Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Der RH Rosensee sucht und bietet | Suche Isländer und Fjordis | biete KOSTENLOSE Decksprünge! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der RH Rosensee sucht und bietet | Suche Isländer und Fjordis | biete KOSTENLOSE Decksprünge!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Der RH Rosensee sucht und bietet | Suche Isländer und Fjordis | biete KOSTENLOSE Decksprünge! Raindrops 03.01.2009 23:28
 RE: Der RH Rosensee sucht und bietet | Suche Isländer und Fjordis | biete KOSTENLOSE Decksprünge! Raindrops 05.01.2009 13:04
 RE: Der RH Rosensee sucht und bietet | Suche Isländer und Fjordis | biete KOSTENLOSE Decksprünge! *Emily* 05.01.2009 13:13
 RE: Der RH Rosensee sucht und bietet | Suche Isländer und Fjordis | biete KOSTENLOSE Decksprünge! Lykkja 05.01.2009 13:16
 RE: Der RH Rosensee sucht und bietet | Suche Isländer und Fjordis | biete KOSTENLOSE Decksprünge! Raindrops 05.01.2009 13:22
 RE: Der RH Rosensee sucht und bietet | Suche Isländer und Fjordis | biete KOSTENLOSE Decksprünge! *Emily* 05.01.2009 14:06
 RE: Der RH Rosensee sucht und bietet | Suche Isländer und Fjordis | biete KOSTENLOSE Decksprünge! Lykkja 05.01.2009 13:27
 RE: Der RH Rosensee sucht und bietet | Suche Isländer und Fjordis | biete KOSTENLOSE Decksprünge! Raindrops 05.01.2009 13:28
 RE: Der RH Rosensee sucht und bietet | Suche Isländer und Fjordis | biete KOSTENLOSE Decksprünge! Laura's Stern 05.01.2009 13:35
 RE: Der RH Rosensee sucht und bietet | Suche Isländer und Fjordis | biete KOSTENLOSE Decksprünge! Raindrops 05.01.2009 13:39
 RE: Der RH Rosensee sucht und bietet | Suche Isländer und Fjordis | biete KOSTENLOSE Decksprünge! Raindrops 05.01.2009 14:10
 RE: Der RH Rosensee sucht und bietet | Suche Isländer und Fjordis | biete KOSTENLOSE Decksprünge! Raindrops 09.01.2009 20:41
 RE: Der RH Rosensee sucht und bietet | Suche Isländer und Fjordis | biete KOSTENLOSE Decksprünge! Raindrops 15.01.2009 15:19
 RE: Der RH Rosensee sucht und bietet | Suche Isländer und Fjordis | biete KOSTENLOSE Decksprünge! Lykkja 15.01.2009 15:33
 RE: Der RH Rosensee sucht und bietet | Suche Isländer und Fjordis | biete KOSTENLOSE Decksprünge! Raindrops 15.01.2009 15:44
 RE: Der RH Rosensee sucht und bietet | Suche Isländer und Fjordis | biete KOSTENLOSE Decksprünge! Lykkja 15.01.2009 15:46
 RE: Der RH Rosensee sucht und bietet | Suche Isländer und Fjordis | biete KOSTENLOSE Decksprünge! Raindrops 15.01.2009 15:51
 RE: Der RH Rosensee sucht und bietet | Suche Isländer und Fjordis | biete KOSTENLOSE Decksprünge! Lykkja 15.01.2009 15:57
 RE: Der RH Rosensee sucht und bietet | Suche Isländer und Fjordis | biete KOSTENLOSE Decksprünge! Raindrops 15.01.2009 16:04

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.

images/avatars/avatar-12334.gif

Der RH Rosensee sucht und bietet | Suche Isländer und Fjordis | biete KOSTENLOSE Decksprünge! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallou smile

auch der RH Rosensee sucht und biete einiges smile

biete:
IMMER: Decksprünge von unseren Hengsten auf http://vrhzumsonnenhof.vr.funpic.de könnt ihr euch bei Interesse gern umschauen. Die Decktaxen sind kostenlos, da die Pferde noch keine Bilder haben, jedoch zum Teil schon Elitegekört (Andalusier und PRE)

jetzt auch Decksprünge der Hengste des Gestüt's zum Rosensee:

Regeln:
- Wir werden beim Vater mit http://gestuetzumrosensee.de.vu verlinkt
- Die Tragezeit beträgt bei uns 7 Tage wen es bei euch anders ist bitte
bescheid sagen, wir können uns sicherlich einigen
- Fals ihr das Fohlen verkaufen möchtet, wollen wir gerne bescheid wissen.
- Den Link des Fohlens Laura92 per PN Schicken damit sie es eintragen kann
Das warena uch schon alle Regeln smile

Fals ihr einen Hengst wollt bitte dieses Formular ausfüllen danke.
Name
Hofname
Hofadresse
Stute
Link zur Stute
Welchen Hengst
Wan soll die Stute gedeckt werden
Hengstfohlenname
Stutfohlenname

suche:

Suchen Pferde. Vor allem Isländer und Fjordpferde, aber auch andere Rassen!

Die Pferde kämen auf http://rhrosensee.de.ms udn würden große, helle Boxen bewohnen. Zudem bekämen sie täglichen Weidegang. Dieser beträgt im Winter +/- 6 Stunden, wenn ihr es wünscht, auch länger oder kürzer und im Sommer ganztägig.

lg Das Rosneseeteam

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Raindrops: 05.01.2009 13:51.

03.01.2009 23:28 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Raindrops

Themenstarter Thema begonnen von Raindrops
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keiner? =( Die Pferde würden Privatis werden

05.01.2009 13:04 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
*Emily* *Emily* ist weiblich
you are the missing piece in my life*

images/avatars/avatar-42808.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe dir ein Partnerschaftsangebot gemacht, wann werde ich eingetragen?
EDIT: Ihr werdet eingetragen, sobald ich weiß, ob ihr mich eintragt Augenzwinkern
Mittlerweile hab ich einen Banner, sagt mir bescheid wenn ihr mich eintragt, dann geb ich ihn euch.

LG

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *Emily*: 05.01.2009 13:14.

05.01.2009 13:13 *Emily* ist offline Beiträge von *Emily* suchen Nehmen Sie *Emily* in Ihre Freundesliste auf
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.

images/avatars/avatar-54193.gif

Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Doch ich hab was fuer dich Toeni ^-^
2 Tinker,wie schon in ICQ angekuendigt ^-^
Hengstchen >
& seine Tochter
Nicht ueber den grottigen Stecki wundern x:
Der wird noch komplett geaendert auf Smári,hab den ja uebernommen xD
Alsoo,wenn du die beiden haben willst,kannst du sie gerne haben (;

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

05.01.2009 13:16 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Raindrops

Emily: Ich hab dich eingetragen, nur die Seite noch nciht hochgeladen ^^ ich möchte zuerst die Reithallen und Anlagen fertig bekommen, das verstehst du doch sicher?! Schick mir deinen Banner einfach per PN rüber, okay? dann verlink cihd ich damit^^

Bianca: würd die beiden gern nehmen^^ was möchtest du für sie? großes Grinsen

05.01.2009 13:22 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
*Emily* *Emily* ist weiblich
you are the missing piece in my life*

images/avatars/avatar-42808.gif

Zitat:
Original von Kleines_Springpony
Emily: Ich hab dich eingetragen, nur die Seite noch nciht hochgeladen ^^ ich möchte zuerst die Reithallen und Anlagen fertig bekommen, das verstehst du doch sicher?! Schick mir deinen Banner einfach per PN rüber, okay? dann verlink cihd ich damit^^

Okay. Habt ihr keinen Banner?

05.01.2009 14:06 *Emily* ist offline Beiträge von *Emily* suchen Nehmen Sie *Emily* in Ihre Freundesliste auf
ehemals Whatever.

Och ist mir eigentlich recht egal ^^
Sagen wir 7000 fuer beide?

05.01.2009 13:27 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Raindrops

okay fröhlich

05.01.2009 13:28 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Laura's Stern Laura's Stern ist weiblich
Stolze Hafibesitzerin

images/avatars/avatar-48983.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Laura-Christin

Hey ersmal,
Da das Gestüt zum Rosensee, zum RH zum Rosensee gehört, Haben wir uns Entschieden die Hengste von http://gestuetzumrossensee.de.vu mitzunutzen. Sie sind Natürlich Kostenlos Augenzwinkern Unter Zuchtpferde müsst ihr schauen Augenzwinkern

Bitte auch die kleinen Regeln Befolgen danke
Wir werden beim Vater mit http://gestuetzumrosensee.de.vu verlinkt
Die Tragezeit beträgt bei uns 7 Tage wen es bei euch anders ist bitte bescheid sagen, wir können uns sicherlich einigen
Fals ihr das Fohlen verkaufen möchtet, wollen wir gerne bescheid wissen.
Den Link des Fohlen mir Laura92 per PN Schicken damit ich es eintragen kan
Das wars schon Augenzwinkern

LG Laura

Fals ihr einen Hengst wollt bitte dieses Formular ausfüllen danke.
Name
Hofname
Hofadresse
Stute
Link zur Stute
Welchen Hengst
Wan soll die Stute gedeckt werden
Hengstfohlenname
Stutfohlenname
05.01.2009 13:35 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
Raindrops

Suchen immernoch Isis und Fjordis! unglücklich

05.01.2009 13:39 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Raindrops

noch nicht^^

05.01.2009 14:10 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Raindrops

keiner?! unglücklich

09.01.2009 20:41 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Raindrops

push

15.01.2009 15:19 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
ehemals Whatever.

So,die Bibi kommt mal wieder angestiefelt ^-^
Ich hab gestern bei der V-FN mal reingeschaut & da noch eine Pferde gefunden,die da Ewigkeiten rumgegammelt haben xD
Kannst dir ruhig einige von aussuchen,brauch sie nicht mehr (;
Charakter kannst du aendern,Eigenschaften auch,wenn sie zu hoch sind (;
Kannst sie ja einfach mal durchschaun ^-^

Le Cadeau | Hannoveraner | Hengst | 5 Jahre
La Coquillage | Hannoveraner | Stute | 3 Jahre
Stúlka frá Blódughófi | Isländer | Stute | 8 Jahre
Brimill frá Blódughófi | Isländer | Hengst | 6 Jahre
Tindra frá Blódughófi | Isländer | Stute | 5 Jahre
Demantur frá Blódughófi - Sólargeisli | Isländer | Hengst | 3 Jahre
Notintáta frá Blódughófi | Isländer | Stute | 2 Jahre
Snædís frá Blódughófi | Isländer | Stute | 1 Jahr
Lavada's Killing me | Westfale | Hengst | 7 Jahre
Lavada's Village | Westfale | Hengst | 3 Jahre
Lavada's Eragon | Westfale | Hengst | 3 Jahre

15.01.2009 15:33 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Raindrops

uh <3 die Isis nehm ich schonmal Zunge raus bei den Warmblütern berate cih nochmal mit Laura und Kathi großes Grinsen

was magst du für siie haben? Und kannst du sie mir bei v-fn rüberschicken? xD

15.01.2009 15:44 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
ehemals Whatever.

Okii mach das xD
Fragen wir mal so,wie viel wuerdest du ausgeben wollen?

Kann ich machen,wenn du mir deine V-FN Daten gibts o:
Aber nicht zur Zucht zulassen da,dass sind dann immer diese nervigen Nachkommen,die keiner haben will,haben sie teilweise schon genug von x:

15.01.2009 15:46 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Raindrops

jop^^

e-mail: vrhzumsonnenhof@web.de

ähm, bin schlecht im Preise schätzen :o

kenn ich, das Nachkommentheater xD

15.01.2009 15:51 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
ehemals Whatever.

Okii,ich werd gleich mal schaun ^^
Wegen den Preisen:
Stúlka -> 7.000
Brimill -> 7.500
Tindra -> 6.500
Demantur -> 5.000
Notintáta -> 3.500
Snædís -> 3.000
Alle -> 32.500
Waer das fuer dich okii?

15.01.2009 15:57 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Raindrops

okay, geht klar^^

15.01.2009 16:04 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Der RH Rosensee sucht und bietet | Suche Isländer und Fjordis | biete KOSTENLOSE Decksprünge!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH