Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » WIP - Vektorartsammelthread | 2. Step vom Hessischen Warmblut - Fuchs online! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen WIP - Vektorartsammelthread | 2. Step vom Hessischen Warmblut - Fuchs online!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 WIP - Vektorartsammelthread | 2. Step vom Hessischen Warmblut - Fuchs online! Dundee* 03.01.2009 23:20
 RE: WIP - Vektorartsammelthread | 2. Step vom Hessischen Warmblut - Fuchs online! betti 26.01.2009 19:36
 RE: WIP - Vektorartsammelthread | 2. Step vom Hessischen Warmblut - Fuchs online! summersky 03.01.2009 23:24
 RE: WIP - Vektorartsammelthread | 2. Step vom Hessischen Warmblut - Fuchs online! Dundee* 03.01.2009 23:44
 RE: WIP - Vektorartsammelthread | 2. Step vom Hessischen Warmblut - Fuchs online! summersky 04.01.2009 00:01
 RE: WIP - Vektorartsammelthread | 2. Step vom Hessischen Warmblut - Fuchs online! Dundee* 04.01.2009 00:01
 RE: WIP - Vektorartsammelthread | 2. Step vom Hessischen Warmblut - Fuchs online! Aliina 04.01.2009 05:25
 RE: WIP - Vektorartsammelthread | 2. Step vom Hessischen Warmblut - Fuchs online! -Katja- 04.01.2009 12:13
 RE: WIP - Vektorartsammelthread | 2. Step vom Hessischen Warmblut - Fuchs online! Perpetual 04.01.2009 12:58
 RE: WIP - Vektorartsammelthread | 2. Step vom Hessischen Warmblut - Fuchs online! Dundee* 04.01.2009 13:01
 RE: WIP - Vektorartsammelthread | 2. Step vom Hessischen Warmblut - Fuchs online! Dundee* 04.01.2009 13:37
 RE: WIP - Vektorartsammelthread | 2. Step vom Hessischen Warmblut - Fuchs online! Fleur 04.01.2009 15:58
 RE: WIP - Vektorartsammelthread | 2. Step vom Hessischen Warmblut - Fuchs online! Dundee* 04.01.2009 16:59
 RE: WIP - Vektorartsammelthread | 2. Step vom Hessischen Warmblut - Fuchs online! summersky 04.01.2009 18:57
 RE: WIP - Vektorartsammelthread | 2. Step vom Hessischen Warmblut - Fuchs online! Dundee* 04.01.2009 19:21
 RE: WIP - Vektorartsammelthread | 2. Step vom Hessischen Warmblut - Fuchs online! Nika 05.01.2009 00:14
 RE: WIP - Vektorartsammelthread | 2. Step vom Hessischen Warmblut - Fuchs online! Fidi'lein 05.01.2009 11:00
 RE: WIP - Vektorartsammelthread | 2. Step vom Hessischen Warmblut - Fuchs online! summersky 05.01.2009 11:18
 RE: WIP - Vektorartsammelthread | 2. Step vom Hessischen Warmblut - Fuchs online! Yumiie 05.01.2009 11:25
 RE: WIP - Vektorartsammelthread | 2. Step vom Hessischen Warmblut - Fuchs online! Yumiie 06.01.2009 10:12
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dundee* Dundee* ist weiblich
~~*AsTi LoVeRr*+

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Bayern

Pfeil WIP - Vektorartsammelthread | 2. Step vom Hessischen Warmblut - Fuchs online! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 19 mal editiert, zum letzten Mal von Dundee*: 11.01.2009 14:13.

03.01.2009 23:20 Dundee* ist offline E-Mail an Dundee* senden Beiträge von Dundee* suchen Nehmen Sie Dundee* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dundee* in Ihre Kontaktliste ein
betti betti ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-41990.jpg

Herkunft: Oberfranken

RE: WIP - Vektorartsammelthread | 2. Step vom Hessischen Warmblut - Fuchs online! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

echt gut gemacht Augenzwinkern RESPEKT
ich finds echt sau geil !!!
fröhlich

26.01.2009 19:36 betti ist offline E-Mail an betti senden Beiträge von betti suchen Nehmen Sie betti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie betti in Ihre Kontaktliste ein
summersky
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit vektoren kenn ich mich nicht so aus
deswegen streichen wir einfahc mal das
wörtchen 'konstruktive Kritik' großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Nur der letzte step sieht bissl komisch aus.
naja vlt hebt sich das noch mit den kommenden.

ich finds aber i.wie schön.
mir gefällt es trotzdem <3

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von summersky: 03.01.2009 23:25.

03.01.2009 23:24 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
~~*AsTi LoVeRr*+

Themenstarter Thema begonnen von Dundee*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön, sowas ist immer gern zu hören fröhlich
Ja i-wie finde ich auch dass der letzte Step leicht merkwürdig ist, aber ich denke das hebt sich noch fröhlich

LG

03.01.2009 23:44 Dundee* ist offline E-Mail an Dundee* senden Beiträge von Dundee* suchen Nehmen Sie Dundee* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dundee* in Ihre Kontaktliste ein
summersky
Mitglied

wann gibts mehr? großes Grinsen
04.01.2009 00:01 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
~~*AsTi LoVeRr*+

Guter Witz, ich war noch mit deinem Enter beschäftigt Zunge raus

großes Grinsen

04.01.2009 00:01 Dundee* ist offline E-Mail an Dundee* senden Beiträge von Dundee* suchen Nehmen Sie Dundee* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dundee* in Ihre Kontaktliste ein
Aliina
Mitglied

images/avatars/avatar-53315.png

Für mich wirkt das ganze Pferd so schwammig... also richtig verschwommen... scharf würde das sicher besser aussehen. ansonsten ganz gut gearbeitet...
04.01.2009 05:25 Aliina ist offline E-Mail an Aliina senden Homepage von Aliina Beiträge von Aliina suchen Nehmen Sie Aliina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Aliina anzeigen
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen

images/avatars/avatar-47199.jpg

Herkunft: NRW

Ich find auch dass zu unsauber gearbeitet wurde, eben es sieht so 'grob' aus und konturlos.
Ansonsten ist das Bild sicherlich nicht ganz optimal, die Perspektive ist richtig verzogen und die Phase komisch, würde ich persönlich nicht benutzen um mit dem Tablett zu zeichnen..
Ich freu mich aber trotzdem auf die anderen Steps. (:
04.01.2009 12:13 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Sieht ein Wenig schwammig aus, wie ich finde.
Aber ansonsten mag ich's eigentlich ganz gerne undso.. :>
04.01.2009 12:58 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
~~*AsTi LoVeRr*+

Danke für eure Bewertungen, ich werd mal schaun ob ich das mit dem "schwammig" noch i-wie rausbekomme, ich hab i-wie noch nicht so den Mut zu "scharfen" kannten unglücklich
Step 5 wird wohl eher eine Verbesserung der Konturen werden xD

LG

04.01.2009 13:01 Dundee* ist offline E-Mail an Dundee* senden Beiträge von Dundee* suchen Nehmen Sie Dundee* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dundee* in Ihre Kontaktliste ein
~~*AsTi LoVeRr*+

Ich arbeite mit Photoshop 7.0, schick mir doch per PN mal ein paar Vektoren oder per ICQ (steht in meinem Profil) dann kann ich dir konkretere Tipps geben was du besser machen könntest fröhlich

So hier ist Step5, ich hab die Konturen nochmal etwas nachgebessert, aber das mit dem Hals bekomm ich i-wie nicht so hin wie ich das gerne möchte >.<

Bitte um Kommis smile
LG

04.01.2009 13:37 Dundee* ist offline E-Mail an Dundee* senden Beiträge von Dundee* suchen Nehmen Sie Dundee* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dundee* in Ihre Kontaktliste ein
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Abgeshene davon das das ein scheiß Foto ist für so ne Arbeit...
Hast du dieses doch sehr gut getroffen. Du fragtest wie ich das mit den harten Kanten hinbekomme, dabei hats du doch selber auch welche. ^-^
Du könntest versuchen, trotz der blöden Vorlage, mehr Kontrast reinzubringen.
Beim vom Betrachter aus vorderen Ohr muss irgendwo ein Schatten mit einer harten Kante hin, entweder machst du den hinter das Ohr, also beim Hals oder das Ohr selbst ist der Schatten, irgendwie muss man da erkennen wo das Ohr aufhört. ^-^
Beim Hals hast du den Strich schon wo der Kopf aufhört, mach da auch noch einen kleinen Schatten hin damit das nicht aussieht als wenn da nur ein Strich wäre.
Ich bin gespannt wie dein Endergebnis aussieht. großes Grinsen

04.01.2009 15:58 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
~~*AsTi LoVeRr*+

Danke für deine Kritik, ich hab mir einfach i-ein Foto genommen was mir grade gefallen hat, was ich eben abgespeichert hatte, dass die Position fürs vektoren etwas schwierig ist hatte ich nicht bedacht xD

Ich werde mich nachher noch ransetzten, momentan häng ich grad über einem Hofplan fest xD

Möchte noch jemand bewerten?? Ich mache auch Gegenbesuche smile

EDIT: So, Step 6 ist da, sieht natürlich noch etwas merkwürdig aus, als ob die Proportionen nicht passen würden, liegt aber daran dass das 2. Bein noch nicht da ist Augenzwinkern Bitte bewerten!!!

LG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dundee*: 04.01.2009 18:36.

04.01.2009 16:59 Dundee* ist offline E-Mail an Dundee* senden Beiträge von Dundee* suchen Nehmen Sie Dundee* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dundee* in Ihre Kontaktliste ein
summersky
Mitglied

Mein doofes, doofes bild aber auch großes Grinsen

der lette step ist toll <3
ich mags. freu mich aufs weitere.
04.01.2009 18:57 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
~~*AsTi LoVeRr*+

Komischerweise werde ich aus irgendeinem Grund immer schneller xD

Hier ist Step7:

Teilweise muss ich das Bein noch etwas besser ausarbeiten, aber das mach ich später noch gar Augenzwinkern
Hat jemand Tipps wie man die Mähne gut hinbringt?
Hab etwas schiss davor xD

LG

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Dundee*: 04.01.2009 20:21.

04.01.2009 19:21 Dundee* ist offline E-Mail an Dundee* senden Beiträge von Dundee* suchen Nehmen Sie Dundee* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dundee* in Ihre Kontaktliste ein
Nika Nika ist weiblich
er <3

images/avatars/avatar-12334.gif

Herkunft: Nähe Düren

mir gefällt es richtig klasse <3

(ist jetzt keine richtige Kritik, aber ich mag das ergebnis sehen. Büdde zeigen.)

*edit: naja die Mädhe schau ein wenig komig aus, ist aber auch richtig schwierig hinzubekommen (ich habs auch 1 mal versucht, danach nimmer großes Grinsen )

mup mup Herz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nika: 05.01.2009 00:16.

05.01.2009 00:14 Nika ist offline E-Mail an Nika senden Homepage von Nika Beiträge von Nika suchen Nehmen Sie Nika in Ihre Freundesliste auf
Fidi'lein Fidi'lein ist weiblich
Gefühls'chaos ._.

Ich finds toll *-*

05.01.2009 11:00 Fidi'lein ist offline E-Mail an Fidi'lein senden Beiträge von Fidi'lein suchen Nehmen Sie Fidi'lein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fidi'lein in Ihre Kontaktliste ein
summersky
Mitglied

schiqqel schiiiiiiiick <3
obwohl ich so ein böhses bild gemacht hab großes Grinsen
ich maq es und maq das GANZE fohli sehn *__*
05.01.2009 11:18 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Yumiie
PRINZESSIN YUMIIE*

images/avatars/avatar-41271.gif

Ich finde es schick. Was mir leider nicht so gefällt ist, dass es so matt aussieht. Der Glanz im Fell, welches das Pferd lebendig erscheinen lässt fehlt. Falls du verstehst was ich meine. Guck mal bei Fleur's Pferden.. die sehen da lebendiger aus. Aber vielleicht kannst du zum Schluss nochmal die Farbtiefen & so verändert. Ansonsten sehr schön und ich bin gespannt auf das ganze Pferdli. smile
05.01.2009 11:25 Yumiie ist offline E-Mail an Yumiie senden Homepage von Yumiie Beiträge von Yumiie suchen Nehmen Sie Yumiie in Ihre Freundesliste auf
Yumiie
PRINZESSIN YUMIIE*

images/avatars/avatar-41271.gif

Zitat:
Original von Yumiie
Ich finde es schick. Was mir leider nicht so gefällt ist, dass es so matt aussieht. Der Glanz im Fell, welches das Pferd lebendig erscheinen lässt fehlt. Falls du verstehst was ich meine. Guck mal bei Fleur's Pferden.. die sehen da lebendiger aus. Aber vielleicht kannst du zum Schluss nochmal die Farbtiefen & so verändert. Ansonsten sehr schön und ich bin gespannt auf das ganze Pferdli. smile

Das wollte ich dir nochmal zeigen. Augenzwinkern
Stellst du demnächst noch mehr on?
06.01.2009 10:12 Yumiie ist offline E-Mail an Yumiie senden Homepage von Yumiie Beiträge von Yumiie suchen Nehmen Sie Yumiie in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » WIP - Vektorartsammelthread | 2. Step vom Hessischen Warmblut - Fuchs online!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH