Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » vRh Layout » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen vRh Layout
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 vRh Layout Eiskalter Engel «3 04.01.2009 10:06
 RE: vRh Layout Dundee* 04.01.2009 13:53
 RE: vRh Layout Eiskalter Engel «3 04.01.2009 15:36
 RE: vRh Layout Dundee* 04.01.2009 15:51
 RE: vRh Layout Eiskalter Engel «3 04.01.2009 17:32
 RE: vRh Layout Dundee* 04.01.2009 18:13
 RE: vRh Layout Natsche 05.01.2009 19:38

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eiskalter Engel «3 Eiskalter Engel «3 ist weiblich
Mitglied

vRh Layout Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Eiskalter Engel «3: 04.01.2009 19:17.

04.01.2009 10:06 Eiskalter Engel «3 ist offline Beiträge von Eiskalter Engel «3 suchen Nehmen Sie Eiskalter Engel «3 in Ihre Freundesliste auf
Dundee* Dundee* ist weiblich
~~*AsTi LoVeRr*+

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir persönlich nicht wirklich, die Farbwahl und die Kombination mit der Schriftart und dem Foto, ergibt kein wirkliches Gesamtbild.
Vielleicht solltest du mal etwas weniger Rosa versuchen und etwas mehr ins hellere Gehen, die Schriftart anders wählen und das Pferd etwas besser einarbeiten.
Die Idee finde ich aber gut fröhlich

LG

04.01.2009 13:53 Dundee* ist offline E-Mail an Dundee* senden Beiträge von Dundee* suchen Nehmen Sie Dundee* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dundee* in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Eiskalter Engel «3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für deine Tipps fröhlich
ich habs auch nochmal n bisschen bearbeitet, vllt bewertetst nochmal jmd :>
04.01.2009 15:36 Eiskalter Engel «3 ist offline Beiträge von Eiskalter Engel «3 suchen Nehmen Sie Eiskalter Engel «3 in Ihre Freundesliste auf
~~*AsTi LoVeRr*+

Wirkt gleich schon viel sanfter und harmonischer, weiter so!
Vllt noch etwas mit Patterns/Texturen aufpeppen, sonst gut!
Die Quellenangaben würde ich noch etwas transparenter machen, die stechen einem sofort ins Auge i-wie Augenzwinkern

LG smile

04.01.2009 15:51 Dundee* ist offline E-Mail an Dundee* senden Beiträge von Dundee* suchen Nehmen Sie Dundee* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dundee* in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Eiskalter Engel «3

Okay ich habs nochmal mit Pattern versucht großes Grinsen , habs in den ersten Post reineditiert.
04.01.2009 17:32 Eiskalter Engel «3 ist offline Beiträge von Eiskalter Engel «3 suchen Nehmen Sie Eiskalter Engel «3 in Ihre Freundesliste auf
~~*AsTi LoVeRr*+

Also das hellere Find ich besser (das weiße) aber mach die Texturen nicht ganz so stark, sonst wird es mit der Zeit anstrengend drauf zu schaun, ansonsten echt toll!

LG

04.01.2009 18:13 Dundee* ist offline E-Mail an Dundee* senden Beiträge von Dundee* suchen Nehmen Sie Dundee* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dundee* in Ihre Kontaktliste ein
Natsche Natsche ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49151.png

Herkunft: NRW
Name: Natascha

Also das 3. ist am besten. Bei den 1. beiden sind die Hintergründe einfach zu unruhig.

05.01.2009 19:38 Natsche ist offline E-Mail an Natsche senden Homepage von Natsche Beiträge von Natsche suchen Nehmen Sie Natsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natsche in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » vRh Layout

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH