Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [JS] Slideshow/Java Gallerie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Slideshow/Java Gallerie
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Landega90 Landega90 ist weiblich
Fussl

images/avatars/avatar-15506.gif

Herkunft: Bonn

Slideshow/Java Gallerie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo ich hätte gerne eine java gallerie oder ne slideshow auf meiner hp.allerdings hab ich üüüberhaupt keine ahnung von den codes.ich hab schon ein paar ausprobiert aber die funktioneren bei oyla alle nicht.
hier die homepage:
Butterflydogs

wer sich bereit erklärt kann sich ja mal melden smile

02.01.2009 15:30 Landega90 ist offline E-Mail an Landega90 senden Beiträge von Landega90 suchen Nehmen Sie Landega90 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Landega90 in Ihre Kontaktliste ein
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.

images/avatars/avatar-54193.gif

Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hay ^^
Bei Oyla funktionieren Slideshows nicht,weil das mit Javascript gemacht wird & Oyla kein Java annimmt (; Deswegen wirst du keinen Code finden,der bei Oyla funktioniert

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

02.01.2009 15:37 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Landega90 Landega90 ist weiblich
Fussl

images/avatars/avatar-15506.gif

Herkunft: Bonn

Themenstarter Thema begonnen von Landega90
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

VERDAMMT großes Grinsen
aber danke...

02.01.2009 15:42 Landega90 ist offline E-Mail an Landega90 senden Beiträge von Landega90 suchen Nehmen Sie Landega90 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Landega90 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [JS] Slideshow/Java Gallerie

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH