Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Design wird abgeschnitten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Design wird abgeschnitten
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Design wird abgeschnitten Icy 03.01.2009 19:52
 RE: Design wird abgeschnitten Leila 03.01.2009 20:31
 RE: Design wird abgeschnitten Icy 03.01.2009 21:53
 RE: Design wird abgeschnitten Icy 03.01.2009 23:18

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Icy Icy ist weiblich
Chaosmanagement xD

images/avatars/avatar-42018.gif

Herkunft: Bayern

Design wird abgeschnitten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe mich in HTML etwas eingelernt und angefangen, einen VRH zu coden.
Bisher klappt ja alles ganz gut, ich habe nur das Problem, dass das Design abgeschnitten wird...

abgeschnitten, Original

Ich weiß einfach nicht, woran das liegt. Der Code sieht so aus:

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
<html>  <head> <title> Test</title> </head>
  <body style="background-image:url('http://i42.tinypic.com/zuovx3.jpg'); background-repeat:no-repeat" scrolling=yes>  
<div id="Layer1" style="position: absolute;  left: 90; top: 242"> 
<iframe src="Main1.html" name="content" width="496" height="375" frameborder=0 scrolling="auto" noresize style="border: 0px"; allowtransparency="true" target="content"> </iframe> </div> 

<div id="Layer3" style="position: absolute;  right: 55; top: 242"> 
<iframe src="Navi1.html" name="Navigation" width="186" height="176" frameborder=0 scrolling="no" noresize style="border: 0px"; allowtransparency="true" ; target="content"> </iframe> </div>  
</body>  

</html>

Vielleicht kann mir ja jemand helfen...

LG,
Icy

Avatar- u. Signaturfotos: © Mind Photographic | Nico
03.01.2009 19:52 Icy ist offline E-Mail an Icy senden Beiträge von Icy suchen Nehmen Sie Icy in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Größe der Designgrafik ist schlicht und einfach zu groß für deine Auflösung deines Rechners.
Das Design hat eine Größe von 1024x768, allerdings gehen bei einer Bildschirmauflösung von 1024x768 oben und unten durch die Leisten vom Explorer immer so 100 bis 200px drauf. Zu empfehlen wäre eine Designgröße von 1024x600 oder so, das nehm ich immer.
03.01.2009 20:31 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Icy Icy ist weiblich
Chaosmanagement xD

Themenstarter Thema begonnen von Icy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah, ok, danke ihr Beiden. fröhlich

Gäbe es als Alternative noch die Möglichkeit das Scrollen zu ermöglichen. Also, dass man einfach nach unten scrollen kann?

03.01.2009 21:53 Icy ist offline E-Mail an Icy senden Beiträge von Icy suchen Nehmen Sie Icy in Ihre Freundesliste auf
Icy Icy ist weiblich
Chaosmanagement xD

Themenstarter Thema begonnen von Icy

Hach, danke fröhlich Ich habe jetzt einfach ein bisschen geschummelt und das Frame für das Untermenü länger gemacht ^^'

03.01.2009 23:18 Icy ist offline E-Mail an Icy senden Beiträge von Icy suchen Nehmen Sie Icy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Design wird abgeschnitten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH