
 RE: [S] Mitbesitzerin Golden Hope 04.01.2009 13:40
 RE: [S] Mitbesitzerin .Mietzili 04.01.2009 13:55
 RE: [S] Mitbesitzerin Danaleinii 04.01.2009 14:31
 RE: [S] Mitbesitzerin Fidi'lein 05.01.2009 13:42
 RE: [S] Mitbesitzerin .Mietzili 05.01.2009 14:03
 RE: [S] Mitbesitzerin Fidi'lein 05.01.2009 17:06
 RE: [S] Mitbesitzerin .Mietzili 06.01.2009 15:48

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Mietzili .Mietzili ist weiblich
sucht ihre Sachen..

images/avatars/avatar-12326.jpg

Herkunft: BaWü

[S] Mitbesitzerin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hei ihr smile
ich suche eine Mitbesitzerin für den Reitverein Luckau, es ist eigentlich ein einfaches Konzept mit einigen Details aber wie eine Pferdezucht, ich möchte dieses Reitgut mit HTML, wie auch mit PHP aufbauen, mir liegt aber am Herzen dass nicht alles automatisch geht! Weiteres vom Konzept per PN

_Über Mich___________
19 Jahre
HTML,CSS ( beherrsch ich gut)
PHP (ist aber noch nicht perfekt)
lerne MySQL
Fotografie(sofern ich Urlaub bin)
lege mir Zugänge zu Archiven zu
Teamfähig
Offen für Neue Ideen
Kreativ
täglich 2 Stunden
Funpic erfahrungen
keine Grafiken

_Zu Euch____________
Name
Alter(mind. 14)
ICQ,MSN

HTML (must have)
CSS
PHP,MySQL
Grafiken

Fotografie
Archive

Warum gerade Du?

Freue mich auf eure Bewerbungen smile Aber würde mich sehr freuen wenn Ihr es euch wirklich gut überlegt & ernst meint..

Liebe Grüße Stefani

a little Diva o.o

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .Mietzili: 06.01.2009 15:47.

04.01.2009 13:02 .Mietzili ist offline E-Mail an .Mietzili senden Beiträge von .Mietzili suchen Nehmen Sie .Mietzili in Ihre Freundesliste auf
Fidi'lein Fidi'lein ist weiblich
Gefühls'chaos ._.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann meld ich mich mal (;

Name >Fidi
Alter(mind. 14) 14 Im März aber 15 (;
ICQ,MSN
Habe beides, ->PN
HTML (must have) Ja, seit gut 3 Monaten kann ich es, zwar nicht ganz flüssig, aber schon ganz gut (;
CSS So halb, mithilfe des GB TuT's schon (;
PHP,MySQL davon habe ich leider keine Ahnung, aber wäre es bereit zu lernen. Ich werde mir heute auch ein paar TuT's dazu anschauen.
Grafiken Kann ich, sind aber nicht professionell.
Beispiele siehe Anhnag.

Fotografie Da meine Kamara im Popo ist, leider nicht.
Archive Darf ich mir ledier nicht zulegen. Aber ein paar kostenfreie Archive hab ich (;

Warum gerade Du? Ich denke, das ich ziemlich lernfähig bin und auch sehr teamfähig. Meine vRh-Erfahrung würde auch ausreichen um ein vRh zu leiten. Ich bin zwar nichzt immer kreativ, aber meistens schon (;
Meine 'OnZeiten' sind immer unterschiedlich, aber meistens bin ich Abends on.
wenn du emrh Infos bruachst -> PN (;

___

liebe Grüße
Fidi

EDIT:
Ich habe Funpic erfahrung & kann auch coden (;

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fidi'lein: 04.01.2009 13:13.

04.01.2009 13:13 Fidi'lein ist offline E-Mail an Fidi'lein senden Beiträge von Fidi'lein suchen Nehmen Sie Fidi'lein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fidi'lein in Ihre Kontaktliste ein
gut-sonnental
Mitglied

images/avatars/avatar-36091.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Angi
Alter(mind. 14): 14 .. werd im april 15
ICQ,MSN: icq : 458-740-208

HTML (must have): kann ich relativ gut, arbeite auch mit nvu
CSS: leider noch nicht
PHP,MySQL: auch nicht
Grafiken: mache ich aber, nicht profesionel : design auf http://leiselbach.oyla13.de is von mir und auch die grafiken auf der seite pferdemarkt auf leiselbach

Fotografie: könnte ich einmal pro woche oder im urlaub
Archive: ein paar kostenfreie

Warum gerade Du?
ich würde mal sagen, weil ich nett und zielstrebig bin und mehrere jahre vrh erfahrung habe, schon länger wieder einen vrh aufbauen wollte und auch ganz gute ideen habe und auch umsetzen kann... ich bin auch eher ein mensch der im team arbeitet..also auch teamfähig....ja....bin so schlecht im selbstbeschreiben xD ....ehm...ja xD großes Grinsen

PS:
bin immer so um die 2-3 stunden online

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von gut-sonnental: 04.01.2009 13:22.

04.01.2009 13:18 gut-sonnental ist offline E-Mail an gut-sonnental senden Beiträge von gut-sonnental suchen Nehmen Sie gut-sonnental in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gut-sonnental in Ihre Kontaktliste ein
Golden Hope Golden Hope ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53727.gif

Wenn wir nochmal über namen und konzept reden würden wäre ich vll dabei Augenzwinkern

Name: Govanna
Alter(mind. 14): 16
ICQ,MSN: Nein

HTML (must have): fließend
CSS: fließend
PHP,MySQL: sehr gut
Grafiken: Bald wieder <3

Fotografie: teilweiße, möglichkeiten Ja
Archive: ja

Warum gerade Du? Weil ich nett, offen, ehrlich und erfahren bin smile .

04.01.2009 13:40 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
sucht ihre Sachen..

Themenstarter Thema begonnen von .Mietzili

danke an euch schon mal, hören sich gut an eure Bewerbungen..

Freue mich über mehr Bewerbungensmile

a little Diva o.o

04.01.2009 13:55 .Mietzili ist offline E-Mail an .Mietzili senden Beiträge von .Mietzili suchen Nehmen Sie .Mietzili in Ihre Freundesliste auf
Danaleinii Danaleinii ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-41340.jpg

Herkunft: NRW

_Zu Mir____________
Name Dana
Alter(mind. 14) 13.. aber habe ich dir ja auch schon per PN gesagt
ICQ,MSN Beides.. bin dort auch immer on wenn ich am PC bin.

HTML (must have) Kann ich jetzt seit 3-4 Monaten...
CSS: Naiia also.. soLaLa würde ich sagen...
PHP,MySQL Habe mal etwas versucht.. aber das ist mit nicht wirklich sehr gelungen... Bin aber bereit dazu es zulernen
Grafiken Ja, aber mir liegen kleine Grafiken mehr als große((Enter.. oder so)) Designs werden nicht immer soo super.. aber mit manchen bin ich doch sehr zufireden.

Fotografie Ja, eigentlich sehr häufig.. ((Alles was nicht bei 3 auf den Bäumen ist xD))

Archive: Nicht direkt ich habe mit meiner Freundin aber eine Kostenlose Bilderpage

Warum gerade Du? Weil ich eigentlich mit allen Leuten gut klar komme.. Sehr gut Kritik vertragen kann und bereit bin etwas zulernen. Ich bin häufig online ((2-3 stunden täglich)) und habe sehr viel Erfahrung mit vRh's ((ca. 4 Jahre)).

Liebe Grüße Dana

04.01.2009 14:31 Danaleinii ist offline E-Mail an Danaleinii senden Beiträge von Danaleinii suchen Nehmen Sie Danaleinii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Danaleinii in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Danaleinii anzeigen
Gefühls'chaos ._.

Wann ist entscheidung?

05.01.2009 13:42 Fidi'lein ist offline E-Mail an Fidi'lein senden Beiträge von Fidi'lein suchen Nehmen Sie Fidi'lein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fidi'lein in Ihre Kontaktliste ein
sucht ihre Sachen..

ich warte noch etwas ab, habe auch bald einen screen hier ^^

a little Diva o.o

05.01.2009 14:03 .Mietzili ist offline E-Mail an .Mietzili senden Beiträge von .Mietzili suchen Nehmen Sie .Mietzili in Ihre Freundesliste auf
Gefühls'chaos ._.

Okay.
ISt ja auch erst gestern eröffnet worden der Thread (;

05.01.2009 17:06 Fidi'lein ist offline E-Mail an Fidi'lein senden Beiträge von Fidi'lein suchen Nehmen Sie Fidi'lein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fidi'lein in Ihre Kontaktliste ein
sucht ihre Sachen..

Suche weiterhin noch eine MB...

für diesen Rv

Rv Luckau

würde mich freuen

a little Diva o.o

06.01.2009 15:48 .Mietzili ist offline E-Mail an .Mietzili senden Beiträge von .Mietzili suchen Nehmen Sie .Mietzili in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Mitbesitzerin

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH