Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Mich als MB » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Mich als MB
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [B] Mich als MB lotte994 02.01.2009 21:33
 RE: [B] Mich als MB lotte994 06.01.2009 19:06
 RE: [B] Mich als MB gut-sonnental 06.01.2009 19:14
 RE: [B] Mich als MB B_O_U_N_T_Y 06.01.2009 19:51

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lotte994 lotte994 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-41197.jpg

Herkunft: Ich bin aus Hamburg

[B] Mich als MB Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich biete mich selbst als MB.

-Ich bin 14 Jahre und werde bald 15
-Kann kein HTML oder Php oder so, nur Oyla
-Hatte selbst mal einen kleinen Vrh
-Ich hab ICQ
-Hab selbst ein Pferd und 4 Jahre Reiterfahrung

Über euch:

-Ihr solltet 13-15 Jahre alt sein
-ein bisschen Erfahrung schadet nie
-Am liebsten währe mir oyla da ich dort Erfahrung hab und sonst niergends war.
-Auf der Home sollte kein Html oder so sein da ich sonst kaum mitmachen könnte
Freu mich auf euch eure lotte

Bitte drauf klicken

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lotte994: 06.01.2009 19:07.

02.01.2009 21:33 lotte994 ist offline E-Mail an lotte994 senden Beiträge von lotte994 suchen Nehmen Sie lotte994 in Ihre Freundesliste auf
lotte994 lotte994 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-41197.jpg

Herkunft: Ich bin aus Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von lotte994
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Niemand? unglücklich

Bitte drauf klicken
06.01.2009 19:06 lotte994 ist offline E-Mail an lotte994 senden Beiträge von lotte994 suchen Nehmen Sie lotte994 in Ihre Freundesliste auf
gut-sonnental
Mitglied

images/avatars/avatar-36091.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, ich suche momentan eine MB für http://leiselbach.oyla13.de
nur die Tabellen für die Pferde und das design sind momentan mit html gemacht. Der Hof ist bei oyla und momentan noch im Aufbau.
so jetz was zu mir...
ich heiße Angela (aber lieber Angi ) bin 14 Jahre alt bin, hoffe ich doch mal nett großes Grinsen ja... hab 5 Jahre Reiterfahrung und auch schon mehrere Jahre vrh erfahrung....ich bin eher ein teamplayer wewegen ich auch eine MB suche...denn im Team macht das ganze mehr spaß und man kann ganz neue ideen entwickeln .... ja .. ich kann html seit gut nem halben jahr...und wegen dem code für die tabellen bräuchtest du dir keine sorgen zu machen, denn den könnte ich die schicken, sodass du ihn nur noch einfügen müsstest und die tabelle dann ausfüllen.
ja wenn du noch fragen zu mir oder dem Hof hast beantworte ich dir diese sehr gerne

Lg Angi Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gut-sonnental: 06.01.2009 19:59.

06.01.2009 19:14 gut-sonnental ist offline E-Mail an gut-sonnental senden Beiträge von gut-sonnental suchen Nehmen Sie gut-sonnental in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gut-sonnental in Ihre Kontaktliste ein
B_O_U_N_T_Y B_O_U_N_T_Y ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15506.gif

Herkunft: Bayern

EDIT:
suche nicht mehr!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von B_O_U_N_T_Y: 08.01.2009 18:26.

06.01.2009 19:51 B_O_U_N_T_Y ist offline E-Mail an B_O_U_N_T_Y senden Beiträge von B_O_U_N_T_Y suchen Nehmen Sie B_O_U_N_T_Y in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Mich als MB

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH